nochmal..es wird kein ce auf 1.11 basis geben, wegen fehlendem gameserver, fehlenden code edits fuer eine 1.11 die auch nie mehr kommen weirden in einer wirklich realm kompatiblen version
so damit sollte klar sein...die neuen features wie ein random spell , neues we usw werden nicht machnabr sein, weil die aktuelle codebasis die funktionen nicht hat...und die sourcen rueckt blizzard nciht raus
die neuen RWs werden reinkommen..in der txt sind 39 mehr als in der 110er sprich 27+12 nix 10..kann aber sien, das da alte geaendert wurden...hab gestern nur kurz drauf gesehen
mein patch hat 4mb gehabt..mehr nicht..online update
und scheinbar hat schon jemand seine deaktivierte ce install gepatched, und danach auf ce gespielt....
es sidn viele dateien verändert, die ich nicht gemodded habe, sprich die in beiden vbersionen genutzt werden
sollte zb in der direct3d datei ein neuer call sein, der vo einer anderen beantwortet werden sol..dann wirds das nicht tun und crashen
uebler werden aber main dlls sein wie eine bnclient.dll die wie man am namen erkennt einen teil der verbindfung zum gameserver betrifft..sollte dadurch der server crashen wird jeder ders war direkt gebanned..weil ich hab mehrfach gesagt..macht ne 2te install, oder sichert die files..steht hier i mehreren threads
wer lieber bnet spielt..und tschuess...dadurch lass ich nicht den gameserver hier kaputt gehen, weil einige geil drauf sind, ein paar hotfixes zu testen, und ein etwas dynamisches ershcinen von ein paar superuniques..aehnliche effekte ohne code edits haben wir auch...und das seid 2jahren....
ne lillith kopie in akt1 bauen..kein thema...aber wozu..dann nehm ich doch leiber nen anderen neuen monstertyp und nenn den hugo...
im gegen satz zu blizzard kupfern modder nicht bei blizz ab
wa sdie RWs betrifft..diese werden die gleichnamigen im ce mod ueberschreiben...hoffentlich sind es keine guten
die philosophie bleibt, soviel wie machbar vom original...aber mit 1.11 kommt ein scheideweg...hier trennt sich die codebasis...nebenbei plugy1.11 wird kommen..ibts aber auczh noch nciht..wennihr also unbedingt ne sp version only wollt..bitte..ich investiere gerne so 3-6monate fuer schwachfug