2

AuthorTopic: Basichamp  (Read 5939 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline ChaosEmpire

  • 1st CE Player
  • Active Member
  • *
  • Posts: 20.525
  • my Votes: +517/-120
  • Gender: Male
  • Ich bin hier auf der Arbeit, nicht auf der Flucht
    • Poke This Member
    • My inhabitant post
  • BattleTag: ChaosEmpire#2215
  • CE-Net Account: ChaosEnergy[CE]
Re: Basichamp
« Reply #30 on: August 26, 2005, 09:38:46 pm »
dein bruder.der mir auch schon 2 accounts aufgezaehlt hat die ihm gehoeren..und der dementsprechend auch die TOS verletzt?


CEmail: chaosenergy(a)chaosempire.eu
Chaos Empire® is a registered Trademark of Hans-Jürgen Ohler ©2003-2012

silthstan

  • Guest
Re: Basichamp
« Reply #31 on: August 27, 2005, 08:46:57 am »
ghg
« Last Edit: March 15, 2021, 08:09:09 pm by silthstan »

Mf

  • Guest
Re: Basichamp
« Reply #32 on: August 27, 2005, 08:49:29 am »
also ist das ein doppelt der verstoß, du hast zugestimmt , also must den post haben , und da drine steht auch das du für immer gebannt wirst ....



€:

paar tos auszüge

Die Chaos Core Community ist wie eine sehr grosse Familie,
mit einer Ausnahme:
Wer sich nicht benimmt wird für immer "ausgestossen (banned)" !


Es ist nicht gestattet zwei (2) oder mehr Accounts zu besitzen, oder zu verwenden, wenn zwei verschiedene Personen hinter einem Router mit nur einer IP-Adresse spielen, informiert besser den Admin darüber, damit Ihr nicht versehentlich für einen Regelverstoss gesperrt werdet


Wenn Du der Meinung bist, das jemand einer oder mehrere Punkte der TOS verletzt, weise ihn freundlich darauf hin, sich korrekt zu Verhalten.
Sollten die Regeln weiterhin verletzt werden, diskutiere nicht mit ihm. Statt dessen informiere ChaosEnergy per PM im Forum.
Screenshots sind generell sehr hilfreich
Wenn uns Regelverstösse gegen Dich mitgeteilt werden, wirst Du umgehend temporär gesperrt.
Nach Rücksprache, die Du an ChaosEnergy im Forum per PM richten musst, wird dann entschieden, ob Du nur eine Verwarnug oder eine Dauer-Sperre erhälst.
Wir behalten uns vor, im Einzelfall von dieser Regelung abzuweichen.



Diese Regeln werden streng durchgesetzt.
Die Verletzung der Regel(n) führt zu einer administrativen Handlung.
Dies kann von einer Verwarnung, über eine Teil-Sperre zu einer Voll-Sperre auf Lebenszeit reichen.
Accounts, Charaktere sind Eigentum des ChaosEmpire.Net.
Rechtliche Schritte werden, wenn nötig eingeleitet.

Akzeptieren und einen neuen Chaos Core Community Account anlegen


da bitte sehr , deutlicher wirds nich gehen
« Last Edit: August 27, 2005, 08:54:32 am by Mf »

silthstan

  • Guest
Re: Basichamp
« Reply #33 on: August 27, 2005, 03:00:00 pm »
da steht dass man 2 acc net benutzen darf. da morphy erst erstellt wurde als silthstan schon gebannt war habe  ich die ganze zeit immer nur einen acc benutzt.

Offline DrowElf

  • Active Member
  • *
  • Posts: 9.202
  • my Votes: +75/-14
  • Gender: Male
    • Poke This Member
    • DrowElfs Tools
  • CE-Net Account: drow-elf (HC-only)
Re: Basichamp
« Reply #34 on: August 27, 2005, 03:16:32 pm »
...
Wenn uns Regelverstösse gegen Dich mitgeteilt werden, wirst Du umgehend temporär gesperrt.
Nach Rücksprache, die Du an ChaosEnergy im Forum per PM richten musst, wird dann entschieden, ob Du nur eine Verwarnug oder eine Dauer-Sperre erhälst.
...
Dies kann von einer Verwarnung, über eine Teil-Sperre zu einer Voll-Sperre auf Lebenszeit reichen.
...

Ich habe mal die wichtigen Textpassagen für dich hervorgehoben.

Icetongue

  • Guest
Re: Basichamp
« Reply #35 on: August 29, 2005, 07:56:34 am »
da steht dass man 2 acc net benutzen darf. da morphy erst erstellt wurde als silthstan schon gebannt war habe ich die ganze zeit immer nur einen acc benutzt.
Man sollte nicht alles wörtlich nehmen, sondern bei Regeln, die man liest auch etwas mitdenken.
Wenn z.B. in der TOS steht, dass man nicht beleidigend sein soll, aber im Freundeskreis z.B. andere "Sau" nennt ("joa... du Sau" sag ich im TS z.B. regelmässig ;) ), kann das von andern trotzdem beleidigend aufgefasst werden.
An sowas sollte man denken und nicht alle Regeln zerpflücken und mit dem Admin diskutieren, ob das, was man macht denn wirklich falsch ist, da es nicht zu 100% genau in der TOS steht, sonst würde sich keiner mehr die Mühe machen das zu lesen, von wegen 20 Seiten. :rolleyes:

Erinnert mich an einen Text in einem Metallica booklet:
If we had to thank everyone we met since "puppetz"
a) The manual would be 38 pages long
b) It would be printed so small ypu could'nt read it
c) There would be no space for lyrics, pics and shit
d) Do you give a *oops* anyway?