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AuthorTopic: Nahämpfer in 760  (Read 2554 times)

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Nahämpfer in 760
« on: August 14, 2005, 11:16:14 am »
Das soll kein heul thread werden  aber ich  will mal eure meinung, dazu hören.Da ich fast nur melee chars spiele  kommt ist die DEF senkung nicht so spassig.
Ich renn z.b mit meinem lev 70 pala  mit holy schild und  bissel geskillten trotz  mit einer def von 550  in alptraum rum, soll ich das lustig finden ??
mag ja sein das man mit überitems  (die ich im normal fall nicht besitze) irgenwann auf eine vernünftige DEF komm .

 Andere nahkämfer  wie z.b  druide die keine  Def erhöenden skills haben (ausser tedddy) , muss es ja noch härter treffen.

Wie sieht es bei euch aus,??   nun sagt mir nicht ich muss  öle  drauf cuben  ;))

mfg  DN
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Offline Killerhand

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Re: Nahämpfer in 760
« Reply #1 on: August 14, 2005, 11:27:23 am »
Also für HC ist es denke ein ziemliches prob,. der druid gleicht die def senkung+nicht vorhandenes shild(meistens) durch sein vieles life aus. Ihm kommt jetzt auch zugute das er in wandelform bo casten kann. Der riesige vorteil den der pala noch haben sollte ist der enorme block. Du kannst auch ab lvl ?78? shadowtrick anziehen oder zumindest deinem merc gibt lvl 15-25 trotzaura. Bis dahin kannst dir auch ein act5 norm sölli anheuern mit trotz aura.

Allerdings hast du jaa anscheinend eine sooo geringe grunddef für lvl 70, die sollte eigentlich schon mit nem gescheitem shild höher sein :-)

Grüße Killerhand
Von allen meinen bisherigen Freunden bist du der Erste.

Offline BwCSifii

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Re: Nahämpfer in 760
« Reply #2 on: August 14, 2005, 12:05:48 pm »
was du auch noch machen kannst ist in dein schild exile reinsockeln.. das gibt dir auch ne trotzaure when equipped... aber ich denke mit ner richtigen ausrüstung müssteste schon auf über 10k detf kommen gerade mit nem pala!!!   ich bastel mir jetzt auch einen, mal schauen was sich da so tut :)
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Offline Aleksa

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Re: Nahämpfer in 760
« Reply #3 on: August 14, 2005, 12:10:41 pm »
DEF-Werte sind doch auch eigentlich eher unwichtig im Gegensatz zu Block, Reduce, Resi, Damaged reduced by XX. Im Nahkampf gegen Nahkampf spielt DEF eigentlich nicht eine soooo große Rolle. Das einzig schwierige sind ja nur Range-Gegner die physischen Schaden austeilen und da denke ich an die untoten Bogenschützen, gegen die aber jeder Charakter auch eine effektive Verteidigungmöglichkeit hat. Beim Pala ist es diese Untoten-Zurückstoß-Aura, da schiessen die um einiges langsamer, weil sie immer unterbrecht werden. :)

Außerdem sollst du ja auch leechen und auch nicht in den Monstermassen rumstehen und warten, sondern alles töten, bevor es dich tötet. Mein Melee-Druide in HC spielt auch nach diesem Konzept und ist gut dabei :)

Offline DukeNukemTopic starter

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Re: Nahämpfer in 760
« Reply #4 on: August 14, 2005, 01:05:46 pm »
@ aleska
Def Werte unwichtig , naja ich weis ja nicht,
problem untote - kein leech
problem PI die sich immer wieder  reinstreuen -kein leech
probelm beweglichkeit ,rennen halber  block

das kannst mit   dmg Reduce, Resi, Damaged reduced by XX    nicht  alles  aus gleichen
ich weis  wovon ich rede  die ahnen haben mir  gezeigt  was zu geringe  DEf  bedeutet ;)  ( mein erster rip  , in 760)

ich sehe das so,   hc melee  ist  dann  wiklich nur  noch  für  profis ,  muss ich nun  auf  die  Fernkämpfer umsteigen ;)
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Offline Aleksa

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Re: Nahämpfer in 760
« Reply #5 on: August 14, 2005, 01:19:26 pm »
Untote: Zufluchtsaura oder life tap
PI: erst in Hölle nennenswert und da sollte man nicht alleine rumlaufen und wenn, wirklich gut sein (decrefy und andere passive Fertigkeiten als Fremdfertigkeiten nutzen)
Beweglichkeit: R drücken dun Gedeihen an machen, wenn man als Pala damit Probleme hat

Ich hab auch schon so nen einfachen Fanazealot gespielt, der Def. völlig vernachlässigt hat und da ging das ja auch.

