Computer-Games > Game-Server
Reset Ladder 7.60c
SireRhaghi:
--- Quote ---I m thinking about reseting the ladder after this week,to get a fair base for all who didnt know the function of some items, which has been disabled now
--- End quote ---
--- Quote --- die 5 tage alte ladder hat viele schon bis lvl 93 gebracht
--- End quote ---
jeder hier spielt anständig und ist natürlich auch den anderen gegenüber fair, ...solange man nicht selber persönlich verzichten muss...
ich finde es schade
FuBu:
Meine Flist und ich haben die letzten Tage sehr viel Zeit investiert um auf 93 bzw. 92 zu kommen und das Equipemnt auf die Reihe zu bekommen,ich glaube ich sprech nicht nur für uns wenn ich sage das ein Reset vielen die Lust nimmt,vorallem in den höheren Lvln.So grosse Auswirkungen kann der Bug auf die Ladder ja nicht gehabt haben denke ich oder wären die Abstände dann nicht grösser?
MfG
Fubu
SVK_Gauron:
nebenbei.
auch wenn wir hier in einem deutschsprachigen land leben,das immer mehr amerikanisiert wird,solltest du vieleicht die begruendung auch in der sprache schreiben,die die meisten hier fliessend verstehen.sonst koennte es da auch zu missverständnissen kommen.sonst lesen viele nur:reset? und denke sich...nein...wuesste nicht warum....
ich zu meiner schande muss leider gestehen,das ich die begruendung nicht gnaz verstehen....sprachtechnisch gesehen
cron:
Ich haette auch was dagegen...
Ich und nen Kumpel haben erst neu wieder angefangen in HC und ich habe jetzt wieder 2 chars mit ansehlichen lvl und equip... Und ich denke auch, dass viele dagegen sind. Besonders die, die viel Zeit in die neue Ladder gesteckt haben...
Ausserdem eine andere Frage: Wenn der Bug nur kurz oder bis zum Tode geht, wie sieht das dann aus. Gabs den Bug nur in SC, oder auch in HC?
Wenn es den Bug nur in SC gaebe koennte man ja ueberlegen "nur" die SC-Ladder zu reseten...
cron:
--- Quote ---Fixed an developer issue, which allowed to gain much experience quickly, this has been already in last version, and has been used by top characters.
--- End quote ---
Chaos, wie waere es einfach, dass du einfach die Leute/Chars nennst, die diesen Bug genutzt haben... So kann jeder deren Range in der Ladder missachten bzw ignorieren...
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version