AuthorTopic: [Guide] Venomancer  (Read 30119 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline BahamutTopic starter

  • Active Member
  • *
  • Posts: 33
  • my Votes: +2/-1
    • Poke This Member
    • http://
[Guide] Venomancer
« Reply #45 on: August 12, 2004, 11:17:38 pm »
@bean&olfmo

ja klar da habt ihr recht, hab nur auf die skills geschaut und dabei coh(is eindeutig besser, hat mein merc auch an ;) ) vergessen....

€: coh und paar andere sachen reineditiert.
« Last Edit: August 12, 2004, 11:28:51 pm by Bahamut »

Knowya

  • Guest
[Guide] Venomancer
« Reply #46 on: August 13, 2004, 01:23:01 am »
schreib doch im 2. post was du genau änderst

ChaosKeks

  • Guest
[Guide] Venomancer
« Reply #47 on: August 13, 2004, 06:19:04 pm »
Habe 2 fragen :

1.Warum so spät kadaver explosion?
2.Geht das mit nix auf mana? mein necro lvl 12 hat nie mana...

Knowya

  • Guest
[Guide] Venomancer
« Reply #48 on: August 13, 2004, 07:02:42 pm »
1. weil man es am anfang noch nich braucht und der killspeed dadurch nich steigt

2.später hat man genug durch items sonst halt n bissl in vit oder ma n manapot nehmen

Offline Sydius

  • Active Member
  • *
  • Posts: 357
  • my Votes: +0/-1
    • Poke This Member
[Guide] Venomancer
« Reply #49 on: August 13, 2004, 08:21:13 pm »
Als Nec kann mann auch an bissle Ene skillen besonders in CE obwohl ich ehher nur durch +Ene Elixiere ene pushen würd die findet man oft genug!
"Müssen nicht zum Schluss alle Dinge vom Tode verschluckt werden?"
-Platon


(Selbst alle Übel werden einmal sterben, spätestens wenn ich komme)

ChaosKeks

  • Guest
[Guide] Venomancer
« Reply #50 on: August 15, 2004, 07:57:22 am »
Wie spielt ihr eigentlich den Necro? Ich bin jezz 32 habe giftnova auf Maus 1.
Sollte ich das vielleicht ändern komme ziemlich schlecht damit zurecht..habe nit immer bock die f-tasten alle 2sec. zu benutzen.. :angry: 

Offline Broetchen

  • Active Member
  • *
  • Posts: 44
  • my Votes: +0/-1
  • Gender: Male
    • Poke This Member
[Guide] Venomancer
« Reply #51 on: August 15, 2004, 08:58:45 am »
Giftnova auf linke Maustaste und dann halt mit Shift oder halt ein Monster anklicken. Alles andere auf die rechte Maustaste.

edit:
>>
Waffe: Beast (falls man Machter hat), Botd Donnerhammer
Rüstung: Über, Coh in einem Rohling mit Leben/Def (stimmt das so Oo)
Helm: Ãœber, Gaze, Andariels Antlitz, Guillaumes, Tal Maske
Schuhe: Ãœber, Gores
Handschuhe: Ãœber, Loh, Draculs
Amu: Über, Zorn des hohen Fürsten
Ringe: Ãœber, Bul Kathos, Raven
<<

Beim Akt2-Sölli sollte man unbedingt darauf achten, dass er auf ordentlich Crushing Blow kommt. Also Ber in die Ringe, Gulli auf den Schädel, Highlords als Amu und evtl. noch Stahlhäcksler. So hoch kann man Skellies und Giftnova gar nicht haben, dass die den Butcher schneller wegputzen würden als ein A2-Merc mit 100% CB.
Als Ring würde ich Constricting statt Raven nehmen und dafür Cham in den Gürtel sockeln. So hat der Sölli leicht 95% Prisma und man kann bei den restlichen Sockeln auf DMG gehen.
« Last Edit: August 15, 2004, 09:14:03 am by Broetchen »

Offline Sydius

  • Active Member
  • *
  • Posts: 357
  • my Votes: +0/-1
    • Poke This Member
[Guide] Venomancer
« Reply #52 on: August 15, 2004, 11:12:28 am »
Wozu braucht man noch dmg wenn er 100% CB hat???
Durch CB macht er genug schaden! Und die skellis machen den rest!
"Müssen nicht zum Schluss alle Dinge vom Tode verschluckt werden?"
-Platon


