Daily Chaos > Neuigkeiten
New version 7.60 and ladder reset on CE Europe
eyeliner:
hi............
*auchmalwasdazusag*
was heisst hier cheats??????
die rollen sind ganz normal in dieses game intigriert gewesen, woher soll man wissen, dass sie so nicht gedacht waren.
ausserdem addieren sich diese rollen nicht, die aussage ist falsch, man kann so viele nehmen wie man will, es bleibt bei einer rendite von 50% mehr xp, was einem shrine entspricht.
und was heisst hier unfair? wenn man seinen char mit xp-klamotten vollstopft und somit auch 50% erlangt, ist das für mich der selbe effekt.
ebenfalls ist die ussage falsch, das die rollen in jedem fall ewig wirken, da ich erst seit 1.5 tagen das geheimnis der rollen entlüftet bekommen habe, ist mir erst gestern abend/nacht aufgefallen, das  die wirkung der rollen nur dann aufgehoben wird, wenn man die xp-ebene verlässt, oder ript.
d.h. nehme ich diese rollen für einen dg, so darf man net mehr in town, oder anderswo hin reisen, da sonst die wirkung aufgehoben wird.
wie gesagt, da ich um das geheimnis dieser rollen erst seit 1,5 tagen weiss, war die "testzeit" für diese rollen auch "ziehlich" kurz.
ich habe mit hilfe der rollen, bei denen ich ja net wusste, dass sie so nicht gedacht waren ca. 100 ( +/-  20 - 40 ) mios xp gemacht, deshalb kann man nicht von ausnutzen eines bugs sprechen und das wort cheat zu benutzen halte ich für schon mal gar nicht angebracht.
ausserdem war es ein geheimnis, was man ja nicht preisgeben muss, denn ich schreibe ja auch keinen guide, wie man den neuen a2-3 questet.
aber dennoch ein dickes ES TUD MIR LEID FÜR DICH an chaos, dass diese angelegenheit schon wieder neue arbeit, für dich verursacht hat.
                              MfG eye
ps: die comm hat bisher größtenteil nein dazu gesagt, aba mir wäre ein reset auch egal, von mir aus keine einwände
............. ich weiss jetzt werden einige denken:" warum soll ich leiden, bloß weil die die rollen benutzt hat"
aber wie gesagt, keiner wusste das diese rollen buggen und so nicht gedacht waren.
GrayGothic:
Hallo Eyeliner,
Zumindest eine/r wusste wahrscheinlich davon, und das mindestens seit dem 30.07.2005, wie man aus den downloadbaren Charakterfiles erkennen kann.
Anders kann ich mir nicht erklären warum man 3 mysteriöse Schriftrollen in der Kiste hat, nachdem dieser Bug jetzt bekannt geworden ist und glücklicherweise sehr schnell von ChaosEnergy behoben wurde.
Ob es sich nun um Cheaten handelt oder nicht, da Maße ich mir keine Aussage an, das kann bitte jeder für sich selber entscheiden.
GrayGothic
T1001:
ich bin ja normal nicht so der gleichen meinung wie eyeliner, aber hier mal schon.
ich hab die letzten tage fast durchgespielt um den char hochzubringen, das mach ich ned nochmal. da stecken viele stunden drin und nu isser grad dabei mal stabil zu werden. reset wäre quatsch. fertig aus.
wir spielen weiter und soviel is dadurch ned passiert.
EDIT: Das hatte ich ja im CHat schon gesagt, dass ees jemand schon länger wusste, aber egal war alte ladder, schnee von gestern.
Killerhand:
--- Quote from: DarkWanderer on August 09, 2005, 04:17:21 pm ---
--- Quote from: Killerhand on August 09, 2005, 04:15:23 pm ---und warum ohne Vorwarnung eine Vielzahl von Spielern verärgern?? Glaube davon hat keiner was!
Naja wem denn auch sei,. die Demokratie hat gesiegt,. :-)
Grüße Killerhand
--- End quote ---
Naja die Heulsusen siegen leider so oft, das hat schon in mehr als genug Spielen dafür gesorgt, das sie auf dauer nicht mehr spielenswert waren, für eine grosse Spielergruppe.
Aber lassen wir das, führt zu nix, hat es auch wo anders noch nie, aus obigem Grund, wegen der Heulsusen.
Darky
--- End quote ---
Ahja,. ich bin ne Heulsuse,.
Für dich sind wahrscheinlich jetzt alle die Heulsusen die das wochenende mehr zeit hatten wir du, und jetz vor dir stehen,. ich frage mich wär hier rumheult? Wegen ein paar exp,.. lt. @Eyeliner max 100million,. was ja ENORM viel ist,.. *autsch*
Und warum ihr für ein willkürlichen reset seit,. kann ich mir nicht erklären,. damit gehts los und endet dann damit "mir hat seine post nicht gefallen, den bann ich jetz einfach mal paar tage"
Chaos hat das einzigste sinnvolle gemacht,. er hat abstimmen lassen,. warum die leute die kein reset wollen *heulsusen* sein sollen bleibt mir trotzdem ein rätzel!!
Gruß Killerhand
troublemaker:
@ graygothic
hier einen nich näher genannten player mit dem finger zu zeigen finde ich reichlich schlecht, denn wenn eine dieser argumentationen aufkommt, solltest du dir auch mal den einen oda anderen char aus 7.55 laden, da gab es auch schon player die diese rollen im inventar hatten.
ich selbst weiss von diesem geheimnis genauso lange wie eyeliner und habe auch 1,5 tage mit diesen rollen gegamd, allerdings in der annahme das dieses ein reguläres rezept sei.
hier von einem bug oda gar vom cheaten zu reden ist wohl etwas schnell geschossen, denn das die rollen eine eigenschaft hatten, war bestimmt mal so gewollt, dass die wirkung allerdings so lange hält und angeblich addierbar ist (die erfahrung habe ich net gemacht, dachte 3 rollen = 50% exp ist max) vielleicht ned.
mir ist es für meine teil egal, ob neugestartet wird oda net, diese entscheidung trifft chaos eh alleine und ich war und bin mit seinen entscheidungen immer einverstanden, denn schliesslich versucht er es ja möglichst vielen recht zu machen und allen geht nun mal ned.
troublemaker
p.s.: ich denke mal das viel zu viele hier am meckern sind, loben, sich bedanken oda gratulieren fällt hier vielen scheinbar schwerer.
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version