AuthorTopic: der cheatdetector und seine macken  (Read 2510 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline LycTopic starter

  • Active Member
  • *
  • Posts: 324
  • my Votes: +7/-3
  • Gender: Female
    • Poke This Member
    • http://ce.grimms.org/forum/index.php?showtopic=3907&view=findpost&
der cheatdetector und seine macken
« on: October 04, 2004, 02:36:34 pm »
erstens:das hier ist KEIN heul-fred
zweitens:jeder bitte nur 1 post
drittens:sagt uns/mir(^^) wann der cheatdetector alarm schlägt
viertens:sagt auch die minuten anzahl
fünftens:verseht eure aufzählung mit einem datum.
sechstens:ich kann selber auch 1 beispiel liefern:

der cheatdetector gibt 60 minuten ban wenn man stirbt und gleichzeitig die verbindung unterbrochen wird.



ich hoffe,das hier wird ein fred,der sämtliche player warnt...und schützt vor den gefahren  :thumbup:

SERVER====d2 maniacs

mit diesem fred will ich diese flut an "frage zu ban" usw vermeiden ;)*zwinker*

€=man braucht sich nur reconnecten um wieda dabei zu sein ;) (solange man keine feste ip hat oder nur einen rechner mit d2 ;););))
« Last Edit: October 04, 2004, 03:02:28 pm by Der Totbringer »
Miau.

the_ami_gandhi

  • Guest
der cheatdetector und seine macken
« Reply #1 on: October 04, 2004, 02:59:47 pm »
Der Cheatdetector gibt 60 Minuten Bann wenn man mit dem Verkaufs-Kürzel:" Strg+ auf Item Klicken" beim Händler ein QUESTitem anklickt!

Du solltest noch erwähnen, dass man sich nur reconnecten braucht und dann kann man wieder auf den Server

€: ooops questitem .. hab misch verschrieben :D
« Last Edit: October 04, 2004, 09:59:53 pm by the_ami_gandhi »

Offline 4Mella

  • Active Member
  • *
  • Posts: 1.317
  • my Votes: +22/-5
  • Gender: Male
    • Poke This Member
    • Einwohner-Post
der cheatdetector und seine macken
« Reply #2 on: October 04, 2004, 04:56:24 pm »
Quote
Der Cheatdetector gibt 60 Minuten Bann wenn man mit dem Verkaufs-Kürzel:" Strg+ auf Item Klicken" beim Händler ein Setitem anklickt!
udn dann kann man wieder auf den Server
Hmm?
Verkaufe tagtäglich Tonnen von Sets.

Der Cheatdetector schlägt nur Alarm,
wenn du versucht ein Quest-Item zu verkaufen.
(z.B. Khalims Auge)
 
CCC-HC-Only

nerf BU-Sorc

the_ami_gandhi

  • Guest
der cheatdetector und seine macken
« Reply #3 on: October 05, 2004, 11:34:25 am »
Der Cheatdetector schläg auch alarm wenn es Lagt und man Skill od. Statuspunkte zu schnell vergibt
« Last Edit: October 06, 2004, 07:15:45 am by the_ami_gandhi »

Offline SnowMaid

  • Calijnaar, Queen of Chaos
  • Active Member
  • *
  • Posts: 2.161
  • my Votes: +100/-23
  • Gender: Female
  • Svenja
    • Poke This Member
    • Etwas über mich
der cheatdetector und seine macken
« Reply #4 on: October 05, 2004, 12:04:25 pm »
oder stat punkte bei lags
aber das ist altbekannt ;)

Icetongue

  • Guest
der cheatdetector und seine macken
« Reply #5 on: October 05, 2004, 12:05:57 pm »
Ich wurde schon oft gebannt, weil ich während eines laggs, teile meines equips abgelegt hab und sie dadurch zweimal vorhanden waren (war ganz praktisch mit den Latschen von Gott^^) sprich: gedupet. <_<
Nach dem ban sind die items aber wieder verschwunden.

