Catch me if you can

AuthorTopic: inDiablo Admin: Scorpion  (Read 4633 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline ChaosEmpireTopic starter

  • 1st CE Player
  • Active Member
  • *
  • Posts: 20.525
  • my Votes: +517/-120
  • Gender: Male
  • Ich bin hier auf der Arbeit, nicht auf der Flucht
    • Poke This Member
    • My inhabitant post
  • BattleTag: ChaosEmpire#2215
  • CE-Net Account: ChaosEnergy[CE]
inDiablo Admin: Scorpion
« on: August 26, 2005, 02:34:00 pm »
Hi All,


ich habe mich nun zu diesem nicht 100% sachlichen Post verleiten lassen

nachzulesen im thread: http://forum2.ingame.de/diablo2/showthread.php?s=&threadid=959006

Der die Folge des Thread: http://forum2.ingame.de/diablo2/showthread.php?s=&threadid=954509 ist

Ich für meinen Teil, werde nun diese Seite boykotieren, bis sich in meinem Postfach ein Entschuldigungsschreiben des indiablo Staffs vorfindet...meine eMail adresse ist dem Forum bekannt..
Ich werde in keine ForenMail schauen!

Ich hab sicher einiges nötig, aber nicht 1 Jahr lang so einen Trouble wegen einer Einzelperson, die einen Machtkampf meint durchführen zu müssen

Ich werde hier nicht zu einem globalen Boykott aufrufen, aber d2network.de hat sicher ncihts gegen neue mitglieder...

Chaos

Quote
Hi Scorpion

ich habe bewusst vermieden, das auszusprechen was jetzt kommen wird.
Und ich werde Screens von dem Thread machen, inkl Usern aus meinem Forum, damit sollte der Post gelöscht wird, wird Beweismaterial haben.

Ich bedanke mich an dieser Stelle noch einmal beim gesamten indiablo Stuff, mit dem es eine bomben Zusammenarbeit gab.

Ich zähle hier nochmal das auf, was laut dem anderen Thread die so tollen Angebote waren...

Ich hatte von MEINER Seite aus angeboten, für das zu dem Zeitpunkt geschlossene CE Forum einen MOD abzustellen, weil hier viele User aufliefen die im normalen MOD Forum CE Fragen stellten, obwohl es dafür ja eigentlich ein Forum gegeben hätte...

Wurde abgelehnt, ~2 Wochen später unterhalten wir uns per ICQ, und utnerhalten uns ziemlich lange

Mit dem Ergebnis, das Du die ganze Zeit versuchst mir Sachen aufzuzwingen, und DIch als Grosszügig hoch 5 hinstellst.
Es ist ein Sonderservice meiner Mannschaft, das sie hier! noch helfen wollte

Ich habe an dem Abend die Hilfe erneut angeboten, jemanden fürs Forum abzustellen.
Du wolltest die MOD Version aktualisieren in der Filebase (nebenbei 95% aller downloads gehen seit Monaten von meinen Servern aus)
Im weiteren Gespräch hast Du dann gefordert, das ich mein eigenes Forum abschalte und zu 100% nach indiablo wechsel, wo ich allerdings keine MOD Rechte erhalten sollte, die es mir möglich gemacht hätten,d as Forum sinnvoll zu betreuen.
Ich habe dies abgelehnt, und Dir den Kopf gewaschen von wegen wie grosszügig das ist usw...

Ihr macht Geld mit dem Forum...wir icht..wir hätten Euch dabei geholfen...
Um den Downlaod habe ich nciht gebeten, und noch weniger lass ich mir von DIR vorschreiben, ob ich mein schnelles mit vollen rechten udn ner riesen community ausgestattest Forum weiterbetreiben darf...

Deine Manipulationsversuche, udn auch die Drohungen, habe ich alle noch im ICQ Log

Und ich bedauer es sehr, das ich diesen fast ein Jahr alten Schrott öffentlich posten muss

Wenn Du meisnt, das Du Macht hast, warte bis Du mal merkst, wie weit Du mit Deinem Verhalten im Leben kommst.
Den MOD hast Du sichtbar nciht untergekriegt, auch wenn Du es im ICQ damals versprochen hast

Da hilft es auch nicht wenn Du Sekkies verbietest News über CE zu posten!
Nach meinen Background Infos hast Du diesen News stop sogar auf einer weiteren deutschen Seite erlangt...

