Computer-Games > German Support
Bugs in 7.60
Schnarchnase:
--- Quote from: SnowMaid on September 09, 2005, 04:56:59 pm ---wenn du so spielst wende dich an schnarchnase ....
der hat mit nova und frostnova in hc viele erfahrungen gesammelt
--- End quote ---
du vergisst mich auch nie :D
Hab schon zich neue Chars zersemmelt, aber der letze, ja eine F/nova-Sorc ist dank TO nicht mehr dabei. Naja eigentlich ist es ja meine Schuld, wenn ich irgendwo stehe, wo man es nicht überleben kann ;)
"Aber zu tem Teleproblem : das is bei mir nicht auf den 2ten akt beschränkt das is in jedem akt so :("
Man kann nichtmehr über Hindernisse telen (im Editor die roten Ecken ;) )
Außerdem besteht in manchen Gebieten Teleportverbot, darunter halt A2-Town
eyeliner:
in a2 -town ist das telen gesperrt um dem rushen und dem net ganz so gedachten questen vorzubeugen, damit man net einfach mal hhuups in den palast telen kann. ;)
MfG eye
SnowMaid:
--- Quote from: Schnarchnase on September 09, 2005, 08:39:12 pm ---du vergisst mich auch nie :D
Hab schon zich neue Chars zersemmelt, aber der letze, ja eine F/nova-Sorc ist dank TO nicht mehr dabei. Naja eigentlich ist es ja meine Schuld, wenn ich irgendwo stehe, wo man es nicht überleben kann ;)
"Aber zu tem Teleproblem : das is bei mir nicht auf den 2ten akt beschränkt das is in jedem akt so :("
--- End quote ---
wie könnte ich dich jemals vergessen nase
du kleiner zappelfilip sry für den doppelpost im voraus ...
mir ist in der 760 etwas aufgefallen
und zwar
so wie ich das hier im forum gelesen habe wirkt der skill poisen dagger des necro auf stangenwaffen
aber im skillbild selber steht noch dagger
könnte man das vielleicht ändern um verwirrungen zu beseitigen ?
das nächste was mir aufviel
die set rüstung kingpins skulder ire hat in der neu gefundenen version 283 def bei 189 % def allerdings in der alten version ich glaube das 756 hatte die rüstung noch 729 def bei 199 %
ich bin nun etwas verwirrt
ist das ein kleiner fehler oder gewollt ?
zur erwähnung sei gesagt das beide eine russet armor sind also den gleichen armor typ haben daran kann das dann nicht liegen
Sportfreund:
nein. chaos hat die def werte deutlich nach unten geschraubt, damitsn bischen schwerer wird
Chaos_Jodego:
Also die Dinge die mir noch aufgefallen sind nicht wirklich bugs (da sie nicht unbedingt schaden) sondern eher Schönheitsfehler.
Wenn man eine Rune die sich noch in ihrem Fragezeichenzustand befindet (wie man sie z.b. aus Ü-eiern erhält) mit rechts anklickt wird sie ja zur entsprechenden Rune aber leider ändert sich dabei ihre position also: Fragezeichenrune in der schaztruhe man macht rechtsklick und sie ist plötzlich im inventar oder cube (natürlich nichtmehr im Fragezeichenzustand) wenn das Inventar voll ist landet sie auf dem boden...
Ich vermute (malausprobieren) dass sie auf die Position zurückspringt auf der sie sich zuvor befand. Also z.b. Ü-ei aufmachen ?rune ist drinn so. Man nimmt die Rune raus und legt sie ganz oben links ins Inventar. man schliest das Inventar und geht zur Truhe. Man legt die ?rune in die Truhe und macht dann auf sie Rechtsklick. Die daraus entsehende Rune liegt jetzt wieder oben links im Inventar.
Ich hoffe ich habe da jetzt nix geschrieben das nicht stimmt.
Desweiteren: Tränke (und ähnliches) die sich im Cube befinden können nicht mit Rechtsklick getrunken oder benutzt werden. Dies war zwar schon immer so, ist aber trotzdem ein bischen unpraktisch. ^^
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version