Ich hab doch ein Thema angegeben :O Und tepesh hat es auch schon verstanden
Ist schon komisch wie das Bildungs"system" aussieht o.O In meinem Chemie-Kurs stecken über 30 Leute :\ Und einen zweiter kann nicht gemacht werden, weil sonst ihr Schnitt mit den Schülern pro Kurs nicht mehr den Vorgaben entspricht ._____. Komischerweise bin ich mir sicher, dass das nicht nur an meiner Schule so ist xD Lehrer fehlen auch ständig... dadurch war das Fächer "wählen" mehr ein "abwählen" es gab glaube nur 16 Fächer von denen man 10-12 belegen soll... lustig fand ich auch wie uns am anfang gesagt wurder der Lateinlehrer bleibt 6 Jahre der gleiche... ich hatte 6 Wechsel aus 5 versch. Lehrern o.O Die parallel klassen haben ihre mind. 3 Jahre gehabt -.- Aber das is ja noch kein abi xD Naja.. was ich noch besch.. am Abitur in Deutschland finde ist, dass man mit dem Abitur im "falschen" Bundesland an größen/bekannten Unis (in den "besseren" (-.-) Bundesländern) noch Probleme kriegt -__- Macht keinen Sinn irgendwie O_o
Bier.. hmm.. gibt so viele ^^ Malz.. Pils.. Export.. Misch-Masch Zeugs.. Weizen.. natürtrüb.. dann noch dunkel... schwarzbier.. Am besten schmeckt mir Becks Gold. Hat aber auch seinen Preis. Wenn man keine Kohle hat sind aber auch die ganzen Biersorten OK, die man für 5€ pro 20x0,5l Kasten bekommt ^^ (Außer Oettinger.. bähh) Und frisch gezapft schmeckts sowieso wieder besser. Bier ausm Ausland kenn ich ned :\
Frauen.. hmm.. öhmm...
Fussball: SC Paderborn 07 (in der Regionallige wurden die Fans gefürchtet. Inner 2. trauen sich die "1000" mann (eher 200..) bestimmt nix xD) - liegt daran dass ich demnächst in 30 Minuten da mit dem Rad sein dürfte ^^
Und natürlich BvB 09 xD Die armen Schlucker kriegen auch nichts mehr auf die Reihe *kopfschüttel* DFB-Pokal in der 1. Runde raus... UI-Cup net geschafft.. ei ei ei... Fehlstart in der Liga O_O
Sonst ist es eigentlich ein interessanter Sport ^^ Nur die Söldnertrupps sind eine einzige Katastrophe (spielerisch und/oder moralisch). Nur weil man Geld hat jeden Spieler einfach mal kaufen und wenn er auf der Bank sitzt, dann kann er immerhin nicht für den Gegner spielen o.O Unfairerweise gibt es Vereine, die damit auch noch Erfolg haben .-. Aber imho is Premier League die beste Liga. Spielen aggressivern Fußball da auf der Insel ^^ (Arsenal gefällt mir da am besten... Thierry Henry ^__^)