AuthorTopic: [Guide] Venomancer  (Read 30195 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

doENer

  • Guest
[Guide] Venomancer
« Reply #90 on: November 15, 2004, 05:22:27 pm »
von welcher V. warn perf. skulls al rezept   ??  oO

Offline Olfmo

  • HammAdmin
  • Active Member
  • *
  • Posts: 5.963
  • my Votes: +182/-92
  • Gender: Male
    • Poke This Member
    • My Inhabitant Thread
[Guide] Venomancer
« Reply #91 on: November 15, 2004, 05:30:53 pm »
sagtma kann hier keiner mehr nen halbwegs grammatikalisch korrekten und verständlichen post schreiben? oO

falls du fragen willst in welcher version es das rezept mit den perfekten skulls gab das war soweit ich mich erinnern kann vor 7.49, vielleicht hats chaos aber auch erst mit der c oder so geändert is doch egal, hauptsache jetz isses mit amethysten :)

Lueckert123

  • Guest
[Guide] Venomancer
« Reply #92 on: November 16, 2004, 08:43:41 am »
Die Frage ist damit beantwortet, da jetzt ja perfekte Ameth. als Spruch gelten...wäre auch ziemlich fies wenn man PSK für 2 verschiedene Sprüche brauchen würde...

Aber bin sowieso erst lev 56...also dauert noch ein bischen^^

Offline AoATheAvenger

  • Active Member
  • *
  • Posts: 605
  • my Votes: +5/-7
  • Gender: Male
    • Poke This Member
[Guide] Venomancer
« Reply #93 on: November 16, 2004, 04:42:21 pm »
ops, sry falscher thread, wollte in "zauberei reinschreiben" -.-'
« Last Edit: November 16, 2004, 04:43:42 pm by AoA-TheAvenger »
, so speaks the Lord of Terror, and so it is written.

doENer

  • Guest
[Guide] Venomancer
« Reply #94 on: November 16, 2004, 05:01:54 pm »
Uhi sorry mein post war *grammatikalisch nicht -ganz-korrekt*   xD
war nich mein tag gewesn...latein schulaufgabe etc.
sry@olfmo     :lol: 

Offline Lyc

  • Active Member
  • *
  • Posts: 324
  • my Votes: +7/-3
  • Gender: Female
    • Poke This Member
    • http://ce.grimms.org/forum/index.php?showtopic=3907&view=findpost&
[Guide] Venomancer
« Reply #95 on: December 30, 2004, 05:34:20 am »
kleine frage bezüglich der version:wird der guide nochmal auf 7.50 geupped? oder bleibt der auf dem versionsstand 7.16?
« Last Edit: December 30, 2004, 05:34:37 am by Der Totbringer »
Miau.

Offline Phosgen

  • 1st in 1st Diablo1 Event
  • Active Member
  • *
  • Posts: 962
  • my Votes: +20/-6
  • Gender: Male
    • Poke This Member
    • mein Einwohnerpost
[Guide] Venomancer
« Reply #96 on: January 20, 2005, 11:29:43 am »
Da du ja gemeint hast, der wäre auf 7.51 geuppt hier mal ein paar Sachen, die du vergessen hast zu ändern:

Skills:
besonder für Hardcore würde ich doch einen Punkt in Dim Vision empfehlen, spätestens bei der nächsten Herde stygischer Huren oder Vipernmagier wird man sehr dankbar für den Skill sein auf Hell.

bezüglich der Giftskills: Wirkungsdauer wirt bei jedem Skillpunkt erhöht
damit meinst du die jeweiligen syns und nicht PN selbst , oder? Könnte evtl misverstanden werden.

Equip:

Waffe: Cta evtl auch noch +2 Rohling erwähnen, ggf auch nen Link auf die Spezialwaffencrafts machen

Schild: Runenworte gehen nicht nur mehr in magischen Ggst, deshalb das blau streichen

Rüssi: da die Archon ja nicht mehr so leicht ist, evtl streichen, Dämmerschleier tuts auch und man ist doch mobiler

Helm: Runenworte nicht mehr nur in magischen Items (getemperte Haarreife!) , Gotterdamerung könnte man auch erwähnen

Sockelungen:
in Ringe nicht mehr immer nur Zods sockeln ^^

Merc:

A3 bekommt keine Überzeugungsaura mehr, kann aber über Runenwort erhaöten werden

bei der Mercausrüstung könntest du Übers auch rausnehmen, wenns schon nicht bei der normalen Ausrüstung steht


So, das warn erst mal die Sachen, die mir ao auf Anhieb auffielen, sind aber alles Kleinigkeiten, Guide ist wie schon vorher sehr schön ^_^

MfG
Phosgen

Offline BahamutTopic starter

  • Active Member
  • *
  • Posts: 33
  • my Votes: +2/-1
    • Poke This Member
    • http://
[Guide] Venomancer
« Reply #97 on: January 20, 2005, 01:39:28 pm »
thx phosgen werd ich dann mal alles reineditieren :)

mfg


€: guide sollte jetzt auf neuestem stand sein
« Last Edit: January 20, 2005, 11:23:07 pm by Bahamut »

Offline Staubi

  • I started W2W-2
  • Active Member
  • *
  • Posts: 2.718
  • my Votes: +134/-25
  • Gender: Male
    • Poke This Member
    • Staubis Hompage!
[Guide] Venomancer
« Reply #98 on: February 16, 2005, 04:47:20 pm »
Hiu ,

kann mir jemand sagen wie ich Todes netz cube ??
Grüße : Eye,Alien,Ice,Tepesh,Snow,Roy,Liz,Rafa,Fenris,Mf,Shin,Drow,Nighty,Knicky,Olfmo,Talianna,GubbelGubbel,Celial,Mineralsoff,Gany,Agn,Hai, HERDIR[img]http://img363.imageshack.us/img363/5159/slipknotbanner0so4rk.jpg[/img]
Du brauchst Ãœbers ? Klick hier!

Offline Olfmo

  • HammAdmin
  • Active Member
  • *
  • Posts: 5.963
  • my Votes: +182/-92
  • Gender: Male
    • Poke This Member
    • My Inhabitant Thread
[Guide] Venomancer
« Reply #99 on: February 16, 2005, 08:10:44 pm »
du nimmst ne puppe (nicht a5q2 oder a4q2) zusammen mit 15 perfekten amethysten und nen beliebigen Ausgegrabenen Stab / Unearthed Wand und cubest die... wenn du pech hast kommtn rare raus aber meistens sollte es ein death's web werden :)

btw stehn die unique cube rezepte auch in der readme...


Offline dabuhr

  • Active Member
  • *
  • Posts: 48
  • my Votes: +3/-1
  • Enter your Realm here
    • Poke This Member
Re: [Guide] Venomancer
« Reply #101 on: July 01, 2005, 04:48:00 pm »
Tachsen!
Ich hab nu den Necro ma angespielt..läuft auf Alp schon recht flüssig (ich weiß gar nciht genau..befinde mich zwischen lvl 70 und 80 ^^) Aber Hell wird echt, nunja, die Hölle..wenn ne Horde Gift und Körperschädenimmuner Heinis auf mich zukommen dann steh ich relativ schlecht da..Kadaverexplosion reißt nciht immer alles um, die Skellies blocken zwar ganz gut, sind aber nur 12 oder so, wenn dann mehr Monster als Skellies da sind hab ich versch***

Ansonsten wollt ich eigentlich nur sagen das der Guide sehr genial ist und der Char echt Laune macht..gut wenn es fähige Menschen gibt ^^

† gREETz †

Offline nnort

  • Active Member
  • *
  • Posts: 2
  • my Votes: +0/-2
  • Enter your Realm here
    • Poke This Member
    • <-
Re: [Guide] Venomancer
« Reply #102 on: July 17, 2005, 06:28:34 pm »
also gift/phy/feuer immune haben mir persönlich auf hell net allzugroße schwierigkeiten gebracht. zur not hat man exorbitant viele blocker ;)

zur skillung: ich würde viel früher auf ce gehen, dass man in alp schon schön durchwuseln kann. giftnova usw is zwar nett, aber theoretisch killen die skellis auf alp noch sehr gut. z.b. bei meinen ersten chaos empire-erfahrungen hab ich nach diesem guide gebaut und gemerkt, dass man z.b. in der kathe auf alp schon arge probleme hat, wenn man versucht sich mit pn und popel-ce da durch zu kämpfen (und ich seh ehrlich gesagt nicht den sinn im ratschlag ausgerechnet skellis+syn am ende auszuskillen, obwohl man die teile wie gesagt v.a. anfang/in der mitte braucht).
zumal sollte man mit andariel zu dem zeitpunkt ziemlich gepiept sein, wenn man ausser pn und ner handvoll skellete nichts zu bieten hat. mit ce kann man der guten mit nen wenig geduld sogar als venomancer den garaus machen. das, oder man sucht sich ne nette highlvl sorc, die sich dafür hergibt alle nase lang die bande zu verzaubern.

