Computer-Games > Guides

Der Summoner [allgemein gültig]

<< < (2/31) > >>

Fingerpicker:
Naja wie gesagt in Alp nur gemaxt und bedingt brauchbar aber in Hell Nutzlos.
Ein bis 2 Treffer halten sie aus das wars.
Jetzt kann man argumentieren das ja Partyplay gefördert werden soll aber da jetzt in jeder Party einer Diva set anhat mit "besiegte Monster ruhen" kann mans  eigentlich ganz vergessen oder alleine Spielen mit xx Revives und Blasen an den Fingern vom nachcasten.

Phosgen:
mal ne ganz einfache Frage: Warum soll Gift manaintensiver als Knochenskills sein? Giftnova hat einen festen Manaverbrauch von 20. Knochenspeer und Knochengeist haben einen mit dem Skillevel steigenden Manaverbrauch, der bei beiden skills im relevanten levelbereich bei oder über 20 liegt. Giftnova mußt du theoretisch nur einmal alle 2 Sekunden zaubern. Die Knochensprüche andauernd. Vlt. kann mir das ja jemand mal erklären. Falls daran irgendwas von 7.49 auf 7.49b geändert wurde vergeßt das Ganze, das steht leider nicht in der ReadMe.

Und in Flüche mehr als einen Punkt zu setzen ist Verschwendung. Widerstandsschwund flacht zu hohen Skilleveln hin stark ab. Da bringen die Punkte gar nix mehr, außer ein wenig Reichweite. Deshalb lieber CE maxen! Das erhöht deren Radius und deren Schaden!

Und noch zu Conviction: das senkt nicht nur Resistenzen, sondern auch die gegnerische verteidigung, und das nicht zu knapp.

MfG
Phosgen

Celial:
gut, ich nehm die giftskills mit rein, wenn du mir erklärst, wo ich skill punkte her bekommen soll um giftnova stark zu machen

das würde nämlihc 90 extrapunkte kosten, knochenspeer jedoch nur 30 extra, da wall und prison eh schon max sind, und die nehm ich nich weg, weil ich nich vorhab zu verrecken, da meine knochenrüsse nix absorbt

hm, evtl. schreib ich den guide dann nach revives um...
@GubbelGubbel wenigstens schläft man dann nich ein wenn man nachcastet
insgesamt werd ich noch reineditieren dass der char WAHRSCHEINLICH nicht HC fähig ist

hm, is ce nich auch verdammt teuer? war in vd2x jedenfalls so

efh_nightshiver:
also ich hab atm nen 84er summon/boner...
nach eigenem gefühl geskillt...
ausrstung eher mittelmaß bisher..
macht 13 skellis, 13 mages und 16 revives.(summons sind ausgeskillt)
dann hatte ich angefangen bone zu skillen, knochenspeer und geist sind jetzt voll, knochengef. ca. zur hälfte..ich brauch also vieeeeele farnhams^^
der dmg is leider nich sehr berauschend...16k speer bisher...
tja, aueßrdem verreckt er mir dauernd..das abe erst seitdem ich vom upped umumum vipern auf enigma umgestiegen bin...ich denke ich verzichte auf den skill und das teleport und bleib stattdessen bei sicherheit. da ja eh in den weichtigsten gebieten tele block is, kann mir das tele also egal sein...

was aber wirklich am allermeisten am summoner ankotzt is, dass nach 1min laufen nurnoch 5 summons über sind (mit glück) da die sich alle net richtig nachteleportieren und dann einfach umkippen. das nervt echt derbe!! da freut man sich 42 summons beisammen zu haben, und bis zum nächsten wp sinds nurnoch die hälfte...
aber alles in allem ne schöne charvariante, wobei ich dne fehler gemacht habe, zuerst summons zu maxen, macht das nicht! baut halbwegs gleichmäßig auf, jetzt bereue ich es nämlich.

achja, der char ist auf keinen fall HC tauglich. rechnet lieber mit vielen rips, vor allem in hell^^ (bis ende alp wars easy)

Phosgen:

--- Quote ---gut, ich nehm die giftskills mit rein, wenn du mir erklärst, wo ich skill punkte her bekommen soll um giftnova stark zu machen
das würde nämlihc 90 extrapunkte kosten, knochenspeer jedoch nur 30 extra, da wall und prison eh schon max sind, und die nehm ich nich weg, weil ich nich vorhab zu verrecken, da meine knochenrüsse nix absorbt

--- End quote ---

Hm du verwendest also 60 Skillpunkte, nur um 1500 Nahkampfschaden absorbieren zu können? Nun gut, wenn das deine Meinung ist, weiß ich auch nicht, wie da noch Gift reinpaßt. Was mich nur ein wenig stört: Macht Knochengeist bzw Knochenspeer mit nur einer Syn überhaupt genug Schaden? Hast du das mal durchgerechnet?

--- Quote ---der dmg is leider nich sehr berauschend...16k speer bisher...
--- End quote ---
Wenn ich das dazu lese. Und da ist schon mehr als eine Syn max. Dann würde ich an deiner Stelle leiber Giftnova nehmen um die Regeneration selber stoppen zu können.

--- Quote ---hm, is ce nich auch verdammt teuer? war in vd2x jedenfalls so
--- End quote ---

Jo isses, aber mit MaeK auf der Ausrüstung trotzdem gut spielbar. Homunkulus und Todesnetz haben bei mir immer gereicht. Da CE mittlerweile eh nen CastDelay hat ist das auch noch etwas entschärft.

--- Quote ---tja, aueßrdem verreckt er mir dauernd..das abe erst seitdem ich vom upped umumum vipern auf enigma umgestiegen bin...ich denke ich verzichte auf den skill und das teleport und bleib stattdessen bei sicherheit. da ja eh in den weichtigsten gebieten tele block is, kann mir das tele also egal sein...
--- End quote ---

Was spricht gegen ne CoH? hat 1 Skill mehr, im schlimmsten Fall nur 10 Prisma weniger, dazu ein wenig dr, str und lebensregeneration.

MfG
Phosgen

/edit:
Um noch ein wenig Schwung in die Skellis bringen nix auf Hell-Diskusion zu bringen folgendes:

--- Quote ---an skellies wurde ix geändert, castdelay geht auf kosten von uhmann, der sagte das es so wie es jetzt ist gerade eben mal greift
ansopsnten ist ce erheblich mächtiger als voher..wenn amn es denn skilled..
--- End quote ---

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version