Computer-Games > German Support
necro wurde geschwächt ... das ich nich lache
Fingerpicker:
Das mit Platz 1 ist eigentlich das Resultat von perfektem Partyplay, Dungeons auf Hell in 3 er Party denn bei mehr Spielern ist man meist eh mehr damit beshäftigt die Dauerflieger per TP und viel Glück wieder in den Dungeon zu holen.
Oder es kommen "Renner" dazu die dann in die Nastys gehen und zwischen den Maws herrennen, um möglichst nur die potenziellen dropper abzugrasen, was dann für alle Partymitglieder zu extremen Lags führt, auch für die die auf ner anderen Ebene der Dungeons sind.
(an diesem Lagphänomen technisch etwas zu ändern fänd ich im übrigen viel wichtiger)
Klar, nachts spielt man alleine, Killspeed geht runter und expe gibts auch weniger....
Shinlos:
Ne Chris
Das war noch nie so im Battlenet ; )
Bei LoD bekam IMMER jeder gleich viel Exp.
was meinst du warum Leute mit Ondals im Thronsaal rumstanden. Sicher nicht weil sie weniger XP bekommen wenn sie nichts killen.
Topic:
Ich frag mich wieso ihr alle immer nur darauf eingeht, dass der Nec so stark sei. Das sind andere Chars auch, zB Bowie, Sorc, Java um mal Beispiele zu nennen.
Der Punkt ist doch, dass ein Nec dabei auchnoch unglaublich sicher ist. Die 253762938629 skellis die der dabei hat blocken so ziemlich alles weg, wo die Highdam Chars schon längst umgekippt wären. Und genau deswegen muss der Dam reduziert werden, weil die Combo aus Sicherheit und Killspeed so heftig ist. Necs waren schon immer sicher, aber sie waren auch mal langsam.
Und btw, alle reden als Bone wäre ja sooo schwierig, also gäbe es nur Bone. Es gibt auchnoch die Giftnova. Das Ding haut auch rein wie verrückt, aber ist ok im Vergleich zur CE. Und mit 3 Elementen +Merc kann ich ja wohl Hell spielen.
Checkyourego:
ok chris aus deinem standpunkt, kann ich die art wie du den thread eröffnet und die posts die du geschrieben hast verstehen -> enttäuscht, da es anscheinend nicht an eigener mühe gemangelt hat, dass du nicht mehr platz 1 bist also würde ich das mit dem heulthread usw. zurücknehmen
aber was GubbelGubbel schreibt, spricht genau das thema an was ich dich sowieso gefragt hätte:
wo is dein teamplay? du schreibst du schlägst dir nächte um die ohren aber wenn das so ist mit dem nec, das er in einer party ist, die funktioniert, muss ich ehrlich sagen das es gerechtfertigt ist, dass er platz 1 ist
genau darauf will auch chaos hinaus: teamplay und wenn das so ist, wie es für mich scheint, das du oft/viel alleine spielst (vlt interpretier ich das auch falsch) und der nec (LastNec um ihn beim namen zu nennen) eine party um sich rum hat, ist das ein sehr gutes beispiel wie viel partyplay in ce bringt und bringen soll
dann kann ich nur sagen: es ist nicht wie in lod, wo jeder bothampel mit seinem hammadin gut xp macht (damit ist keiner angesprochen hier, es ist einfach eine tatsache vom battlenet)
das ich damit am thema das threads vorbeirede ist mir auch klar, aber die tatsache, das der necro teamplay macht (ob du auch weiss ich net) ist also der grund warum du nicht mehr platz 1 bist, folglich ist nicht die stärke des nec von großem ausschlag sondern das teamplay (aber ich streite nicht ab das ce, dadurch das es durch wände geht extrem effektiv und stark ist)
M4XZ:
@ chris: deine aussage bzg. des Flächenschadens, deine Assa killt mit ner falle 10 gegner, nec 30, wie steht in diesem vergleich der barbar oder der pala da?? Packt der auch mit 1 schalg 10 monster?. Wenn das nicht (und es ist so!) wäre würde ja ein Barbar nicht mal lvl 90 packen (zumindest net mit deiner Einstellung bzg. des exxpen..)
Barbs können ja auch in Party zocken für mehr Exp, geht das bei dir denn net, denn da fallen deine 10 monster und die 30 des Necs net ins gewicht, sonders es werden einfach 40 gekillt..so einfach ;)
@ Shin, wenigstens einer erkennt, das es mehrere zu "starke" Chars gibt, und nicht nur der Nec die Wurzel allen Übels ist..
Lasst und diese Ladder doch mal den Nec Ansturm genießen, es müssen nicht immer Sorcs ganz oben stehn, obwohl das leider immer wieder der Fall zu sein scheint...:/
Also habt einfach Spaß, und wenn ich euch benachteiligt fühlt, zockt einfach in ner Party, so einfach is das :D
Chris-RdL:
@check
der nec hatte auch kein teamplay bis sonntag waren wir 2 die einzigen im hell dg soviel dazu. was mein team play betrifft so fängt es langsam erst an ein paar vom team sind nach mehreren rips gefrustet verschollen ... ein paar waren aus persönlichen gründen erst ne woche nach ladder reset am start und ein teamler der mit mir nun dg macht ist nec.
bis heute kenn ich genau 3 leute die im hell dg rumrennen ... 2 davon sind necs
@m4xz auf diesen gedanken bin ich auch gekommen ich lass die necs die ladder idlen und zock nur noch wegen fun aber nich mehr um die ladder
chris
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version