Computer-Games > German Support

Nahämpfer in 760

<< < (3/5) > >>

ChaosEmpire:
wer ce spielt hat in sc ein hc erlebnis das er nicht mal von lod kennt..also ist hc in ce, HC² von lod

DukeNukem:
ok,ok  ich werde nun ein charger anfangen , das habt ihr nun davon  :giljotiini:

h0440536:

--- Quote from: DukeNukem on August 14, 2005, 03:22:29 pm ---warum spiele ich kein fernkämpfer oder caster in hc??? weil dann kann ich auch sc spieln.

--- End quote ---

Klar, Fernkämpfer sind unverwundbar ...

--- Quote from: DukeNukem on August 14, 2005, 03:22:29 pm ---Ich denke es würden gerne mehr leute melee chars spielen, aber mit der DEF senkung trifft es
hauptsächlich die Nahkämpfer.

--- End quote ---

Wenn du nicht sterben willst spiel Sc (oder nen Fernkämpfer :P)

--- Quote from: ChaosEnergy on August 14, 2005, 03:33:17 pm ---wer ce spielt hat in sc ein hc erlebnis das er nicht mal von lod kennt..also ist hc in ce, HC² von lod

--- End quote ---

Aha...also kann man in CE auch in Sc nur einmal sterben? O.o

Shinlos:
Wahrscheinlich spielt Chaos darauf an, dass man sehr leicht ein Level über 90 erreicht, wo ein RIP auch in SC schmerzt.

DukeNukem:
Jeder RIP schmerzt ob in SC oder HC,ist  schon klar.

Das ist aber nicht der punkt.

Mal ehrlich wenn stört die DEF reduzierung mehr , den pala oder den nec ??den wut dru oder die fallen assa??

ich habe seit ich den  mod spiel  noch nie eine fend ama gesehn ,und der def malus wird das bestimmt nicht verbessern.
Ob das in SC mehr gespielt wird kann ich nicht beurteilen, weil ich noch nie(in CE) sc gezockt habe.

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version