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Nahämpfer in 760

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DukeNukem:
Das soll kein heul thread werden  aber ich  will mal eure meinung, dazu hören.Da ich fast nur melee chars spiele  kommt ist die DEF senkung nicht so spassig.
Ich renn z.b mit meinem lev 70 pala  mit holy schild und  bissel geskillten trotz  mit einer def von 550  in alptraum rum, soll ich das lustig finden ??
mag ja sein das man mit überitems  (die ich im normal fall nicht besitze) irgenwann auf eine vernünftige DEF komm .

 Andere nahkämfer  wie z.b  druide die keine  Def erhöenden skills haben (ausser tedddy) , muss es ja noch härter treffen.

Wie sieht es bei euch aus,??   nun sagt mir nicht ich muss  öle  drauf cuben  ;))

mfg  DN

Killerhand:
Also für HC ist es denke ein ziemliches prob,. der druid gleicht die def senkung+nicht vorhandenes shild(meistens) durch sein vieles life aus. Ihm kommt jetzt auch zugute das er in wandelform bo casten kann. Der riesige vorteil den der pala noch haben sollte ist der enorme block. Du kannst auch ab lvl ?78? shadowtrick anziehen oder zumindest deinem merc gibt lvl 15-25 trotzaura. Bis dahin kannst dir auch ein act5 norm sölli anheuern mit trotz aura.

Allerdings hast du jaa anscheinend eine sooo geringe grunddef für lvl 70, die sollte eigentlich schon mit nem gescheitem shild höher sein :-)

Grüße Killerhand

BwCSifii:
was du auch noch machen kannst ist in dein schild exile reinsockeln.. das gibt dir auch ne trotzaure when equipped... aber ich denke mit ner richtigen ausrüstung müssteste schon auf über 10k detf kommen gerade mit nem pala!!!   ich bastel mir jetzt auch einen, mal schauen was sich da so tut :)

Aleksa:
DEF-Werte sind doch auch eigentlich eher unwichtig im Gegensatz zu Block, Reduce, Resi, Damaged reduced by XX. Im Nahkampf gegen Nahkampf spielt DEF eigentlich nicht eine soooo große Rolle. Das einzig schwierige sind ja nur Range-Gegner die physischen Schaden austeilen und da denke ich an die untoten Bogenschützen, gegen die aber jeder Charakter auch eine effektive Verteidigungmöglichkeit hat. Beim Pala ist es diese Untoten-Zurückstoß-Aura, da schiessen die um einiges langsamer, weil sie immer unterbrecht werden. :)

Außerdem sollst du ja auch leechen und auch nicht in den Monstermassen rumstehen und warten, sondern alles töten, bevor es dich tötet. Mein Melee-Druide in HC spielt auch nach diesem Konzept und ist gut dabei :)

DukeNukem:
@ aleska
Def Werte unwichtig , naja ich weis ja nicht,
problem untote - kein leech
problem PI die sich immer wieder  reinstreuen -kein leech
probelm beweglichkeit ,rennen halber  block

das kannst mit   dmg Reduce, Resi, Damaged reduced by XX    nicht  alles  aus gleichen
ich weis  wovon ich rede  die ahnen haben mir  gezeigt  was zu geringe  DEf  bedeutet ;)  ( mein erster rip  , in 760)

ich sehe das so,   hc melee  ist  dann  wiklich nur  noch  für  profis ,  muss ich nun  auf  die  Fernkämpfer umsteigen ;)

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