Computer-Games > Game-Server
Reset Ladder 7.60c
baerchi:
ich kann chaos und jaws verstehen, aber auch die meinung von der psycho1337 und derdrachentöter
für mich ist die frage eines erneuten ladderresets egal, da ich hc spiele und sowieso alle paar tage/wochen (stunden^^) nen neuen char anfange. aber ich kann mir vorstellen, dass andere nicht unbedingt die motivation für sowas haben. ich bin ja selbst oft genug dran verzweifelt.
man hat sich auf den reset gefreut und seine ziele gesteckt. bei einem 'normalen' reset von beispielsweise 2-6 monaten hat man auch zeit seine ziele zu erreichen und dadurch wieder kraft/ausdauer/motivation zu sammeln, um sich erneut ziele für den neuanfang zu setzen. das ist hier eben nicht möglich, falls ein reset durchgeführt wird.
viele haben gerade erst begonnen, wieder einen char zu erschaffen, mit dem sie spass haben (was die ersten lvl nicht unbedingt immer der fall ist). doch bevor sie das erreichen, müssen sie wieder von vorne anfangen.
hoffe, ich kann das etwas deutlich machen, was ich eigentlich sagen will^^
SyGyS:
bin auch gegen nen restart, ne soso schon verript in hc und mache mir grad ne neue die verdammt schwer un aufwendig war zu soclehn anfangs zeiten... wäre schön wennse weiterläuft...
PsYcHo1337:
Amen ^^
Jaws, die 5 tage alte ladder hat viele schon bis lvl 93 gebracht, du kannst die fragen ob sie bock haben auf nen neuen char, wo sie doch erst vor 5 tagen einen neuen begonnen hatten und schon so weit sind.
Naja..
Chaos is halt der Gott hier -.-
SVK_Gauron:
dagegen.
auch wenn sie erst 5 tage alt ist..haben viele schon viel zeit investiert..denke nicht,das das der motivation dieser,oder aller user dienlich waere.
dobbixxl:
Dagegen
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version