Computer-Games > Guides
Skizze: Mönch-Sorc (mit Stab und so)
Shinlos:
Klingt garnicht mal so schlecht mit den SOLs auch wenn du den Schaden außer acht lässt der aufs Mana geht ; )
Aber der macht auch nich so viel aus.
nice2meetU:
Wenn ihr aus nem Schild Zeal bezieht, würde ich fast dieses wunderbare Runenwort nehmen. Holy Frost lvl 18 ist nicht schlecht. Ich war grad am RW suchen für DualThrow/WW baba, finde diese teil aber supi.
Macht sich in ner (geflügelten) Harpune (edit: excep. hat auch 4 sockel, seh ich grad) gut, hat die besten Basis-Ias der Wurfteile und Reichweite 3. Die 25% Frostnova dürfte dann die Gegner ins nichts slowen. Mit Wärme max sollte der Schaden auch net zu schäbig sein :P
Cold Mastery noch auf 1 skillen, und ab gehts.
Mit Ele-Schaden tempern, damit Masteries voll zählen, und die % der Waffe kicken. Ist auch besser gegen IM. Zur Not einfach werfen :P
Lvl req: 65
Bows & Crossbows/Javelins/Throwing  Â
Amn + Shael + Jah + Lo
4 Socket
100% Chance to cast Level 40 Blizzard when at level-up
25% Chance to cast Level 22 Frost Nova when hitting
Level 18 Holy Freeze Aura when equipped
140% - 210% Enhanced Damage
Adds 25 - 30% to Cold-Damage
Reduces monsters cold resistance by 20%
3% Extra gold form monsters (per charlevel)
7% life stolen
20% Faster Attack Speed
Ignores Target Defense
20% to deadly strike
ist zwar nicht ganz im Sinne des Stabes, könnte aber ne nette Alternative darstellen.
PQCE:
--- Quote from: Schnarchnase on August 12, 2005, 12:33:25 pm ---hab nen netten Stab gefunden... Muss man nurnoch mit Bers oder so vollsockeln :D Dann gehts ab *g*
Everkeeper
Item Type: Archon Staff
Level Required: 85
1 to All Skills
150 - 200 to Minimum Damage
350 - 400 to Maximum Damage
Repair 1 Durability per 4 second
Ignores Target Defense
40% Faster Attack Speed
20 to Replenish Life (negativ values Drain Life)
300% - 340% Enhanced Damage
5-25% chance to defend attacks
--- End quote ---
hm, der stab everkeeper hat aber nur 63-129 zu dam. hab letzte ladder mir so einen gecubt und mich dann schwer geärgert.
wenn man ar probleme hat, könnte man sich ja auch noch knüppelbeherrschung auf den teddy cuben, die wirkt auf auch Sorc-Stäbe.
ZaNe85:
--- Quote from: PQCE on August 22, 2005, 07:43:54 pm ---wenn man ar probleme hat, könnte man sich ja auch noch knüppelbeherrschung auf den teddy cuben, die wirkt auf auch Sorc-Stäbe.
--- End quote ---
Bist du dir da sicher?
Das wär ja dmg-technisch dann wirklich overkill... immerhin kriegt man dam+AR von:
- Waffe
- Zeal
- Fana (Söldner)
- Ench
- Staff Mastery
(- Club Mastery)
Auren nicht mitgerechnet. ;)
Shinlos:
Gut möglich, dass die Club Mastery auchnoch wirkt ja.
Wird mit dem Everkeeper vermutlich so sein, dass der nur 63-127 Dam bekommt, das ist auch die Grenze die man an Mindam-Maxdam mit Ölen draufcuben kann. Schade.
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version