Daily Chaos > Stammtisch
Chaos Font
ChaosEmpire:
hmm ich haette ja gedacht nummer 3 waere erheblich wieder erkennbarer..markanter usw
und gerade das M im empire sieht dem wort angemessen aus...ach so...in längeren texten ist die exocet aehnliche schrift am lesbarsten...nummer 2 mit den feinen frimmeleien nervt bisel..und bei nummer 3 muss man sich erst an die neuen buchstaben gewoehnenhttp://forum2.ingame.de/diablo2/showthread.php?s=&threadid=954509
eyeliner:
auch wenn es sich blöde anhört, aber es ist ja leider nun mal so, der potentielle "kunde" ist zu fauel zwei mal hinzusehen, was sein gehirn nicht innerhalb von einer sec. erfasst interessiert ihn net mehr.
( es sei denn, ein potentieller sucht geziehlt nach etwas)
vom "künstlerischen" her finde ich 3 auch bessa, aber ich habe marketingstrategisch gedacht, und popularität, mit einem ansprechendem logo, sprich deine "botschaft" (ideale, kreativität und vtl. auch fun....... interesse zu wecken den mod betreffend ect.) herrüber zubringen und das innerhalb kürzester zeit, wäre dein ziel.
MfG eye
ChaosEmpire:
aber 2 sieht fue rich nciht wie ne markante wieder erkennbare shcirft aus...
ich mein ne coke schrift..die erkennt man..quake schrift erkennt man..d2schrift...aber die 2 hat nix, was irgendwie sich stark abhebt auf dne ersten blick..in 3 sind einige dinge drin,.die direkt abheben find ich...
Ganymed:
2. gefällt mir
und es hat irgendetws woran man dabei denkt
dogma scheint ja geil zu sein
ChaosEmpire:
und woran denkt man dabei?
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version