Catch me if you can

AuthorTopic: Basichamp  (Read 5937 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline BasichampTopic starter

  • Active Member
  • *
  • Posts: 8
  • my Votes: +0/-1
  • Enter your Realm here
    • Poke This Member
Basichamp
« on: August 22, 2005, 04:51:55 am »
Dieser Thread dient eingentlich nur dazu damit meine Entschuldigung für meinen Thread nicht übersehn wird und ist eine Kopie des Posts meines Einwohnerthreads für den Acount: Basichamp


Wieso zur Hölle wird mein acc gesperrt 
erst einmal will ich fragen was dieses "aber nachdem ich von dir nie ein sterbenswörtchen gehört hat fällt das in dem fall wohl flach" heißt. Ich habe meinen Post erst spät editiert weil ich nicht wirklich oft in Foren schaue, wobei ich sagen muss dass ich ihn bis heute nicht editiert hätte wenn ich nicht zufällig an jenem Tag da rein geschaut hätte.
Dann zu ("schwachköpfe" gibts hier also genug?): habe ich behauptet dass die gesammte Comunity schlecht wäre ?
Wohl eher nicht, allerdings habe ich hier wirklich Leute gesehn die (höflich ausgedrückt) unfreundlich und einfach "assi" sind.
Einmal zB. komme ich in ein Game in dem grade (angeblich) dungeon gemacht wurde, und da 5 Spieler in der Town stehen frage ich ob mir einer das Cowlevel wp geben kann. Anstatt einfach Ja/Nein zu sagen meinen sie, ich solle noch 5 min warte das sie ja grade dg machen würden.
Naja 5 min später fragte ich dann nochmal aber dann kam dann "Nö, geht grade nicht usw"
(Inzwischen standen alle aus dem Spiel in der Town aber es kann ja keiner 'nen TP aufmachen) °_°
Das war nur ein Erlebnis, ich hab da noch ganz anderes erlebt ganz zu schweigen von den Leuten die einem die Items
klaun.
Dann was ich zu den Wörten gesagt habe war, muss sagen wirklich etwas unpassend ausgedrückt, ich denke dass ich mich dafür entschuldigen sollte was ich auch hiermit tue. Was allerdings nichts an der Tatsache ändert, dass die Wörter aus Akt 3 sinnlos sind da immer noch in ein Game rein gehen kann in dem Mephisto schon besiegt wurde, dort kann man das "Kerker des Hasses Level 2" wp holen und in einem eigenem Game Mephisto töten und den Quest beenden.

Naja viel gibst eigentlich nicht mehr zu sagen ich hoffe mal dass die Sache noch geklärt wird und ich bald wieder zocken kann. Ich gebe zu dass ich mich völlig falsch ausgedrückt habe und w*oops*einlich hat Olfmo das mit Schwachköpfen einfach in den falschen Hals gekriegt.

gez. Basichamp

PS: w*oops*einlich das sollte w-a-r-s-c-h-e-i-n-l-i-c-h heißen ^^

Offline DrowElf

  • Active Member
  • *
  • Posts: 9.202
  • my Votes: +75/-14
  • Gender: Male
    • Poke This Member
    • DrowElfs Tools
  • CE-Net Account: drow-elf (HC-only)
Re: Basichamp
« Reply #1 on: August 22, 2005, 09:42:54 am »
Dieser Thread dient eingentlich nur dazu damit meine Entschuldigung für meinen Thread nicht übersehn wird und ist eine Kopie des Posts meines Einwohnerthreads für den Acount: Basichamp


Wieso zur Hölle wird mein acc gesperrt 
erst einmal will ich fragen was dieses "aber nachdem ich von dir nie ein sterbenswörtchen gehört hat fällt das in dem fall wohl flach" heißt. ..

Nur mal so als Hinweis: Eine Entschuldigung mit den Worten "Wieso zur Hölle wird mein acc gesperrt" anzufangen, finde ich interessant. ;)

Zu deinen genannten Erlebnissen in der Community, warum das mit dem Cow WP nicht gemacht wurde, könnten wohl nur die betroffenen klären. Wenn dir jemand Items klaut, solltest du versuchen eine schriftliche Antwort des Diebes zu bekommen und dann eine PM an ChaosEnergy senden. Solche Spieler sind hier nicht erwünscht und wenn es zweifelsfrei feststeht, sind die ihren Account los. Aber ohne Beweise kann man da wenig tun.

