Computer-Games > Guides

Der Summoner [allgemein gültig]

<< < (19/31) > >>

Uhman:
ich bezweifle dass man sie immun machen kann, da wohl auch summons nen max an resis haben und nur immun durch zufallsimmunitäten werden können. (gibt da sonen schönes bild im screenshot thread mit nem 5fach immunen geist :blink: )

Phosgen:
Folgendes grade in der Necromancer Crypta gefunden:

Monster Widerstand benötigt clvl 24. Monster Widerstand erhöht die Resistenzen von Skeletten, Skelettmagiern und Golems, allerdings nicht von Wiederbelebten. Durch Monster Widerstand können auch Immunitäten entstehen, wenn z.B. ein Paladin mit Errettung mitläuft. Wenn dann Überzeugung oder Widerstandsschwund auf die Minions gewirkt werden, wird der Wert von Überzeugung/Widerstandsschwund nicht gefünftelt, sonder so von Widerstandsschwund, Errettung und natürlichen Resistenzen abgezogen.
Das ist also anders als bei Monster, die schon von Natur aus immun sind.

Sollte man vlt mal testen, inwieweit das geht. Selbst wenn es theoretisch möglich ist, werden die Skellis und Magier nicht ohne Errettung immun werden, da man den Skill nie auf +100% res all bringen kann. Einzig der Tongolem, welcher schon Resis mitbringt (50% cold, 20% blitz, 25% physisch) konnte in Vanilla bereits und wahrscheinlich auch jetzt allein durch Monsterwiderstand immun werden (zumindest gegen Kälte). Das alle natürlich unter der Voraussetzung, daß Chaos nix geändert hat...

MfG
Phosgen

CoVeRgIrL:

--- Quote ---Reichweite: 36 Meter
Widerstand gegen Blitz/Kälte/Feuer: 109%
--- End quote ---
das is ne erretungsaura lvl 20 ..... ok ... ka wieviel der sölli aus a2 hell hat aber incl monsterwiderstand sollte da gut was zu machen sein .... dem merc dann noch ne doom oder beast in die hand, bramble rüssi und selber überbelt mit conv ..... dann dürften die minions in hell locker überleben .... und was killen .....

Celial:
ich seh schon, ich werd einiges nacheditieren, ich schreib wahrscheinlich basieren auf dem thread hier den guide (wieder mal) neu, bring die ganzen berechnungen rein und son shit

Icetongue:
@Uhman, Phosgen und Covergirl:
Alle summons des necros (skellies, mages, revived) haben keine maximalresistenzen. Allein durch den SKill Monsterwiderstand kann ein Tongolem Kälte-immun werden, dies wird allerdings durch einen Anzeigebug nciht angezeigt. Erst wenn die resis-aura auf ihn wirkt, wird die immunität angezeigt.
Und der Geist hat weder Zufallsimmunitäten, noch ein maxresis-limit: klick mich
Pics von 3Elementar-immunen Skellies und revived kann uich auch noch zeigen. ;)

Edit: @Soulhunter: nope, der Geist schien  in 7.16 nur in alp und hell pi zu sein. Seit 7.49 habe ich lang keinen pi Geist gehabt.

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version