Schön für Dich...aber damit erreichst Du ncihts, ausser das es zeigt, wie Du Deine "Macht" missbraucht...

Gruss von dem MOdder, der sogar angeboten hat, daraus den hie rnie erschienen D2.de Mod zu machen...

Evtl liest es noch ein anderer D2 Staffi bevor Du das Ding löschst...
Den Screen werde ich verwahren, genau wie die ICQ Logs

Desweiteren solltest Du nun das CE Forum besser schliesen, da es nun VollWaise ist, bis sich jemand vom Staff bei mir meldet...der nicht Scorpion heisst!

Scheint so, das Ihr momentan auf nem Ego Trip seid, erst mit d2network brechen, nun endgueltig mit mir...

In diesem Sinne,

bis auf weiteres

Chaos


PS: Das ist gerade der 4te Versuch das Post zu submitten...wie war das doch gleich noch mit Forum Performance...ach stimtm im ICQ log gibts Du ja sogar zu, das meins toll und flott ist..

Sorry, dies ist persönlich..und leider zwangsöffentlich


CEmail: chaosenergy(a)chaosempire.eu
Chaos Empire® is a registered Trademark of Hans-Jürgen Ohler ©2003-2012

Offline SVK_Gauron

  • Active Member
  • *
  • Posts: 880
  • my Votes: +81/-121
  • Gender: Male
    • Poke This Member
Re: inDiablo Admin: Scorpion
« Reply #1 on: August 26, 2005, 03:04:47 pm »
du sollst bei denen ein banner KAUFEN damit du mehr werbung----->mehr user bekommst?

ich kenn nicht die ganze geschichte.....aber es sieht so aus,als wollten sie dich klein halten,um zu beweisen wie grooooos doch indiablo ist,und modder eigentlich ohne d2 garnichts sind.
wir koennen ja mal bischen leben da ins forum bringen..von wegen threads schliessen ,u.s.w
Poster des 4701. posts in Butcher´s corner

Poster des 88888. posts im CCC- Forum

Offline True

  • Active Member
  • *
  • Posts: 14
  • my Votes: +0/-1
    • Poke This Member
Re: inDiablo Admin: Scorpion
« Reply #2 on: August 26, 2005, 03:20:01 pm »
es besteht einfach keinerlei interesse seitens indiablo.de andere pages und modifikationen zu supporten und/oder mit ihnen zusammenzuarbeiten.

interesse hierfür gibt es nur wenn dadurch ein deutlicher anstieg an userzahlen zu erkennen ist, damit wiederum mehr geld durch werbung in die page fliesst.

indiablo ist sich selbst genug, sie haben es nicht nötig andere zu unterstützen wenn nicht eine gegenleistung im sinne von usern oder schnödem mammon für sie dabei herausspringt. (bestes beispiel hierfür, der wunsch die komplette ce-community im indi2-forum unterzubringen)

so ist das eben wenn geld und persönliche differenzen die zusammenarbeit prägen, da kann nichts d'raus werden.

ist ja zum glück nicht die einzige d2-page, wenn auch die grösste...

Offline ChaosEmpireTopic starter

  • 1st CE Player
  • Active Member
  • *
  • Posts: 20.525
  • my Votes: +517/-120
  • Gender: Male
  • Ich bin hier auf der Arbeit, nicht auf der Flucht
    • Poke This Member
    • My inhabitant post
  • BattleTag: ChaosEmpire#2215
  • CE-Net Account: ChaosEnergy[CE]
Re: inDiablo Admin: Scorpion
« Reply #3 on: August 26, 2005, 03:21:12 pm »
Nein, im Gegenteil, weniger ist oft mehr...
Denn weniger User = weniger Werbung...

Es war immer von mir angeboten, das Forum dort am Leben zu erhalten, aber man hat sich geweigert, mir entsprechende Möglichkeiten in der administration anzubieten..zu mal auf einer erheblich langsameren Plattform

Stell Dir mal die Taverne udn vieles mehr vor...weder Postgeschwindigkeit, noch Unterforen möglich...das einzige Chaos..

