Catch me if you can

AuthorTopic: Skizze: Mönch-Sorc (mit Stab und so)  (Read 20641 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline Phoenix

  • Active Member
  • *
  • Posts: 1.033
  • my Votes: +51/-14
  • Gender: Male
  • Der allwissende Wanderer
    • Poke This Member
    • Mein Einwohnerpost
Re: Skizze: Mönch-Sorc (mit Stab und so)
« Reply #15 on: August 16, 2005, 01:43:01 pm »
Den Teddy dann noch cuben mit ner DeadHC Puppe (Giftgeifer) gegebenfalls sogar noch mit nem d1 Magier dann bekommste Ãœberzeugungs aura durch den Teddy und brauchst ned auf nen Barb Merc umsteigen und kannst dir den Merc deiner wahl nehmen
D1 Magier bringt den Skill Bekehrung/Conversion vom Paladin und keine Ãœberzeugungsaura!
Die einfachste Methode an Überzeugung in Kombination mit einem fast unkaputtbaren Söldner zu kommen ist für mich immer noch das Runenwort Infinity auf einer Akt1-Jägerin. Die 40% vernichtenden Schlag vom Runenwort kann der Söldner auch gut gebrauchen.

Offline Dark_Lagencie

  • Active Member
  • *
  • Posts: 124
  • my Votes: +4/-8
  • Enter your Realm here
    • Poke This Member
Re: Skizze: Mönch-Sorc (mit Stab und so)
« Reply #16 on: August 16, 2005, 02:31:14 pm »
d1sorcerer Puppe     Ãœberzeugung     Conversion     Paladin also so stehts auf der HP

Offline DrowElf

  • Active Member
  • *
  • Posts: 9.202
  • my Votes: +75/-14
  • Gender: Male
    • Poke This Member
    • DrowElfs Tools
  • CE-Net Account: drow-elf (HC-only)
Re: Skizze: Mönch-Sorc (mit Stab und so)
« Reply #17 on: August 16, 2005, 02:42:05 pm »
Kannst du mal bitte den Link posten, alle Stellen die ich kenne habe ich gerade geprüft und kann dies nirgends finden.

€: Gerade gefunden, dies ist aber nicht die offizielle Homepage, sondern das Chaos Sanctuary ;)
Ich habe XiaN per PM informiert, sollte also bald gefixt werden.
« Last Edit: August 16, 2005, 02:45:50 pm by Drow-Elf »

Offline T1001

  • Active Member
  • *
  • Posts: 716
  • my Votes: +17/-10
  • Gender: Male
  • CCC
    • Poke This Member
    • Mein Steckbrief
Re: Skizze: Mönch-Sorc (mit Stab und so)
« Reply #18 on: August 16, 2005, 02:44:24 pm »
Das ist ein deutsches Problem:

Conversion = Ãœberzeugung
Conviction = Ãœberzeugung

Die Puppe gibt Conversion also den Pala Skill, da Monstes dann für dich kämpfen. Die Conviction-Aura die z.b. der A5 Merc hat, ist durch keine Puppe auf den Teddy zu cuben.
THE KLIQ IS BACK!!!!





I´ve got only two words for ya: SUCK IT!

Offline Dark_Lagencie

  • Active Member
  • *
  • Posts: 124
  • my Votes: +4/-8
  • Enter your Realm here
    • Poke This Member
Re: Skizze: Mönch-Sorc (mit Stab und so)
« Reply #19 on: August 16, 2005, 03:14:31 pm »
aso hmm schadÖ :(

Offline Olfmo

  • HammAdmin
  • Active Member
  • *
  • Posts: 5.963
  • my Votes: +182/-92
  • Gender: Male
    • Poke This Member
    • My Inhabitant Thread
Re: Skizze: Mönch-Sorc (mit Stab und so)
« Reply #20 on: August 16, 2005, 03:21:02 pm »
Hab soweit erstma Staff Mastery so auf 15 pkte gebracht, das soll erstmal langen.