Und zum Thema Akt3 Wörter, du kannst zwar in ein Game reingehen und dir den WP Kerker des Hasses holen, aber nur wenn du das "Glück" hast ein Spiel zu finden in dem jemand anders den Akt3 durchgespielt hat, bringt es dir einen deutlichen Zeitgewinn, wenn du den kompletten 3. Akt durchkämpfen musst, kannst du dir auch noch die paar Minuten nehmen und die Wörter einsammeln.

PS: wenn du wahrscheinlich mit h schreibst, dann wird es auch nicht durch ein *oops* verunstaltet.

Icetongue

  • Guest
Re: Basichamp
« Reply #2 on: August 22, 2005, 10:42:23 am »
Willkommen erstmal. :wave:

Also zu dem assigen Getue kann ich nur eines sagen: Schon daran gedacht, dass die Leute in den dungeons keine tps öffnen wollen, weil sonst ein wichtiges tp in[/B den dungons verschwindet?
Was itemdiebe angeht, da kenne ich keine und wenn was passiert reicht ein aussagekräftiger screeny und eine PM an den richtigen Mann (Chaos bzw. Jen) und dann hat der Dieb ein Haufen Ärger am Hals.

Und die Kritik mit den Steinen war imho unangepasst. Ich glaube egla, was man alles einbaut, rushen kann man immernoch. Aber Chaos hat die Steine eingebaut, damit man länger braucht, wenn man richtig spielt, da die z.B. Akt2 recht kurz sein kann, wenn die Party richtig mitspielt.
Ausserdem ist rushen nicht wirklich im Sinne des Spieles. <_<

Btw: Bevor man etwas übr die comm sagt, sollte man sich etwas mit den Leuten befassen (ab in die Taverne ;)) und nicht nach irgendwelchen Leuten in den Spielen urteilen. *hust*

Dieser Beitrag spiegelt nur meine Meinung wieder, auch wenn er arrogant klingen sollte. Wer sich angegriffen fühlt, kann mir eine PM schicken. ;)

Offline ChaosEmpire

  • 1st CE Player
  • Active Member
  • *
  • Posts: 20.525
  • my Votes: +517/-120
  • Gender: Male
  • Ich bin hier auf der Arbeit, nicht auf der Flucht
    • Poke This Member
    • My inhabitant post
  • BattleTag: ChaosEmpire#2215
  • CE-Net Account: ChaosEnergy[CE]
Re: Basichamp
« Reply #3 on: August 22, 2005, 01:07:14 pm »
Ehrlich gesagt, wenn ich mir Deinen Beitrag durch lese, frage ich mich, ob Du für diese Community geeignet bist

Das Du versuchst Dich zu integrieren kann ich ncht erkennen, noch wneiger, dass Du versuchst die Community zu bereichern..


CEmail: chaosenergy(a)chaosempire.eu
Chaos Empire® is a registered Trademark of Hans-Jürgen Ohler ©2003-2012

Offline Tophead

  • Active Member
  • *
  • Posts: 2.423
  • my Votes: +68/-78
    • Poke This Member
    • http://chaosempire.info/forum/index.php/topic,3888.0.html
Re: Basichamp
« Reply #4 on: August 22, 2005, 01:39:48 pm »
du hörst dich an wie jem,and der wunderbar für den sp geschaffen ist, hauptsache enem selber gehts gut, die anderen sind wayne

du hast keienn anspruch auf eine aufnahem in die comm so wie du dich verhältst

Offline Shinlos

  • Active Member
  • *
  • Posts: 1.793
  • my Votes: +104/-46
  • Gender: Male
  • :D
    • Poke This Member
Re: Basichamp
« Reply #5 on: August 22, 2005, 02:41:30 pm »
Naja also ich würde sagen, er hatte halt grad ne kleine Wut auf ein paar Leute und hat die an der falschen Stelle rausgelassen. Und er hat sich entschuldigt. Da kann man ruhig noch ne chance geben finde ich.
It all returns to nothing...

Der Spruch passt besser denn je...

Offline BasichampTopic starter

  • Active Member
  • *
  • Posts: 8
  • my Votes: +0/-1
  • Enter your Realm here
    • Poke This Member
Re: Basichamp
« Reply #6 on: August 22, 2005, 08:25:36 pm »
wahrscheinlich °_° öhm ok.... daran wirds liegen :P
na ja shinlos hatte da recht mit Wut auslassen ich meine wenn dir so eine PM geschickt wird mit "Wenn du deinen Post nicht innerhalb einer gewissen Zeit editierst wird dein acount gebannt und das wollen wir doch nicht" dann finde ich das auch irgendwie arogant.
Dann zu dem Leuten die meinen dass eventuell wichtige tp's verloren gingen sag ich nur eines:
Erst wurde mir zugesagt ein tp zu öffnen, von Leuten die in der Town waren dann kam auf einmal "ne machen wir doch nicht, usw", wenn 5-6 Leiute in der Stadt sind und haben angeblich grade keine Zeit das glaubst du doch selbst nicht.
Und ok dann bin ich halt fürn single player wie geschaffen nur dumm dass es im single player keine Ladder gibt in der man der beste sein will und für die es sich zu spielen lohnt.
Aber ok viele Leute meinen hier ich solle mich mehr integrieren, denen kann ich nur sagen, ok ich beteilige von jetzt an brav und lieb an der Comunity °_^ ja ne is' klar.  Hier kann ich eingentlich nix machen da man sich schlecht von heute auf morgen an integrieren kann.

