2

AuthorTopic: Necro in 7.60d (ich weiss es nervt :/ )  (Read 14709 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

eyeliner

  • Guest
Re: Necro in 7.60d (ich weiss es nervt :/ )
« Reply #75 on: August 19, 2005, 12:10:15 am »
@ m4xz:


pps: der extremste fall ^^  maws und ritter sind alle net gift immu, und waren es noch nie, und mit den vorrangegangenen richtigen flüchen, und den richtig gecasteten giftskills, sind sie zwar net gleich erledigt, aber es würde ein CE-cast dolle unterstützen, und die skellis halten die enemys davon ab dich anzugreifen, so das du in fast " aller ruhe" casten kannst^^ und das ist das was ich mit kombi meine, anders mache ich es auch net.


im nasty caste ich ca. 4 sachen fast gleichzeitig, um überhaupt etwas bewerkstelligen zu können.

wie ich das so schnell wie möglich mache, steht im guide von thepapst.




                                                                 



 Â                                                  MfG eye
« Last Edit: August 19, 2005, 12:13:14 am by eyeliner »

countdracula

  • Guest
Re: Necro in 7.60d (ich weiss es nervt :/ )
« Reply #76 on: August 19, 2005, 01:24:31 am »
das problem ist, dass m4xz nicht auf gift geskillt hat, und es in viele physisch und magie immune gibt, die man dann als nec gar nicht, bzw. nur mit magiern umbringen kann - und das ist wirklich hart.

Offline M4XZTopic starter

  • Active Member
  • *
  • Posts: 152
  • my Votes: +4/-3
  • Gender: Male
    • Poke This Member
Re: Necro in 7.60d (ich weiss es nervt :/ )
« Reply #77 on: August 19, 2005, 02:01:39 am »
argh @ EYE...wie oft muss ich es noch erwähnen, ich bin KEIN GIFT summoner..soll ich es buchstabieren?  :bangin: ^^

Mit Gift wärs ja kein Problem, dass die wenigsten da Gift immu sind, hast du eh schon erwähnt, das einzige was mit halt fehlt, dass ich diese schönen grünen Wolken produzieren kann, sind ausreichend vorhandene Blähungen...sollte wohl meine Ernährung umstellen, dann könnts ja klappen..

@ endlich einer der liest was ich schreibe, danke countdracula (hab deinen Post erst nachher gesehn^^)

eyeliner

  • Guest
Re: Necro in 7.60d (ich weiss es nervt :/ )
« Reply #78 on: August 19, 2005, 02:29:09 am »
ich habe es gelesen...............

das was ich meine ist : was spricht dagegen um sein paket zu komplettieren, einer zu werden^^, als zu sagen:" ce funzt net mehr" ?

ich kann auch zwischen den zeilen lesen, und das ist es was ich mit UMDENKEN meine, man kann sich net mehr auf 1-3 dinge versteifen, sondern muss lernen sein potential ( auch mit hilfe von ner meeeeeeeeeeeeeeeeeenge farns) als build auszunutzen.




                                                       MfG eye


ps: ich habe hier neben mir keine tippse / oder professionell ausgebidete lrs-sozialpädagigin sitzen, also was das buchstabierne anbelangt........... traue mir bitte wenigstens halbwegs zu , des lesens der deutschen sprache mächtig zu sein.

pps: sachlich bleiben^^
« Last Edit: August 19, 2005, 02:51:56 am by eyeliner »

Offline M4XZTopic starter

  • Active Member
  • *
  • Posts: 152
  • my Votes: +4/-3
  • Gender: Male
    • Poke This Member
Re: Necro in 7.60d (ich weiss es nervt :/ )
« Reply #79 on: August 19, 2005, 02:39:53 am »
Das hatte ich eigentlich vor, dass ich noch zusätzlich Giftler werde, aber die Farns gehn mir im Moment nach ab...
Aber ich bin vorhin gerade zu dem Entschluss gekommen, den Nec mal links liegen zu lassen, bis ich die Farns hab das dauert mir zu lang.
Erstmal wird anderer Char probiert!

Ps. Das mit den zwischen den Zeilen lesen glaub ich dir, dafür vergisst die Zeilen an sich wahrzunehmen :P
(nicht allzu ernst gemeint..) :)

Roy_Marquise

  • Guest
Re: Necro in 7.60d (ich weiss es nervt :/ )
« Reply #80 on: August 19, 2005, 02:53:35 am »
Hm, ich muss da mal was erwähnen...