Ich sagte nicht dass Defense unwichtig ist, aber unwichtiger als effektive Verteidigung, wie oben genannt.

Offline faces

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Re: Nahämpfer in 760
« Reply #6 on: August 14, 2005, 01:35:10 pm »
ich komm mit meinem pala atm auf 15 k def und hab meinen block eher vernachlässigt das ich nur 60 % atm hab und kann durch alp dungeon so durchrennen selbst die (sch..) skelletbogenschützen sind so gut wie kein prob must nur zusehen das du gut leech hast

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Re: Nahämpfer in 760
« Reply #7 on: August 14, 2005, 02:06:28 pm »
Ok, OK
ich sage ja nicht  das die melee chars nicht mehr spielbar wären ,mir gehtst nur um die spielbarkeit der HC chars.
ist sinn und zwecks des 7.60 das kein mensch mehr melee chars spielt(war vorher auch nicht besser).Schaut euch  doch mal die ladder
an..

Verdammt,Verdammt, wird doch ein HEULThread ;)

@Admid.  mach schnell zu das ding
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Offline DrowElf

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Re: Nahämpfer in 760
« Reply #8 on: August 14, 2005, 02:18:58 pm »
Also ich habe vorher und auch jetzt schon Melee Chars in HC gespielt. Wenn man natürlich einen nahezu unkaputtbaren Char sucht, ist Melee vielleicht nicht erste Wahl.

Aber stell dir mal vor du gehst alleine dich mit 30 Mann anlegen, da hast du im Nahkampf auch keine Chance. Genau das ist die Herausforderung eines MeleeChars. :)

Man muss sich in HC immer bewusst sein, das es schnell vorbei seien kann. Das gehört zu diesem Spielstil dazu. Und dieses Risiko ist doch ein Teil des Reizes von HC ;)

Offline DukeNukemTopic starter

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Re: Nahämpfer in 760
« Reply #9 on: August 14, 2005, 03:22:29 pm »
warum spiel ich hc?? logo weil nach 5 jahren d2  sc zu langweilig ist. Kein Reiz
warum spiele ich  überhaupt noch d2? weil der mod spitze ist.
warum spiele ich kein fernkämpfer oder caster  in hc??? weil dann kann ich auch sc spieln.
i
Ich denke es würden gerne mehr leute  melee chars spielen,  aber mit der DEF senkung trifft es
hauptsächlich die Nahkämpfer.
die nec s  mit 20 blockern juckt das wenig.

p.s.  auch mit 130 K def  ist es   als  melee  noch schwer genug
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Offline ChaosEmpire

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Re: Nahämpfer in 760
« Reply #10 on: August 14, 2005, 03:33:17 pm »
wer ce spielt hat in sc ein hc erlebnis das er nicht mal von lod kennt..also ist hc in ce, HC² von lod


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Re: Nahämpfer in 760
« Reply #11 on: August 14, 2005, 03:40:01 pm »
ok,ok  ich werde nun ein charger anfangen , das habt ihr nun davon  :giljotiini:
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Offline h0440536

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Re: Nahämpfer in 760
« Reply #12 on: August 14, 2005, 04:00:46 pm »
warum spiele ich kein fernkämpfer oder caster in hc??? weil dann kann ich auch sc spieln.

Klar, Fernkämpfer sind unverwundbar ...

Ich denke es würden gerne mehr leute melee chars spielen, aber mit der DEF senkung trifft es
hauptsächlich die Nahkämpfer.

Wenn du nicht sterben willst spiel Sc (oder nen Fernkämpfer :P)



wer ce spielt hat in sc ein hc erlebnis das er nicht mal von lod kennt..also ist hc in ce, HC² von lod

Aha...also kann man in CE auch in Sc nur einmal sterben? O.o

Offline Shinlos

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Re: Nahämpfer in 760
« Reply #13 on: August 14, 2005, 04:33:52 pm »
Wahrscheinlich spielt Chaos darauf an, dass man sehr leicht ein Level über 90 erreicht, wo ein RIP auch in SC schmerzt.
It all returns to nothing...

Der Spruch passt besser denn je...

Offline DukeNukemTopic starter

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Re: Nahämpfer in 760
« Reply #14 on: August 14, 2005, 06:12:27 pm »
Jeder RIP schmerzt ob in SC oder HC,ist  schon klar.

Das ist aber nicht der punkt.

Mal ehrlich wenn stört die DEF reduzierung mehr , den pala oder den nec ??den wut dru oder die fallen assa??

ich habe seit ich den  mod spiel  noch nie eine fend ama gesehn ,und der def malus wird das bestimmt nicht verbessern.
Ob das in SC mehr gespielt wird kann ich nicht beurteilen, weil ich noch nie(in CE) sc gezockt habe.
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