Daily Chaos > Stammtisch
Basichamp
eyeliner:
bevor das ganze hier zu hitzig endet.................
@ basiscamp:
auch ich musste lernen, dass die erste regel hier in der comm der einwohner ist ( hatte lange zeit keinen, da ich es als neuling auch net wusste)
weiterhin fand ich diesen ganzen "regeldschungel" ;) anfangs auch ganz schön komisch (z.bsp. wieso kein game, wann, wie und wo ich will???? ).
mittlerweile weiss ich, wozu sie dienen und bin froh, das sie da sind.
und ich finde olfmo macht bisher einen guten job, den er immerhin in seiner freizeit tätigt, wie alle hier die für die comm etwas tun.
ausserdem kenne ich olfmo lange genug, um sagen zu können, das er der letzte ist, der auf eine konstuktive und sachliche pm arrogant reagieren würde.
überdenke dein gesamtverhalten doch mal nen bisserl, verfasse eine neue pm im o. g. stil und vtl. lässt sich der liebe olfmo und chaos doch erweichen.
es wäre FÜR DICH schade, wenn du dir diese comm aus nen bisserl sturheit heraus, entgehen lassen würdest.
*nurgutgemeint* MfG eye
Leertaste:
Ja schon klar also an mir soll's nicht liegen, ich kann jetzt an Chaos und Olfmo ne PM schicken und denen die Ohren voll weinen wie Leid mir das doch alles tut aber so gesehn, wäre das unehrlich und lächerlich.
Fakt ist ich habe bei meinem Post übertrieben und teilweise ne wirklich mist reingeschrieben, Fakt ist aber auch dass ich nicht mehr tun kann als mich dafür zu entschuldigen und zu versprechen dass so ein Ausrutscher nie wieder vorkommen wird. Da ich auf dem CCC Realm auch gute Erfahrungen gemacht habe und einige Leute wirklcih ganz ok sind (ch spreche hier zB von IchliebeMICH) wiill ich meinen acc weiter zocken.
Und an die Leutz die hier denken ich würde Ladder nur dafür zocken um mich ganz alleine hoch zu kämpfen kann ich auch nur sagen dass ich halt den Ergeiz habe meinen Chara mal ganz oben zu sehen.
Also @ chaos und olfmo überlegt euch doch noch mal bitte meinen Acc zu entsperren
gez. Basichamp
ChaosEmpire:
merkwürdig das basischamp nun auch noch leertaste ist...
klingt nach doppel accoutns auf ccc...
dann werd ich wohl mal am wochenende spätestens doppelte scannen....
scheinen mometan rund 3000 doppelaccounts zu sein...ok..der grösste teil ist eh zu...
ChaosEmpire:
--- Quote ---Hi erstmal,
öhm... *gg*. ja Leertaste musste halt sein, irgendwie muss man doch CE zocken
Ich werde den account auch wieder aufgeben falls mein richtiger freigeschaltet werden sollte.
Um auf die sache mit meinem Post zurück zu kommen kann ich nur das wiederholen was ich schon mal dazu gesagt habe. Tut mir im nachhinein Leid dass ich mich so hart aus gedrückt habe und wird auch bestimmt nicht wieder vorkommen.
Ich habe mich nur ehrlich gesagt ziemlich "ver*oops*t" gefühlt als die Nachricht kam "Editier bitte deinen Post oder ich muss deinen Account leider bannen, und das wollen wir doch nicht"
Ich weiss ja nicht ob andere Leute das ebenfalls als beleidigend empfinden, ich tat es jedenfalls in diesem Moment.
Wie dem auch sei hoffe ich mal dass du und olfmo es sich nochmal überlegen,
hoffe bald weiteres zu hören gez. Basichamp
--- End quote ---
Zu dieser PM kann ich nur noch sagen..selbst schuld...
DoppelAccount im Forum und am Server...
Da freut sich der Admin, das das Serverscript sowas gleich einfaengt...
Lizard:
schlaues kerlchen... gibt leute die sich dafür waren dass dein account wieder aufgemacht wird.... jetz wohl nich mehr... man sollte sich vielleicht nach dem ersten geschlossenen account überlegen ob man sich nich vielleicht an die ToS halten sollte...
da sag ich mal: auf nimmer wiedersehn...
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version