Also mein Bruder, der leider kein Inet hat und noch die 7.59 Version spielt, hat seinen Necro OHNE Ce überhaupt in Betracht zu ziehen geskillt. Ok, es ist eine andere Version, aber ausser Ce hat sich ja nix geändert. Der spielt halt nie nach nem Guide und hat Skellis, Mages, Skellmastery gemaxt und bissl verskilltest Zeugs ^^

Aber wodrauf es ankommt ist: Er spielt HC mit knapp 300 Vita (ja ihr habt richtig gehört^^), nutzt nur Skellis, Mages und Revives und steht jetzt mit 89 in Akt2 Hell (ja, er war schon immer etwas schneller) ... Na gut, er hat D2 von dem "Release Tag" (nennt man den so?) an gespielt undzwar fast nur Hc, aber wir sind doch auch nicht newbies, oder ? ^^

Also was ich sagen will ist: Wir waren schon so verwöhnt von der dicken Ce mitlerweile (ja auch ich), sodass wir vergessen haben, dass es auch ohne geht/gehen kann. Man muss sich nur bemühen. Soll jetzt nicht heissen, dass ich mich jetzt gegen die Leute, die den Necro verteidigt haben, stelle... Ich habs ja selbst gemacht, aber mir ist das klar geworden, wo ich bei meinem Bruder war und ihm zugeguckt hab, wie er spielt. Da sollten sich manche Leute hier ne Scheibe abschneiden :P

However, ich finde noch weiter über dieses Thema zu diskutieren bringt doch nix, nun ist die Version draussen und man kann nix mehr dran drehen...

Diskutiert im Dezember weiter, wenn (vielleicht) Reset ist ;)

MFG

eyeliner

  • Guest
Re: Necro in 7.60d (ich weiss es nervt :/ )
« Reply #81 on: August 19, 2005, 03:05:03 am »
das ist für mich net ein " bitteeeeeeeeeeee chaos ändere was" thread, sondern ein ................... "wie komme ich mit den gegebenheiten klar" thread.

und da möchte ich eigendlich nur behilflich sein, weil ich vorran gegangenes aus den  ufern geraten finde( es soll sich bitte keiner persönlich gedizzt fühlen) und echt nen bisserl traurig ( ja ..... sagt nur LOL) ! ! !

hallo??????????? jetzt mal im ernst mein bu wurde von 40k auf jetzt4,5k degradiert^^, und mein eneschild bringt bei meinem skillvl ( und es ist schon hoch ) - auch nur noch 71%, und ja ich war manchmal zwischen gut und phöse, ob das ganze funzen wird.

und nur am rande: die def ist degradiert^^, die blockrate, mein conzi aus shadow weg, ja na und????????????????????????

wie gesagt umdenken, und gucken, wie man seine charstärken bzw. vorteile mit gewissen unterstützungen effektivieren kann.




                                                        MfG eye

Offline Shaadow

  • Active Member
  • *
  • Posts: 69
  • my Votes: +2/-4
    • Poke This Member
Re: Necro in 7.60d (ich weiss es nervt :/ )
« Reply #82 on: August 19, 2005, 08:14:14 am »
einfach ad vor jeder ce casten und dein prob ist gelöst. und knochenspeer ist nen recht guter massenkiller. besonders wenn die gegner im dg hintereinander stehen. und der dmg von ce mit ad ist auch nicht gerade gering. ce alleine rockt immer noch. nur musste halt mit dem auskommen was du hast.


MfG Shaadow

P.S. einfach einen punkt in wiederbelebte setzen nen fana merc mit last wish anschaffen und deine skellies kommen auf 8-10k das stück bei 16-18skellies. ce nimmste nur als support. dein sölli ist mit dem cb vom lw deine hauptwaffe. damit killt deine sölli dc hell ohne nen prob.

countdracula

  • Guest
Re: Necro in 7.60d (ich weiss es nervt :/ )
« Reply #83 on: August 19, 2005, 10:29:09 am »
Das einzige Problem dass man hat sind halt magie+physich immune, wenn man sie nicht mit dem feuerschaden der ce platt kriegt - aber gut, dafür gibts ne party

Offline M4XZTopic starter

  • Active Member
  • *
  • Posts: 152
  • my Votes: +4/-3
  • Gender: Male
    • Poke This Member
Re: Necro in 7.60d (ich weiss es nervt :/ )
« Reply #84 on: August 19, 2005, 11:15:19 am »
naa, hat keinen Sinn hier noch weiter zu diskutieren, wir drehen uns nur im Kreis und kommen immer wieder nur da an wo wir angefangen haben...Nec wird erst wieder gezockt wenn ich 100 farns zusammenhab, so einfach ist das ^^

Also jetzt ZU hier!

countdracula

  • Guest
Re: Necro in 7.60d (ich weiss es nervt :/ )
« Reply #85 on: August 19, 2005, 04:06:17 pm »
du könntest alternativ auch feuergolem probieren (wär mal ne abwechslung)

aber gift ist mit sicherheit effektiver

Offline Ganymed

  • Active Member
  • *
  • Posts: 3.326
  • my Votes: +104/-36
  • Silvio de B.
    • Poke This Member
Re: Necro in 7.60d (ich weiss es nervt :/ )
« Reply #86 on: August 19, 2005, 05:39:32 pm »
hab im sp auch immer ohne cad. expl. gespielt weil ich nicht wusste wie gut das laufen kann.

