Computer-Games > Game-Server

CCC goes BNet

<< < (5/5)

blazerghost:
ChaosEnergy, I say don't worry about it to often. As my mother has told me time and time again, you will ALWAYS have at least 1 rude person where ever you are, nothing can ever change that.

As for closing bnet to end this type of conflict would in turn cause some players to leave the mod. I'm sure, just like me, there are players that love the fact this mod have a bnet to play on since you rarely find any mods with bnet realms.

Just my thoughts.

Hirad_Coldheart:
So dann auch mal nen statement von nem alteingesessenen:

Is natürlich sch**** daste gerad nen B-net neieinsteiger der übelsten sorte begegnet bist Joe, aba aus der Erfahrung der paa laddern Sc und Hc die ich nun dabei bin hab ich eig die Erfahrung gemacht das wie meine vorredner schon sagten 90-95% ganz passable Kerlchen sin (HC wie SC).
Paar schwarze schafe oder solche die auch ihren Kühlschrank oda PC aufbauen ohne die Bedienungsanleitung zu lesen wirds immer geben( und davon sin nur einige  mit so ner "PoPoloch-mentalität" gesegnet....)
Wie au die andern sagten.... mit ner sanften erziehung lassen sich viele b-net-neulinge hier durchaus zu passablen und überaus freundlichen Mitspielern "umpolen".
Und meist wirkt das denn im schneeball-prinzip......

Navigation

[0] Message Index

[*] Previous page

Go to full version