PS: An dem momentan zeitweilgien Speed Problemen auf dem Server hier, arbeite ich bereits, vermutlich bereits Ende nächsten Monats ein grösserer Server
« Last Edit: August 26, 2005, 03:24:03 pm by ChaosEnergy »


CEmail: chaosenergy(a)chaosempire.eu
Chaos Empire® is a registered Trademark of Hans-Jürgen Ohler ©2003-2012

Offline DrowElf

  • Active Member
  • *
  • Posts: 9.202
  • my Votes: +75/-14
  • Gender: Male
    • Poke This Member
    • DrowElfs Tools
  • CE-Net Account: drow-elf (HC-only)
Re: inDiablo Admin: Scorpion
« Reply #4 on: August 26, 2005, 04:03:42 pm »
Ich finde es schade das keine Einigung im Sinne der D2 Spieler erreicht werden konnte.

Aber manchmal ist ein klarer Schnitt das beste (Zitat: Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende) ;)

Jetzt schau ich mir mal d2n an :D

Und ausserdem ist ja wohl d2n kleiner und passt damit auch gut zu unserer familiären Comm.

Offline ChaosEmpireTopic starter

  • 1st CE Player
  • Active Member
  • *
  • Posts: 20.525
  • my Votes: +517/-120
  • Gender: Male
  • Ich bin hier auf der Arbeit, nicht auf der Flucht
    • Poke This Member
    • My inhabitant post
  • BattleTag: ChaosEmpire#2215
  • CE-Net Account: ChaosEnergy[CE]
Re: inDiablo Admin: Scorpion
« Reply #5 on: August 26, 2005, 04:23:38 pm »
und sie sind nebenbei sogar aelter...


CEmail: chaosenergy(a)chaosempire.eu
Chaos Empire® is a registered Trademark of Hans-Jürgen Ohler ©2003-2012

Celial

  • Guest
Re: inDiablo Admin: Scorpion
« Reply #6 on: August 26, 2005, 05:04:12 pm »
hm, dass scorp _so_ abgeht hätte ich nicht erwartet...
bin ja auch schon mal das einen oder andere mal mit ihm aneinandergeraten...
er hat seinen posten nur weil er dicke mit den ingame gründern befreundet ist, seitens des staffs kommt ihm keine große sympathie entgegen

Offline ChaosEmpireTopic starter

  • 1st CE Player
  • Active Member
  • *
  • Posts: 20.525
  • my Votes: +517/-120
  • Gender: Male
  • Ich bin hier auf der Arbeit, nicht auf der Flucht
    • Poke This Member
    • My inhabitant post
  • BattleTag: ChaosEmpire#2215
  • CE-Net Account: ChaosEnergy[CE]
Re: inDiablo Admin: Scorpion
« Reply #7 on: August 26, 2005, 05:20:27 pm »
naja das sieht bissel anders aus, siehe die comments auf meinen geschlossenen thread..


CEmail: chaosenergy(a)chaosempire.eu
Chaos Empire® is a registered Trademark of Hans-Jürgen Ohler ©2003-2012

eyeliner

  • Guest
Re: inDiablo Admin: Scorpion
« Reply #8 on: August 26, 2005, 05:49:49 pm »
ich use d2n schon seit jahren (seit 2000), um mir dort infos zu ziehen ;) / habe mir auch übrigens dort ganz jungfräulich meine erste ce-version gesogen^^.

habe indiablo erst seit ich bei ce bin ein weinig angeschaut, vorher nie.


of topic:


ich finde es auch schade, dass es ein solches ende geben musste, aber leider......... geld regiert die welt.



                                                    MfG eye

Offline MotS

  • Active Member
  • *
  • Posts: 1.058
  • my Votes: +19/-17
  • Gender: Male
    • Poke This Member
Re: inDiablo Admin: Scorpion
« Reply #9 on: August 26, 2005, 07:17:58 pm »
der hat se doch nimm alle...

Offline Mineralsoff

  • rebmeM elbaulaV
  • Active Member
  • *
  • Posts: 1.297
  • my Votes: +70/-16
  • Gender: Male
  • CCC - HC
    • Poke This Member
    • http://chaosempire.info/web/component/option,com_smf/Itemid,56/topic,3900
Re: inDiablo Admin: Scorpion
« Reply #10 on: August 26, 2005, 07:29:27 pm »
Du hättest vielleicht beachten sollen, dass auf indiablo oft nur *oops*kriecher (hab selber *oops* geschrieben ^^) rumlaufen und Mods/Admins nicht wirklich auf Kritik eingehen und sie lieben die "PM-Funktion". Aber ist schon ein wenig unverschämt, dass er dir aufdrängen will dieses wunderbare (:rolleyes:) Forum bei ihnen unterzubringen :\ Gibt es ja keine Gründe zu... Außerdem hat jedes 3-mann starke Clan-Forum 2 Mods mit Rechten in ihrem kleinen Clan-Forum o.O
Naja warum er jetzt so angewidert davon ist, dass du sagst, dass es nicht viel zu reden gibt, und dass du mal kurz nen Patch-Log kopiert hast ist unverständlich :\ Vielleicht war es auch nur das "Muss nur jemand eine News machen..."!? Klingt schon ein wenig fordernd ;) Und... wer CE spielt guckt nicht mehr so oft bei india rein... also kann er sich jeden Monat nur noch die S-Klasse ohne Sonderextravaganteunikatsausrüstungsve rbesserungs-Match-Box-Autos leisten xD
Gruß an alle CE-Spieler

