Computer-Games > Guides
[Guide] Venomancer
Olfmo:
ich denk mal er hat die uber items net erwähnt weil man sie seit 7.16 zeiten einfach nicht mehr als gegeben voraussetzen kann
und vor allem wenn der guide in 7.20 auch noch gelten soll kann man nicht einfach davon ausgehen dass jeder uber items hat :)
Uhman:
>4) Equip
>
>
>Hier ist es besonders wichtig auf +skills und % Giftschaden zu achten (Fc ist eher >unwichtig!!) Ich werde hier nicht weiter auf Lowlvl equip (ziemlich egal was man >nimmt….am Anfang kämpfen sowieso Skellies) und Über Unis eingehn!! Erstens >hab ich keine und zweitens braucht dieser Necro keine
es ist bis auf die ausnahme einer guten coh gegen die uberrüstung jedes uberitem einem normalen überlegen.
einen söldner stattet man optimalerweiße auch mit uberitems aus. und einen akt3 söldner z.B. stattest du wie eine sorc aus, nur dass du keine sorc stäbe benutzen kannst.
MaDoRaDo:
naja 7.20 is ja noch nicht da, ich frag mich wieviel sich darauf schon freuen hrhr
aber hast recht olfmo^^ hrhr
hey uhman, danke für den tip mit den mercs, btw haste nen uber amu 4 me? >_<
ich offer auch 500000 zod runen^^
ich weiss es gehört hier nicht hin und ihr werdet es sicher als spamm bezeichnen und trotzdem setz ich diesen post jetzt
gruss markus
Schnarchnase:
[size=8]Ab lvl schon verwendbar: Wasserwanderung[/size] <<-- Fehler ;)
man kann sogar weiter als -75 % kommen ;) man muss nur regelmäßig Wiederstandsschwund casten ^^
Bahamut:
Hi
danke für die tipps.....habe wie gesagt eine etwas ältere version hier reingestellt und editiert ->hab einfach paar sachen die auf indiablo.de schon drin waren, vergessen :/
Über unis: Im guide steht dass ich auf über unis nicht eigehe...kann man aber natürlich verwenden !!!
->So wie olfmo schon sagte, Guide soll auch in 7.20 noch gelten
Merc equip dachte ich dass das ungefähr klar sein sollte. kann ich aber auch noch empfehlungen reinschreiben....
@schnarchnase:
Klar kann man auf über -75% kommen, mein nec hat zum Beispiel -92% auf ausrüstung (mit Lr also knapp 160 %)
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version