Computer-Games > Guides
Skizze: Lightning_MegaDefense_Zealot
Shinlos:
Bei Archern muss man halt bisl mehr aufpassen, aber da braucht man auch kein Block und keine Def, die kann man easy (manuell) Dodgen, außerdem sinds zumeist Untote und da zieht FoH nochmal besonders gut rein.
Fenris:
@olfmo
1. nö im 2h-schwert slot ist dei def unter aller sau weil (siehe mein pic, bei der hier im guide beschriebenen ausrüstung würde cih maximal auf 8-10k def tippen, im slot mti schild allerdings so 50k+)
2. tja aber manchmal reicht das ja schon, und bei hc würd ich nicht grad ohne block rumrennenen(bzw. ich würde eh nciht so hoch in hc kommen) mal abgesehen davon das man durhc 1 fehlendes item noch weitere probleme hat(resi,skills,etc.) und man kann ja auch nicht ständig switchen(ist doch teilweise recht schwierig)
würde trotzdem lieber mit dem schwert rummrennen als mit irgendwas anderem, an den style von nem pala mit 2h-schwert kommt einfahc nix ran^^ (bei ansturm oder zeal sieht das eifach bloß goil aus^^)
Shinlos:
Wieso sprechen eigentlich immer alle von HC?
Dass man in HC auf Killspeed verzichten muss und sicherer Equippen muss sollte klar sein.
Im SC bin ich der Meinung, dass so ein Build, wenn richtig gespielt auf Def und Block im Fernkampf Slot verzichten kann.
Fenris:
wenn du geschickt genug bist kannst du auch in hc ohne probleme auf def und block verzichten(besodners da block ja eh unter aller sau ist,und pala hat ja schon holy shield) musst halt nur geschickt sein
und viel rennen^^
bin in akt 4 chaos mal verrekc tweil ich von lauter dieser kleinen viecher eingekreist war und dann keinen schritt tun konnte, und mit dem pala hatte ich vorher schon sieben und dc geplättet(mit 40k life ist es doch schon recht doof zu sterben, bloß weil man nicht shcnell genug killt-.-
deswegen wäre meine taktik: erst von außen mit foh draufbolzen, dann wenn gegner rankommen oder man sich vollleechen muss auf slot mit schwert+schild switchen und totkloppen^^
Killerhand:
Also als pala das schwert nehmen und dem Pala seinen größten vorteil(2fps blockrate, hohe def) rauben, kann ich nicht ganz nachvollziehen. Wer mit holy shock spielt brauch das schert sicherlich nicht, da die aura genug dmg macht. Einfach nen Imperal belt an und alles was nicht LI ist fällt um. Sollte die shock aura vom equipment kommen ist das schwert auch ziemlich ungeeignet, da dream ja bekanntermaßen nur in helm+shild passt,. und "Nur" mit lvl15 holy shock aura, nützt die mastery auch nicht viel.
Wegen foh auf HS und def im 5stelligen bereich zu verzichten ist sicherlich auch nicht empfehlenswert. Ok für die leute die in SC die 100ripmarke sowieso leicht knacken evt. schon,. :P
Naja pala ohne shild kommt eigentlich nur ein ranger in erwägung, der leecht wenigstens auch :-)
MfG Killerhand
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version