Das bin ich
Mein Rächer Guide

Offline Jaws

  • Active Member
  • *
  • Posts: 356
  • my Votes: +43/-10
  • Gender: Male
    • Poke This Member
Re: inDiablo Admin: Scorpion
« Reply #11 on: August 26, 2005, 07:49:14 pm »
bissel überzogen die reaktion von scop..

PS...mein tread d2n vs. indiablo ist UNABHÄNGIG von dieser geschichte entstanden,nur um gerüchten vorzuwirken.......
na so schlimm können die dann ja nicht sein, wenn ihr die zeit habt die noch zu zählen

Am besten ununterbrochen 850 (bzw 855,bin grade nich sicher, wieviel xp max is) bücher der weisheit 'lesen' und dann ein fallen im blutmoor poc killen -> lvl 100

Besser gehts nicht (auf dem realm)!!! Sollte in unter 15min machbar sein, wenn

Celial

  • Guest
Re: inDiablo Admin: Scorpion
« Reply #12 on: August 26, 2005, 09:14:31 pm »
@chaos: man muss nach aussen hin geschlossen erscheinen... scorps _alleinige_ entscheidung, mh diskussionen zuzulassen hat dafür gesorgt, dass ca. 30 leute, d.h. die hälfte vom staff, hingeschmissen hat

Offline ChaosEmpireTopic starter

  • 1st CE Player
  • Active Member
  • *
  • Posts: 20.525
  • my Votes: +517/-120
  • Gender: Male
  • Ich bin hier auf der Arbeit, nicht auf der Flucht
    • Poke This Member
    • My inhabitant post
  • BattleTag: ChaosEmpire#2215
  • CE-Net Account: ChaosEnergy[CE]
Re: inDiablo Admin: Scorpion
« Reply #13 on: August 26, 2005, 09:37:26 pm »
ich habe kein problem damit das Chaos Empire auszuweiten...
findige staffies, webprogger usw ..und wir ziehen hier einen tomshardwareguide d2 wow usw darstellende plattform auf...
ich manage das mit gleichen richtlinien, gleicher haerte, aber auch gleichem erfolg..sobald leute sagen..wir sind berit uns einzubringen...
und ich meine wirklcih einbringen...
ok..nicht jedermuss wie ich im urlaub täglcih 20h ackern :P


CEmail: chaosenergy(a)chaosempire.eu
Chaos Empire® is a registered Trademark of Hans-Jürgen Ohler ©2003-2012

Offline SVK_Gauron

  • Active Member
  • *
  • Posts: 880
  • my Votes: +81/-121
  • Gender: Male
    • Poke This Member
Re: inDiablo Admin: Scorpion
« Reply #14 on: August 26, 2005, 09:46:33 pm »
ich habe kein problem damit das Chaos Empire auszuweiten...
findige staffies, webprogger usw ..und wir ziehen hier einen tomshardwareguide d2 wow usw darstellende plattform auf...

ähm...ihr macht bitte was?
und dein management ist doh konsequent,oder willst du noch konsequenter werden?
Poster des 4701. posts in Butcher´s corner

Poster des 88888. posts im CCC- Forum

 

Related Topics

  Subject / Started by Replies Last post
0 Replies
3252 Views
Last post September 23, 2004, 07:41:38 pm
by ChaosEmpire
2 Replies
1781 Views
Last post March 28, 2005, 05:44:12 pm
by alexey222
11 Replies
3259 Views
Last post April 20, 2005, 04:50:02 pm
by ChaosEmpire
2 Replies
2385 Views
Last post November 12, 2005, 09:09:45 am
by ChaosEmpire
0 Replies
3611 Views
Last post January 04, 2007, 03:12:21 pm
by ChaosEmpire