Daily Chaos > Stammtisch

Basichamp

<< < (2/8) > >>

Shinlos:
Naja also ich würde sagen, er hatte halt grad ne kleine Wut auf ein paar Leute und hat die an der falschen Stelle rausgelassen. Und er hat sich entschuldigt. Da kann man ruhig noch ne chance geben finde ich.

Basichamp:
wahrscheinlich °_° öhm ok.... daran wirds liegen :P
na ja shinlos hatte da recht mit Wut auslassen ich meine wenn dir so eine PM geschickt wird mit "Wenn du deinen Post nicht innerhalb einer gewissen Zeit editierst wird dein acount gebannt und das wollen wir doch nicht" dann finde ich das auch irgendwie arogant.
Dann zu dem Leuten die meinen dass eventuell wichtige tp's verloren gingen sag ich nur eines:
Erst wurde mir zugesagt ein tp zu öffnen, von Leuten die in der Town waren dann kam auf einmal "ne machen wir doch nicht, usw", wenn 5-6 Leiute in der Stadt sind und haben angeblich grade keine Zeit das glaubst du doch selbst nicht.
Und ok dann bin ich halt fürn single player wie geschaffen nur dumm dass es im single player keine Ladder gibt in der man der beste sein will und für die es sich zu spielen lohnt.
Aber ok viele Leute meinen hier ich solle mich mehr integrieren, denen kann ich nur sagen, ok ich beteilige von jetzt an brav und lieb an der Comunity °_^ ja ne is' klar.  Hier kann ich eingentlich nix machen da man sich schlecht von heute auf morgen an integrieren kann.

PS: JETZT SCHREIBE ICHS ZUM DRITTEN MAL. ICH HABE NIE GESAGT DASS DIE GANZE COM SCHLECHT WÄRE, WIESO WIRD MIR DAS IMMER WIEDER IN DEN MUND GELEGT ??!!! ICH BIN MIT DEN MEIßTEN LEUTEN HIER EIGENTLICH GUT AUSGEKOMMEN. Wenn ich hier nicht weiter zocken wollte, würde ich dann so einen Aufwand machen um meinen acc wieder freigeschaltet zu bekommen ?

Olfmo:
jo so eine pm kriegt jeder der sich net an die regeln halten kann im einwohnerforum... und es entspricht der wahrheit
da hat sich noch keiner so aufgeregt drüber...

schön dass du mich für arrogant hältst, ist dein gutes recht...

und du spielst also nur multiplayer um in der ladder vorne zu sein? das nenn ich mal community... naja wenigstens biste dann vor den idioten die hier spielen...

ich werd deinen account nicht entsperren, wenn chaos dies tun will soll er das machen

Basichamp:
Nett jetzt bin ich ein Idioiot weil ich Ladder wegen der Rangliste zocke.
Aber dann erzähl mir doch mal wieso man Ladder sonst zocken sollte ?
Wenn ich just 4 fun spielen will kann ich das doch auch im Nonladder bereich tun.

Lizard:
naja...nich wirklich... weil du auf nonladder recht alleine wärs... hier wird eigentlich nur ladder gespielt (afaik)

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version