Computer-Games > Game-Server
CCC goes BNet
countdracula:
http://www.fraps.com/download.php
hier kann man sich das runterladen. Aber beim Spielen immer anhaben ist auch doof. naja evtl beim mulen anmachen.
Shinlos:
Naja wieso, mit nem schnellen Rechner kann man das denk ich locker im Hintergrund anhaben. Man kann ja die fette Gelbe fps Zahl oben am Bildschirm auch ausblenden lassen, afaik.
Sportfreund:
ist echt schade das sowas passiert...
gestern abend bin ich mal in sc zu besuch gewesen und hab mit roy bis spät in die nacht mist gemacht :P und da sind auch so 2 jekken gejoint die bei mir auch sonen leichten *hallo-wach* effekt erzeugt haben... aber naja... in hc isses mir nch nicht passiert...da treff ich eigntlich immer nur nette leute...
Roy_Marquise:
Hehe Sporti, das war schon lustig :D (Wann ist die "Bilderfolge" denn fertig? ;))
Zur Topic: Ich denke das kam seit dem Reset im "Bettelnet", von da an gings los.. Immer mehr neue, die sich nicht benehmen und sowas halt jahrelang gewohnt waren(Ich will keinen beschuldigen). Wenn man härter durchgreifen will bekommt man nur Beleidigungen am Kopf geknallt, derjenige wird gebannt und es kommt der nächste User.. gleiches Spiel
Nur was soll man tun? Hm... Vielleicht als gutes Beispiel voran gehen. Aber bevor man das überhaupt versuchen kann, sind die meisten schon am flamen. Ich versuche mit Freunden auch manchmal andere Leute in gewisser Weise zu "erziehen"
Zum Beispiel jemand joint das Game, sagt sofort "pp" .. Dann sagen wir meist "Heisst das nicht erstmal "Hi"?" o.ä. Naja für DAS Game merken sie sichs und schreiben danach gleich "Hi", aber trifft man sie später wieder, wurde es auch nicht besser.. Schade eigentlich
Anfangs war es in HC sehr schön und frei von "bnet kiddies" (Wenn ich das mal so ausdrücken darf), aber mitlerweile gehts da auch schon los, selbst die Gamenamen sind teilweise recht schlimm geworden.
Mir fällt leider nix ein, was man dagegen machen könnte ... Ich selbst verstehe mich fast nur noch mit den "alten Hasen" hier in CE, wodrüber man sich mal Gedanken machen sollte. Liegt aber wahrscheinlich an mir -.-
MFG
countdracula:
was mich auch stört sind so Spiele mit Namen "O xxx" oder "N xxx" - so lange es nicht überhand nimmt, aber im bnet hat es echt genervt, weil es da fast nur noch solche Spiele gab.
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version