Catch me if you can

AuthorTopic: CE - Rune / venomancer / ww - barbar  (Read 2339 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline FabstiftTopic starter

  • Active Member
  • *
  • Posts: 8
  • my Votes: +0/-0
  • Gender: Male
    • Poke This Member
CE - Rune / venomancer / ww - barbar
« on: February 19, 2014, 11:15:05 am »
Hallo zusammen =),

Nach längerer ce pause bin ich mit einem guten kumpel wieder durchgestartet und was soll ich sagen,
die suchtspirale greift schon wieder vorzüglich ;-).
Zum ersten mal hab ich einen venomancer am start - ist jetzt 87 und im lr dungeon unterwegs - bis auf die
poison immunen skelette gibts auch so gut wie keine probleme, mal sehen wie er sich auf cgs so schlägt ;-)

Jetzt habe ich beim hellforge quest auf lr eine ce rune bekommen und bin mittlerweile auch auf deren funktionsweise
drauf gekommen. Nun wollte ich fragen, wenn ich die rune auf einen 3+ flegel cube, welches level er dann hat ...
will mir nämlich der guten alten Zeiten wegen auch noch nen barb bauen (diesmal mit ww anstatt bogen).
Und wenn ich mir später ein hoto reinbaue in diesen flegel, bleibt da der blitz-geifer erhalten?
Wie sieht es aus, wenn man später einen fanatischen Sklaven anwendet, bzw den flegel neu sockelt?
Ich glaub nämlich nicht, dass ich so schnell wieder eine bekommen werde ;-).
und mit wieviel Schaden kann man denn rechnen

Apropos ww barbar ... ist der in dieser ladder gut spielbar ... da es ja seit geraumer zeit keine mehrfachschuss Belohnung
gibt, fällt der bogen-barb leider für mich flach =(.

Vielen Dank für eure Zeit
Glg fabian

« Last Edit: February 19, 2014, 11:26:18 am by Fabstift »

Offline skyfire

  • Active Member
  • *
  • Posts: 126
  • my Votes: +9/-13
    • Poke This Member
Re: CE - Rune / venomancer / ww - barbar
« Reply #1 on: February 19, 2014, 12:24:19 pm »
Hey Fabian

Wenn du VOR dem RW etwas auf eine Waffe/Armor cubest sind Sklaven unbedenklich. Alles was nach einem RW draufgecubet wurde wird mit enternt! ( Cain, Runen, oils ).
Beim Schaden ist eine Damage Rune der beste Boost. Wenn du später mit etwas Glück ein Juwel mit + Blitzbeherschung findest geht die Rune dann richtig ab ( 5-9k ohne mit beherschung sind im nahkampf auch +200k drin ;) ).
Der Barb bekommt allerdings strafe auf dem Gürtel und kann durch ein Mehrfachschuss Juwel auch diesen Skill erlangen ;) ( natürlich ist die Chance ein solches zu finden relativ klein ^^ ).


mfg

ps: Zum Nec kann ich dir nciht viel sagen, außer das in CGS gerne und häufig Triple Immunitäten anfallen und somit mehrere Damage Arten zu empfehlen sind.

Offline FabstiftTopic starter

  • Active Member
  • *
  • Posts: 8
  • my Votes: +0/-0
  • Gender: Male
    • Poke This Member
Re: CE - Rune / venomancer / ww - barbar
« Reply #2 on: February 19, 2014, 02:47:07 pm »
Vielen Dank für die prompte Antwort skyfire =),

Kann ich schon was damit anfangen.
Bezüglich der immunitäten auf cgs, habe ich dann zum jetzigen Zeitpunkt 6 feuergolems und halt den merc
mit dabei, die frage is halt ob ich den bonetree auch noch ausskille, oder die ca. 40 farns nicht woanders
besser investiert wären ;-)

Glg

 

Related Topics

  Subject / Started by Replies Last post
[Guide] Venomancer

Started by Bahamut « 1 2 ... 7 8 » Guides

113 Replies
29939 Views
Last post October 19, 2009, 01:39:02 pm
by Ramierez
Wirbelwind barbar

Started by Ineluki « 1 2 ... 11 12 » Guides

168 Replies
31927 Views
Last post November 18, 2005, 12:57:10 am
by coldnekegami
3 Replies
2858 Views
Last post April 14, 2008, 05:25:53 pm
by ChaosEmpire
0 Replies
1921 Views
Last post September 11, 2010, 12:40:32 am
by Effus
1 Replies
2954 Views
Last post July 11, 2011, 03:24:17 pm
by ScoobyD