Edit: @ sunny: Ähm, da hast du was falsch verstanden. Ich habe das item nicht gedupet, sondern ich hatte es auf einmal im inv und immernoch angelegt, womit ich nicht mutwillig gedupet habe und zweitens verschwinden die items, sobald man ein anderes Spiel beitritt. Von daher wüsste ich net, waurm ich einen ban verdient haben sollte. Ich laufe immernoch mit einem Paar der Latschen herum. Nur das ich durch so einen Fehler schonmal ein wertvolles item verloren habe, weil ich den "gedupten" Gegenstand im inv behielt und den echten auf dem Boden schmiss....

Edit2: Hab den wichtigen Teil nochmal hervorgehoben, dmit man ihn nicht überliest <_<

Edit3: Warum du meine Aussage über die Latschen jetz übelnimmst, verstehe ich ehrlich nicht. Ich denke jeder kann verstehen, dass es ganz praktisch ist, für 2 min ein zweites überitem zu haben. Wie gesagt, kann man diese "dupes" eh nicht nutzen, da man direkt nachdem man sein equip ändern will, gebannt wird, oder die laggs so stark sind, dass sie einen server absturz "vorhersagen" und die items somit ja wieder verschwinden.
Von "lags ausnutzen um zu dupen" kann auch nicht die Rede sein, da ich den lag nicht ausgenutzt habe, sondern lediglich meine Schuhe gegen andere austauschen wollte. Dass ich dann plötzlich mit zwei items dastehe ist nun nicht meine schuld, also denke ich nciht, dass ich wegen sowas einen ban oder eine sperre verdient habe.
« Last Edit: October 06, 2004, 09:35:50 am by Icetongue »

Sunny

  • Guest
der cheatdetector und seine macken
« Reply #6 on: October 05, 2004, 11:27:45 pm »
@Icetongue dann hast du den ban auch verdient , weil du den lag ausgenutzt hast um zu dupen, sollte ich dich bei solcher action mal erwischen ( auf dem d2m server) ist dein acc weg!! für deine aussagen hier wäre schon ne sperre angebracht!! :bash:

edit:(war ganz praktisch mit den Latschen von Gott^^)
« Last Edit: October 06, 2004, 08:57:39 am by Sunny »

Offline LycTopic starter

  • Active Member
  • *
  • Posts: 324
  • my Votes: +7/-3
  • Gender: Female
    • Poke This Member
    • http://ce.grimms.org/forum/index.php?showtopic=3907&view=findpost&
der cheatdetector und seine macken
« Reply #7 on: October 06, 2004, 06:30:06 am »
och nö,der fred verkommt schon mit dem ersten postings  :thumbdown:  das hier is kein diskutier fred,sondern ein reiner aufzählungs-fred und wenn alles aufgezählt ist,wird er geclosed und hoffentlich fixiert ;)

EDIT::ab jetzt ist ein post  ohne detector sinnloser spam...wie gesagt,hier wird nur aufgezählt,nix weiter,zwingt mich nich,noch nen post hier zu schreiben -.-(man glotze auf "zweitens")
« Last Edit: October 07, 2004, 06:52:50 am by Der Totbringer »
Miau.

Akena

  • Guest
der cheatdetector und seine macken
« Reply #8 on: October 07, 2004, 06:09:27 pm »
Der Cheatdetector gibt (gab? - war unter 7.16) einen 60-min-Bann mit "Tried to set an invalid skill" wenn man mit gedrückter STRG-Taste auf das Kreuz zum Vergeben der Skillpunkte drückt.

So geschehen beim Versuch ein Item ganz am Rand aufzuheben...da kann man schonmal verrutschen.

CU, Akena.

 

Related Topics

  Subject / Started by Replies Last post
22 Replies
4720 Views
Last post July 11, 2005, 03:18:06 pm
by Tophead
2 Replies
2246 Views
Last post June 07, 2016, 08:39:15 pm
by Botschi