Daily Chaos > Neuigkeiten

New version 7.60 and ladder reset on CE Europe

<< < (13/22) > >>

Jaws:

--- Quote from: 4Mella on August 09, 2005, 03:50:24 pm ---wär' ich chaos, hätte ich einfach ohne wenn und aber neu gestartet.
grade bei ce hat cheatfreies und ehrliches spielen eine sehr sehr hohe priorität.

--- End quote ---

unterschreib...aber das hatte ich ja in dem poill schon gesagt....

DarkWanderer:
Hi,

also ich wäre auch ohne wenn und aber FÜR einen Reset.
Das geweine und/oder gejammere kann ich weder verstehen noch nachvollziehn!
CE ist ein Spiel, es hängt nicht euer Leben, eure Existenz oder sonst was davon ab.
Und wenn's mir nen 99er Char zerreisst, tja dann fang ich halt nen neuen an!

Der Weg ist das Ziel, der Grund warum ich CE spiele, nicht um oben zu sein, sondern dort hin zu gelangen!
So long, my two cents, ich wäre auf jeden Fall für einen Reset.

Die Tatsache das ich nun weiss, das Leute über mir sind die unrechtmässig ihr hohes Level erreicht habe, eben durch diesen Bug, entzeiht mir jegliche Motivation auf der Basis eines fairen Wettkampfes, weiterzuleveln.

Darky

Killerhand:
und warum ohne Vorwarnung eine Vielzahl von Spielern verärgern?? Glaube davon hat keiner was!

Naja wem denn auch sei,. die Demokratie hat gesiegt,. :-)

Grüße Killerhand

[Edit] @DarkWanderer die leute haben das ganze weekend durchgegamt,. glaub nicht daran das wär den bug "absichtlich" ausgenutzt hat,. da eh keiner was von dem "Bug" wußte,..

DarkWanderer:

--- Quote from: Killerhand on August 09, 2005, 04:15:23 pm ---und warum ohne Vorwarnung eine Vielzahl von Spielern verärgern?? Glaube davon hat keiner was!
Naja wem denn auch sei,. die Demokratie hat gesiegt,. :-)

Grüße Killerhand

--- End quote ---
Naja die Heulsusen siegen leider so oft, das hat schon in mehr als genug Spielen dafür gesorgt, das sie auf dauer nicht mehr spielenswert waren, für eine grosse Spielergruppe.
Aber lassen wir das, führt zu nix, hat es auch wo anders noch nie, aus obigem Grund, wegen der Heulsusen.

Darky

GrayGothic:
Hallo ChaosEnergy,
herzlichen Dank an Dich das Du diesen Bug behoben hast.

Hallo Darkwander,
ChaosEnergy hat den Bug wohl behoben, nun ist also das "Spielfeld" wieder eine Ebene, mach bitte weiter denn nun muss es ja Fair zugehen was die Exp betrifft.

Meine Stimme für einen Reset.

Gray

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version