Computer-Games > Guides
[Guide] Venomancer
Uhman:
hast du schonmal über eine andere skillreihenfolge nachgedacht? also bis 30 skellis+skelettbeherrschung skillen außerdem bis zur giftnova und wiederstandsschwund einen punkt. und ab level 30 dann 1punkt widerstands schwund und dann immer skelette/giftnova. das wäre eine möglichkeit für einen eher physischen necro am anfang.
achso und warum sagst du, dass fc nicht so wichtig ist? zauberst du immer nur eine nova und läufst dann weiter oder zaubst du auch mal schnell hintereinander?
und wie schon gesagt könntest du beim akt3 merc als waffe auch ein beast aufführen für fanatismus.
Bahamut:
das mit merc kommt noch rein.
Fc ist nicht wichtig da man auf ein monster immer nur eine giftnova casten kann !! Erst wenn 2 sek vorbei sind zählt die nächste. afaik ;)
wenn man bis 30 nur skellies maxt und keine punkte in syns von nova gibt, ist der nec bis lvl 50 ja ein summoner :/ (ohne syns macht nova keinen schaden)
Uhman:
achso das wusst ich nicht genau. also heißt das, dass sich 2 novas vom schaden her nicht addieren? wäre ja dann eigentlich sowas wie ein next hit delay.
Bahamut:
ja, also soviel ich weiß addieren sich die novas nicht ->fc für nova unnötig
man kann nova also nur noch durch lr verstärken
Schnarchnase:
ja immer nur 1 nova pro gegner... (2 sec)
zum thema skellette...
Ich habe auch ein venommancer...
Meiner wurde erst total auf summon geskillt und dann hab ich gift angefangen..
bin zwar jetzt erst lvl 43, aber max skellis und meine nova macht jetzt 1,8 k dmg...
ich komme super zurecht... nur meine resis sind noch nciht voll da^^
fc ist für diesen necro so wichtig wie ias für ne elemtsorc...
nein es ist kein nhd ;)
schlecht ist es, wenn dein sölli giftdmg macht, denn er "überfluch" dein nova schaden damit immer... dann muss man doch manchmal häufiger novan
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version