nochmal zum equip:
ka, obs zu dem zeitpunkt als guide geschrieben worden is die entsprechenden rws noch nicht gab, aber der vollständigkeit halber sollte man die teile mal erwähnt haben ;)

schild: knochen in einem guten rohling (res all bla, +skills).
- je nach rohling dicke skill boni, dicke res-boni, andere nette sachen ;). das rw is zu gut, als dass man es net benutzt.

helm: qual der wahl...faster cast braucht man nicht wirklich, also kann man wirklich guter dinge rain aufsetzen

gürtel: rw blood
- je nach rohling res/life. wie vorher gesagt, der build braucht eigentlich kein faster cast und ansonsten bevorzuge ich des rw aufgrund dam reduce, fhr und eben den skills ;)

zum merc:
ich hab letztendlich nen a5-typen genommen (conviction für ce) und dem ne doom-stange in die hand gedrückt.

summa summarum:
wie mir schon am anfang von anderen spielern geraten wurde...ce is der mit abstand heftigste spruch in dem spiel. auch als venomancer würd ich (früh) darauf baun, da man damit irre schnell voran kommt.

Offline Gottesstolz

  • Active Member
  • *
  • Posts: 12
  • my Votes: +1/-0
    • Poke This Member
Re: [Guide] Venomancer
« Reply #103 on: July 23, 2005, 01:42:35 pm »
ich habe letztens eher zufällig mit meinem venomancer einen schild gefunden der ganz interessant sein könnte. hat mir einen dmg boost von 13k + -20% Giftres der Monster

Dreadmother
Hellspawn Skull
Required Level: 57
160% - 200% Enhanced Defense
25% Faster Hir Recovery
50% Faster Run/Walk
1 - 3 to Poison & Bone (Necromancer only)
5 - 8 to Poison Javelin
5 - 8 to Plague Javelin
Reduces monsters poison resistance by 20%
Adds 20% to Poison-Damage
5 to Poison Nova (Necromancer only)

allerdings hat mein schild in etwa eine blockchance von 25%. dadurch ist es glaube ich so gut wie unmöglich auf maxblock zu kommen oder?

Offline Phoenix

  • Active Member
  • *
  • Posts: 1.033
  • my Votes: +51/-14
  • Gender: Male
  • Der allwissende Wanderer
    • Poke This Member
    • Mein Einwohnerpost
Re: [Guide] Venomancer
« Reply #104 on: July 23, 2005, 09:27:08 pm »
Ich glaube nicht, dass der Schild mit "Bone" mithalten kann:

Runes : Ber + Um
Level : 63
Mods  : +4 to Poison & Bone Skills (Necromancer Only)
        +2 Necromancer Skills
        +3 to Bone Spirit (Necromancer Only)
        +3 to Bone Prison (Necromancer Only)         
        +3 to Bone Spear (Necromancer Only)
        +3 to Bone Wall (Necromancer Only)
        +3 to Bone Armor (Necromancer Only)
        22% All Resistances
        8% Damage Reduced

Auf dem Rohling können ja auch noch mal eine Menge Skills drauf sein und alle anderen Skills wie z.B. Kadaverexplosion werden auch stärker gefördert.
Wenn du ein Über-Amu hast dürftest du auch mit deinem Schild auf Maxblock kommen. Allerdings benötigst du dann schon ein paar Punkte in Dex.

 

Related Topics

  Subject / Started by Replies Last post
2 Replies
3081 Views
Last post February 04, 2007, 11:37:18 am
by ChaosEmpire
10 Replies
3931 Views
Last post May 29, 2007, 05:55:36 pm
by ZenPdH
7 Replies
4744 Views
Last post January 17, 2009, 01:52:35 pm
by iT151T
9 Replies
5238 Views
Last post February 27, 2009, 12:08:29 pm
by ChaosEmpire
2 Replies
2368 Views
Last post February 19, 2014, 02:47:07 pm
by Fabstift