Enchant wird gemaxt, Fire Mastery ebenfalls. Lightning Mastery kommt auch max, TK und ES auch, sonst verreckt sie echt zu schnell. Als Waffe wird wohl Passion in nem War Staff herhalten müssen, der Söldner sponsert dann die Fana-Aura. Um dazu noch Conv zu kriegen muss wohl ein Eisenwolf oder ein Barb herhalten. Was mit den restlichen Skills passiert, schau ich dann. Entweder Staff Mastery maxen (für Leech und Phys) oder Gewitter - je nachdem wie viel Schaden ich aus der HLi Aura rauskriege...

Diva Set scheint mir mittlerweile aber auch sinnvoller als Highlords/Bul Kombo. Den Leech kriegt man auch anders. Rüstung tempern zB...

so mal meinen senf dazu abgeben auch wenn ich keine spiel kenn ich mich vor allem mit sorcs aus -.-

staff mastery würd ich gegen ende maxen is ja klar einfach um den dmg zu pumpen
die skillung ist voll ok, allerdings brauchst du einige +skills um ES in 7.60 auf gute absorb werte zu kriegen
holy shock aura sollte für dmg langen wenn lm max is...
was die auren angeht: wenn du selbst nen uber belt haben solltest irgendwann: anlegen, conv auf rechts, und alles ist gut -.-
ansonsten a5 merc mit last wish und prowess in battle für die auren ist meiner meinugn nach eine sehr gute lösung, auch wenn du dadurch anders als beim a3 merc mit infinity kein zusätzliches element bekommst..

also 0 probs es hab ich auf 1 + glaub 4 boni skills aber es würd ich ned maxen Grund: es gibt später immer WENIGER WENIGER WENIGER ... seit 7.60 bringt es maxen 0

Naja für Ring/Amu empfehl ich cc set haste 100% mehr fire dmg und anscheinend ist das 90 % weniger Erfahrung runter genommen worden.

schwachsinn... seit 7.60 MUSS man ES maxen um auf gute absorb werte zu kommen...
cc set... tjo is sone sache wie will man denn das ganze life drain ausgleichen? klar leech und so aber einfach ist das nicht...
am praktischsten is natürlich wenn man schon nen helldungeonfähigen char hat und uberschmuck und ss besorgen kann :D

Offline Shinlos

  • Active Member
  • *
  • Posts: 1.793
  • my Votes: +104/-46
  • Gender: Male
  • :D
    • Poke This Member
Re: Skizze: Mönch-Sorc (mit Stab und so)
« Reply #21 on: August 18, 2005, 01:33:23 pm »
CC Set ist Über Schmuck imho sehr deutlich überlegen, was den Schaden anbelangt.
Gerade bei einem Char der leecht bietet es sich doch echt an CC zu nutzen.
It all returns to nothing...

Der Spruch passt besser denn je...

Offline Schnarchnase

  • Active Member
  • *
  • Posts: 2.210
  • my Votes: +27/-10
  • Gender: Male
    • Poke This Member
    • Die Schnarchnase
Re: Skizze: Mönch-Sorc (mit Stab und so)
« Reply #22 on: August 18, 2005, 02:16:22 pm »
Aber nicht bei ner Sorc... Die +100 % Dmg wirken ja additiv mit der Mastery, also bringt es im Vergleich nicht viel mehr... Bei Uber Schmuck bekommt man ja auch Skills, die den Dmg fast genauso pushen, wozu man noch recht nette extra Stats hat.

countdracula

  • Guest
Re: Skizze: Mönch-Sorc (mit Stab und so)
« Reply #23 on: August 19, 2005, 01:34:51 am »
Wie sinnvoll wäre es die sorc ganz ohne ES zu spielen?

Dann einfach alles auf life staten und mana nur relativ wenig.