PS: JETZT SCHREIBE ICHS ZUM DRITTEN MAL. ICH HABE NIE GESAGT DASS DIE GANZE COM SCHLECHT WÄRE, WIESO WIRD MIR DAS IMMER WIEDER IN DEN MUND GELEGT ??!!! ICH BIN MIT DEN MEIßTEN LEUTEN HIER EIGENTLICH GUT AUSGEKOMMEN. Wenn ich hier nicht weiter zocken wollte, würde ich dann so einen Aufwand machen um meinen acc wieder freigeschaltet zu bekommen ?

Offline Olfmo

  • HammAdmin
  • Active Member
  • *
  • Posts: 5.963
  • my Votes: +182/-92
  • Gender: Male
    • Poke This Member
    • My Inhabitant Thread
Re: Basichamp
« Reply #7 on: August 22, 2005, 09:04:11 pm »
jo so eine pm kriegt jeder der sich net an die regeln halten kann im einwohnerforum... und es entspricht der wahrheit
da hat sich noch keiner so aufgeregt drüber...

schön dass du mich für arrogant hältst, ist dein gutes recht...

und du spielst also nur multiplayer um in der ladder vorne zu sein? das nenn ich mal community... naja wenigstens biste dann vor den idioten die hier spielen...

ich werd deinen account nicht entsperren, wenn chaos dies tun will soll er das machen

Offline BasichampTopic starter

  • Active Member
  • *
  • Posts: 8
  • my Votes: +0/-1
  • Enter your Realm here
    • Poke This Member
Re: Basichamp
« Reply #8 on: August 22, 2005, 10:02:10 pm »
Nett jetzt bin ich ein Idioiot weil ich Ladder wegen der Rangliste zocke.
Aber dann erzähl mir doch mal wieso man Ladder sonst zocken sollte ?
Wenn ich just 4 fun spielen will kann ich das doch auch im Nonladder bereich tun.

Offline Lizard

  • Active Member
  • *
  • Posts: 645
  • my Votes: +36/-3
  • Gender: Male
    • Poke This Member
    • Einwohnerpost
Re: Basichamp
« Reply #9 on: August 22, 2005, 11:08:40 pm »
naja...nich wirklich... weil du auf nonladder recht alleine wärs... hier wird eigentlich nur ladder gespielt (afaik)
« Last Edit: August 22, 2005, 11:15:53 pm by Lizard »
We all need mirrors to remind ourselves who we are.

eyeliner

  • Guest
Re: Basichamp
« Reply #10 on: August 23, 2005, 01:13:43 am »
bevor das ganze hier zu hitzig endet.................

@ basiscamp:

auch ich musste lernen, dass die erste regel hier in der comm der einwohner ist ( hatte lange zeit keinen, da ich es als neuling auch net wusste)

weiterhin fand ich diesen ganzen "regeldschungel" ;) anfangs auch ganz schön komisch (z.bsp. wieso kein game, wann, wie und wo ich will???? ).

mittlerweile weiss ich, wozu sie dienen und bin froh, das sie da sind.


und ich finde olfmo macht bisher einen guten job, den er immerhin in seiner freizeit tätigt, wie alle hier die für die comm etwas tun.

ausserdem kenne ich olfmo lange genug, um sagen zu können, das er der letzte ist, der auf eine konstuktive und sachliche pm arrogant reagieren würde.


überdenke dein gesamtverhalten doch mal nen bisserl, verfasse eine neue pm im o. g. stil und vtl.  lässt sich der liebe olfmo und chaos doch erweichen.


es wäre FÃœR DICH schade, wenn du dir diese comm aus nen bisserl sturheit heraus,  entgehen lassen würdest.




