Computer-Games > Guides

Idee: Frostsphäre-Zeal Sorc

<< < (2/2)

countdracula:
ich bin mir recht sicher, dass die zufälligen skills chargebunden sind

sachsenfunker:

--- Quote from: Killerhand on August 11, 2005, 06:51:02 pm ---hehe 33% auf schlag frostnova zu zaubern,. find ich ja mal total geil :-) Also ich find die idee nicht soo schlecht,.mit dem dmg der nova wirst zwar keine champs oder unique monster in hel flachlegen,. aber für paar fallen oder irgendwelche geister wirds schon reichen.

Vorallen hat es style :-) Als amro kannst ja die anziehen: (weiß nicht ob die in 7.60 abgeändert ist)

18) WOE (3 Sockets)
Runes : Cham + Tir + Shael
Level : 75
Mods : 25% Chance to Cast Level 25 Blizzard When Struck
 25% Chance to Cast Level 25 Chain Lightning When Struck
 25% Chance to Cast Level 25 Fireball When Struck
 +2 All Skills
 20% Faster Hit Recovery
 25 to All Attributes
 Cannot be Frozen
 Poison Length reduced by 80%
 +2 Mana per Kill

Sieht sicherlich total goil aus :-)

Grüße Killerhand

--- End quote ---

Das sieht nicht nur geil aus, das sollte sogar guten Dam machen :D
Fraglich is dann nur, wie man auf ordentliche Resis kommen soll :(
Mit nem Testchar komm ich auf ca.10k Chain Lightning Dam und mit Blizzard bekomm ich knappe 5k :)
Allerdings hatte ich keine weiteren +Skills für die Blitz Beherrschung, was den CL Dam nochma pushen kann

Killerhand:
überamu für resis und dann einfach immer schön treffen lassen ^^  Also kein shild tragen :P

Naja mit genug resi chams + Gutes shild und merc mit salvation amor sollten die resis in Griff zubekommen sein.

Grüße Killerhand

sachsenfunker:
Wenn ich die Woe-Armor benutze muss ich zwangsläufig! das schild mit Eifer nehmen :(
Naja zumindest in Alp bekomm ich noch volle Resis :P

Killerhand:
hm ich glaub ich werd mir mal so eine soso bateln, aber wirbel achon stab. Da sollte man ja auch oft getroffen werden ^^

Naja mit den ss und ü-schmuck sollte resis kein prob sein,. und die droppen wie sand am meer im dungon (leider)

MfG Killerhand

Navigation

[0] Message Index

[*] Previous page

Go to full version