(Selbst alle Übel werden einmal sterben, spätestens wenn ich komme)

Offline Broetchen

  • Active Member
  • *
  • Posts: 44
  • my Votes: +0/-1
  • Gender: Male
    • Poke This Member
[Guide] Venomancer
« Reply #53 on: August 15, 2004, 11:23:12 am »
Je weniger Life übrig ist, bzw. je weniger Life das Monster von vornherein schon hat, desto effektiver wird tatsächlicher Schaden gegenüber von CB. Wer mag kann aber auch Zods sockeln oder sonstwas. Ist sicherlich auch kein Fehler.

Offline Sydius

  • Active Member
  • *
  • Posts: 357
  • my Votes: +0/-1
    • Poke This Member
[Guide] Venomancer
« Reply #54 on: August 15, 2004, 11:33:18 am »
Ich würd sagen Zod's sind ratsamer ich weiß das CB immer schwächer wird (da es von den derzeitigen leben des monsters abhängt) aber wenn CB nichts bringt dann killen die Skellis des monster in null,nichts
"Müssen nicht zum Schluss alle Dinge vom Tode verschluckt werden?"
-Platon


(Selbst alle Übel werden einmal sterben, spätestens wenn ich komme)

ChaosKeks

  • Guest
[Guide] Venomancer
« Reply #55 on: August 15, 2004, 08:16:08 pm »
Meiner ist jetzt Level 50 und killt einfach alles echt ein Lob an den Guid schreiber !!! :thumbup: 

ChaosKeks

  • Guest
[Guide] Venomancer
« Reply #56 on: August 16, 2004, 01:18:46 pm »
ich würde noch was am Guid ändern..

Gürtle : Bul Kathos Gurt
Ringe : 2xBulring mit zod
Schuhe : Knochensteig
Schild : Knochenflamme mit 2xum

extra : anni

ich habe die ausrüstung machen mit lvl 75 93k dmg und habe noch kein blauzorn ...der rockt bestimmt dann noch mehr ..

Offline Sydius

  • Active Member
  • *
  • Posts: 357
  • my Votes: +0/-1
    • Poke This Member
[Guide] Venomancer
« Reply #57 on: August 16, 2004, 01:31:58 pm »
blauzorn is sau untaktisch!
lieber ein spezial waffencraft mit ner 6fachsockelbaren waffe damit kommste auf +8
"Müssen nicht zum Schluss alle Dinge vom Tode verschluckt werden?"
-Platon


(Selbst alle Übel werden einmal sterben, spätestens wenn ich komme)

Offline Phosgen

  • 1st in 1st Diablo1 Event
  • Active Member
  • *
  • Posts: 962
  • my Votes: +20/-6
  • Gender: Male
    • Poke This Member
    • mein Einwohnerpost
[Guide] Venomancer
« Reply #58 on: August 16, 2004, 02:15:55 pm »
..und Knochenflamme und Knochensteig stehen schon im Guide drin, als mögliche Alternativen.
Buls Ringe haben außer dem Skill und ein wenig Leben nicht viel zu bieten. Imho kommt man leichter an bessere Craftringe, welche auch +1 Necroskills aufweisen können; wenn man nichts anderes hat, evtl. aber eine Alternative.
Und ob die 185 str für nen Buls Gurt gut angelegt sind, wage ich mal fast zu bezweifeln. (oder hatte der jetzt gesenkte Anforderungen? ich dachte nicht)

MfG
Phosgen

ChaosKeks

  • Guest
[Guide] Venomancer
« Reply #59 on: August 16, 2004, 03:00:51 pm »
Das mit dem Gurt ...habe mich verguckt und strg. auf 150 gemacht...mir machts nicht viel...

 

 

Related Topics

  Subject / Started by Replies Last post
2 Replies
3071 Views
Last post February 04, 2007, 11:37:18 am
by ChaosEmpire
10 Replies
3923 Views
Last post May 29, 2007, 05:55:36 pm
by ZenPdH
7 Replies
4731 Views
Last post January 17, 2009, 01:52:35 pm
by iT151T
9 Replies
5227 Views
Last post February 27, 2009, 12:08:29 pm
by ChaosEmpire
2 Replies
2367 Views
Last post February 19, 2014, 02:47:07 pm
by Fabstift