                     *nurgutgemeint*         MfG eye

Offline Leertaste

  • Active Member
  • *
  • Posts: 6
  • my Votes: +0/-2
  • Enter your Realm here
    • Poke This Member
Re: Basichamp
« Reply #11 on: August 23, 2005, 09:51:07 am »
Ja schon klar also an mir soll's nicht liegen, ich kann jetzt an Chaos und Olfmo ne PM schicken und denen die Ohren voll weinen wie Leid mir das doch alles tut aber so gesehn, wäre das unehrlich und lächerlich.
Fakt ist ich habe bei meinem Post übertrieben und teilweise ne wirklich mist reingeschrieben, Fakt ist aber auch dass ich nicht mehr tun kann als mich dafür zu entschuldigen und zu versprechen dass so ein Ausrutscher nie wieder vorkommen wird. Da ich auf dem CCC Realm auch gute Erfahrungen gemacht habe und einige Leute wirklcih ganz ok sind (ch spreche hier zB von IchliebeMICH) wiill ich meinen acc weiter zocken.
Und an die Leutz die hier denken ich würde Ladder nur dafür zocken um mich ganz alleine hoch zu kämpfen kann ich auch nur sagen dass ich halt den Ergeiz habe meinen Chara mal ganz oben zu sehen.

Also @ chaos und olfmo überlegt euch doch noch mal bitte meinen Acc zu entsperren

gez. Basichamp

Offline ChaosEmpire

  • 1st CE Player
  • Active Member
  • *
  • Posts: 20.525
  • my Votes: +517/-120
  • Gender: Male
  • Ich bin hier auf der Arbeit, nicht auf der Flucht
    • Poke This Member
    • My inhabitant post
  • BattleTag: ChaosEmpire#2215
  • CE-Net Account: ChaosEnergy[CE]
Re: Basichamp
« Reply #12 on: August 23, 2005, 09:53:33 am »
merkwürdig das basischamp nun auch noch leertaste ist...
klingt nach doppel accoutns auf ccc...
dann werd ich wohl mal am wochenende spätestens doppelte scannen....

scheinen mometan rund 3000 doppelaccounts zu sein...ok..der grösste teil ist eh zu...


CEmail: chaosenergy(a)chaosempire.eu
Chaos Empire® is a registered Trademark of Hans-Jürgen Ohler ©2003-2012

Offline ChaosEmpire

  • 1st CE Player
  • Active Member
  • *
  • Posts: 20.525
  • my Votes: +517/-120
  • Gender: Male
  • Ich bin hier auf der Arbeit, nicht auf der Flucht
    • Poke This Member
    • My inhabitant post
  • BattleTag: ChaosEmpire#2215
  • CE-Net Account: ChaosEnergy[CE]
Re: Basichamp
« Reply #13 on: August 23, 2005, 04:49:28 pm »
Quote
Hi erstmal,

öhm... *gg*. ja Leertaste musste halt sein, irgendwie muss man doch CE zocken
Ich werde den account auch wieder aufgeben falls mein richtiger freigeschaltet werden sollte.

Um auf die sache mit meinem Post zurück zu kommen kann ich nur das wiederholen was ich schon mal dazu gesagt habe. Tut mir im nachhinein Leid dass ich mich so hart aus gedrückt habe und wird auch bestimmt nicht wieder vorkommen.
Ich habe mich nur ehrlich gesagt ziemlich "ver*oops*t" gefühlt als die Nachricht kam "Editier bitte deinen Post oder ich muss deinen Account leider bannen, und das wollen wir doch nicht"
Ich weiss ja nicht ob andere Leute das ebenfalls als beleidigend empfinden, ich tat es jedenfalls in diesem Moment.
Wie dem auch sei hoffe ich mal dass du und olfmo es sich nochmal überlegen,

hoffe bald weiteres zu hören gez. Basichamp

Zu dieser PM kann ich nur noch sagen..selbst schuld...
DoppelAccount im Forum und am Server...

Da freut sich der Admin, das das Serverscript sowas gleich einfaengt...


CEmail: chaosenergy(a)chaosempire.eu
Chaos Empire® is a registered Trademark of Hans-Jürgen Ohler ©2003-2012

Offline Lizard

  • Active Member
  • *
  • Posts: 645
  • my Votes: +36/-3
  • Gender: Male
    • Poke This Member
    • Einwohnerpost
Re: Basichamp
« Reply #14 on: August 23, 2005, 05:50:54 pm »
schlaues kerlchen... gibt leute die sich dafür waren dass dein account wieder aufgemacht wird.... jetz wohl nich mehr... man sollte sich vielleicht nach dem ersten geschlossenen account überlegen ob man sich nich vielleicht an die ToS halten sollte...

da sag ich mal: auf nimmer wiedersehn...
We all need mirrors to remind ourselves who we are.