Computer-Games > Guides

Der Summoner [allgemein gültig]

<< < (16/31) > >>

Celial:
habs geaddet

Icetongue:
Hmm.. vielleicht solltet du als Waffe noch das Todesnetz adden, wenn du schon die Gift variante erwähnst. Ich hab damit gute Erfahrungen gemacht, was dmg angeht.
Und bei den summon skills evtl. noch ein punkt auf die revives, da die mit der neuen version wesentlich besser sind als skellies... mindestens als Unterstützung sollte man sie nehmen. ;)

Edit: ups :blink: "Wer lesen kann, ist klar im Vorteil". Dass das schon drinsteht ist mir echt vollkommen entgangen.^^''

Celial:
wenn du den guide aufmerksam gelesen hättest, hättest du  gesehen, dass restpunkte in revives gehen
ich weiss ja nich wie du skillst, aber ich pack in alle skills, die ich später benutez schonmal einen punkt. für alle die das nich machen editier ichs noch rein

todesnetz kommt auch rein, thx für den tipp

MfG
Celial

Shaadow:
Hi

Ich würe dir nen Trotz sölli aus act 2 empfehlen. Der verwandelt deine skellies in richtige blocker in Verbindung mit def und life bo. Da halten die doch auch so einiges aus. Dann noch dem solli ne beast waffe und deine skellies haben auch fana. (Tipp: Doom finde ich besser).

MfG Shaadow

Celial:
der guide soll allround tauglich sein, also auch sp, und da komm ich mit nem trotzer nich weit, bo fehlt mir auch...
und von der d version ausgehend haben meine lieblinge wieder volles leben, dann schaffen die wenigstens genug material ran^^

ansonsten werd ichs reineditieren

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version