also mein hauptangriff war damals mein sölli akt 1
und die physisch und kälteimmunen hab ich mit knochengeist umgehauen

als mir wer aufm ccc erzählt hat warum ich nicht mit ce spiele hab ich damit angefangen


im sp bin ich ohne ce auf level 96 gekommen nur durch monster
hat aber best. viertel jahr gedauert und hab paar stunden am tag gespielt

und ich mache nur runs wenn ich wo mitlaufe



die sache ist bei mir halt das ich auch mal was mitm necro machen will und nicht nur den sölli die arbeit machen lassen

als ich ce entdeckt hab ging das

hatte jetzt nen dolchnecro angefangen
weil ich eigendlich gerne nahkampf spiele
und dolch kenne ich noch nicht

ok würde ja am liebsten nen schwertnecro spielen
aber von anfang an mit schwert ist glaub nicht möglich
hab mal classic mit schwert gespiuelt und da hat auch meine jägerin alles gemacht und ich hab auf ne gute waffe gehofft

Offline SilverDragon

  • Active Member
  • *
  • Posts: 354
  • my Votes: +12/-16
  • Gender: Male
    • Poke This Member
Re: Necro in 7.60d (ich weiss es nervt :/ )
« Reply #87 on: August 19, 2005, 08:40:39 pm »
ich hab mir mal alles durchgelesen und habe bemerkt das es eigentlich ziemlich klar is worüber sich die necro spieler aufregen ..... und zwar das sie nich mehr alles in paar secs mit ce killen können. die meisten aussagen im zusammenhang auf ce sind aufs alleinspieln bezogen und genau das is nich der sinn der sache ;) 'jeder' regt sich auf wenn er mit seinem lieblingschar nich ALLEINE durch chaos/dg durchkommt ... und genau deshalb werden chars ausbalaciert damit sie nich immer alles ohne probs schaffen ... damit man in einer guten party spielt um einigermasen gut durch chaos/dg zu kommen ... aber daran denken die meisten sicher nich. deshalb denke ich auch das es nich verkehrtwar ce abzuschwächen da man es nur deutlich spürt wenn man allein spielt ... ich denke das es keinen vielseitigeren char als necro gibt ... der kann mit flüchen nah und fernkämpfer die sache erleichtern und mit seinen minions und bone/gift skills ebenso die anderen unterstützen

zum thema ce @chaos ... richtig gemacht  :tool: vielleicht denken sie jetzt etwas mehr an party play

Offline ChaosEmpire

  • 1st CE Player
  • Active Member
  • *
  • Posts: 20.525
  • my Votes: +517/-120
  • Gender: Male
  • Ich bin hier auf der Arbeit, nicht auf der Flucht
    • Poke This Member
    • My inhabitant post
  • BattleTag: ChaosEmpire#2215
  • CE-Net Account: ChaosEnergy[CE]
Re: Necro in 7.60d (ich weiss es nervt :/ )
« Reply #88 on: August 19, 2005, 08:47:57 pm »
was viel lustiger ist..seid gestern morgen bereits macht der server wieder vollen damage...und keiner hats gemerkt...

wie der client natuerlich die kleinen "anzeigt"...aber es fallen dennoch mehr um..und keinerm, absolut keiner hats gemerkt...

IHR SEID JAMMERLAPPEN!!!


CEmail: chaosenergy(a)chaosempire.eu
Chaos Empire® is a registered Trademark of Hans-Jürgen Ohler ©2003-2012

Offline webwalker

  • Owner of the post with highest quality
  • Active Member
  • *
  • Posts: 1.341
  • my Votes: +37/-8
  • Gender: Male
  • The Rune after "Jah" should be "WOHL!" yes?
    • Poke This Member
    • My Inhabitant Post.
Re: Necro in 7.60d (ich weiss es nervt :/ )
« Reply #89 on: August 19, 2005, 09:12:06 pm »
was viel lustiger ist..seid gestern morgen bereits macht der server wieder vollen damage... und keiner hats gemerkt...
How were we supposed to notice a change in how much damage a skellie does?

wie der client natuerlich die kleinen "anzeigt"...aber es fallen dennoch mehr um..und keinerm, absolut keiner hats gemerkt...
I couldn't translate this well enough to know what was being said

IHR SEID JAMMERLAPPEN!!!

OK, I think I just got flamed, in what is probably a sexual-derogatory tone... could you make this easier for me to understand?

 

Related Topics

  Subject / Started by Replies Last post
19 Replies
5686 Views
Last post November 30, 2004, 10:23:26 am
by Mr Bean
4 Replies
1823 Views
Last post December 09, 2004, 09:29:34 pm
by Mr Bean
0 Replies
1995 Views
Last post May 29, 2010, 01:14:10 pm
by PapaCharlie
0 Replies
1718 Views
Last post December 21, 2011, 08:45:06 am
by pumba1337
14 Replies
3472 Views
Last post April 12, 2012, 03:52:14 pm
by ChaosEmpire