Offline Olfmo

  • HammAdmin
  • Active Member
  • *
  • Posts: 5.963
  • my Votes: +182/-92
  • Gender: Male
    • Poke This Member
    • My Inhabitant Thread
Re: Skizze: Mönch-Sorc (mit Stab und so)
« Reply #24 on: August 19, 2005, 01:47:04 am »
naja ES bringt schon einiges nur musst du es halt seit 7.60 maxen.. hab auf slvl 54 atm 65% absorb von daher is halt nimmer so gut wie vorher aber trotzdem noch nett... und mehr als life bringt es allemal...

countdracula

  • Guest
Re: Skizze: Mönch-Sorc (mit Stab und so)
« Reply #25 on: August 19, 2005, 01:49:00 am »
was ist max bei es - also kriegt man es noch auf 95%?

Ich mein es sind halt auch relativ viele skills, die man anderweitig verwenden kann, wenn man kein es nutzt

Offline Olfmo

  • HammAdmin
  • Active Member
  • *
  • Posts: 5.963
  • my Votes: +182/-92
  • Gender: Male
    • Poke This Member
    • My Inhabitant Thread
Re: Skizze: Mönch-Sorc (mit Stab und so)
« Reply #26 on: August 19, 2005, 01:50:37 am »
ob man es noch auf 95% kriegt weiss ich net dazu brauch ich mehr +skills :)

aber welche skills würdest denn du anstelle von es vorschlagen?

countdracula

  • Guest
Re: Skizze: Mönch-Sorc (mit Stab und so)
« Reply #27 on: August 19, 2005, 01:54:15 am »
ich habs nicht durchgerechnet, wie viele man hat, und wie viele man für die sorc braucht - ich glaub es gibt kaum sinnvolle andere skills - evtl noch gewitter als unterstützung.
kein es zu nehmen hat halt den vorteil, dass man mehr leben hat, und nicht so auf manaburner aufpassen muss.

wie viel das effektive leben mehr wird durch es müsste man allerdings ausrechnen. ka wie viel das ausmacht. mit es 95% ists sehr viel - mit 6x% schon einiges weniger - ist halt die frage was sich mehr lohnt. Mehr effektives leben, oder mehr skills (evtl noch gewitter halt) und keine angst vor manaburnern.

Offline Dark_Lagencie

  • Active Member
  • *
  • Posts: 124
  • my Votes: +4/-8
  • Enter your Realm here
    • Poke This Member
Re: Skizze: Mönch-Sorc (mit Stab und so)
« Reply #28 on: August 19, 2005, 10:34:51 am »
Also ich kann so ne sorc nur empfehlen bin jetzt lvl 45 dungeon lvl 16 runter und hab evay und ancient diablo gekillt (SP) hab nen dmg von 13-15k sölli 4-6k und hab mit lvl 45 nicht mal probs auf nm dunkelwald wo man normalerweise schnell krepiert wenn man ned wirklich sehr sehr gute ausrüstung hat (und da ich SP game ... hab ich halt nur das wichtigeste und leider ned ganz so viel zur verfügung) aber is echt geil so ne sorc ...

Offline Olfmo

  • HammAdmin
  • Active Member
  • *
  • Posts: 5.963
  • my Votes: +182/-92
  • Gender: Male
    • Poke This Member
    • My Inhabitant Thread
Re: Skizze: Mönch-Sorc (mit Stab und so)
« Reply #29 on: August 19, 2005, 01:32:48 pm »
net dass ich die sorc schlechtreden will aber nur weil sie nm tauglich ist heisst das noch nicht sie ist auch helltauglich^^

ich werde evtl aufm realm auch eine anfangen dann kann ich die auch mal mit richtig gutem equip testen (zumindest uber schmuck und ss :P)

 

Related Topics

  Subject / Started by Replies Last post
[Skizze] Die Helferinnen Sorc (CE 7.16)

Started by Darkster « 1 2  All » Guides

15 Replies
6993 Views
Last post February 23, 2005, 11:07:50 am
by taroon
29 Replies
8902 Views
Last post March 12, 2005, 11:47:52 am
by Killerhand
43 Replies
9907 Views
Last post January 10, 2006, 08:21:33 pm
by Olfmo
1 Replies
2425 Views
Last post August 19, 2008, 07:01:38 pm
by Phoenix
12 Replies
2499 Views
Last post October 25, 2009, 12:31:19 pm
by Ramierez