Daily Chaos > Stammtisch
Chaos Font
eyeliner:
ich verstehe schon was du meinst............. dann versuche aus dem create etwas für den sagen wir mal "einfachen" ptentiellen zu machen unzwar, in dem du die schrift ohne das format an sich zu verlieheren ziehst.
                           MfG eye
ps: und wie gesagt über die "CE"-anfangsbuchstabengeschichte, die sich UNBEWUSST abhebt vtl. nochmal nachdenken, es sein denn dein ziel ist es, dass aus ce ein chaos empire von chaos energy wird.
ich meine z.bsp. so: innovativ, creativ = wiedererkennungswert = ( potenteller brauch net viel nachdenken, springt ins auge und deshalb leichter ziel erreicht)
pic:
medienbereich: compi
ist die mandariene an sich net genial^^
MfG eye
ChaosEmpire:
ich brauch noch was das sich auf CHAOS und auf EMPIRE reimt..im englischen..nebenbei solte es auch sinn haben
eyeliner:
kp obs das "richtige english ist:
CHAOS EMPIRE
my only first-real (kleines wortspiel) desire
nur nen vorschlag ;) aber dennoch finde ich passend
oda: my really-first desire
botschaft: anspruchsvoll, verhängnivoll, manchmal verzweifelnt, den tagesablauf - durcheinanderbringend und einfach nur irritierend ( bis man sich so durchs forum gewühlt hat, alle spezial entdeckungen getätigt hat, selbst die........... dass es einen zusammenhalt innerhalb der comm gibt, das bnet großschnauzen ^^ die wahren player kennenlernen [ die, die dir ias auf den fuss ausrechnen]) halt fastzination ! ! !
                            MfG eye
Olfmo:
desire is schonma in guter reim aber was soll denn bitte der satz bedeuten...
btw schau ich grade dogma zum 1. mal das is ja ein kranker film :P
ChaosEmpire:
nur so am rande...
Chaos Empire - my wishful desire
war mein bisheriger spelltire Reifen, oder von etwas ermüdet sein
wire kabel, verkabeln usw
desire wunsch sehnsucht
sire vatertier..lach
fire feuer, entlassen usw
perspire transpierieren..nciht wirklich sinnvoll
hire einstellen, anwerben aber auch mieten
inspire anregen,begeistern