Computer-Games > Game-Server

ce schon teilweise soweit wie d2

<< < (2/6) > >>

BadBunny:
ihc will das ja uch net veralgemeinern, es gibt sihcer auch nette leute im bettel.net, aber man sieht halt wie weit ein großer teil schon runtergekommen ist und sogar in ce einfach mal items einsteckt, und das waren nu nihc die seltesten items überhaupt, also hats sich nichma gelohnt, da ich mich nur nen abend hinsetzen müsste um das alles wieder zu ergambeln, ihc finds nur schade, dass es mit einigen schon so weit ist und sie keinen anstand zhaben, auch awenn das internet anonym ist, trotzdem muss man sich nihc unbedingt verhalten wie sau, nur weil einer keinem was antun kann.
naja, aber da lässt sich leider nix ändern, es gibt solche und jene...

mfg

MaDoRaDo:
naja man kann ja auch einfach nen high lvl im channel fragen ob er kurz mulem hilft, in einem pw game. Dann kannste dann auch auf nummer sicher gehen das er nicht klaut, weil sie wissen was sie aufs spiel setzen wenn sie klauen ;).
aber ist schon hart wie dumm leute sind, kommen ins game, fragen ob wer mulen muss^^ und versuchen dann zu klauen ohne das einer was merkt, ich finds immerwieder geil wenn er mir mein sigons schild klaut :( einfach nur geil was die für nen dreck mitnehmen *g* ich verPoPo solche leute gern :P macht ziemlichen spass  :clap:
schon gut das es ce gibt, wenigstens kann man da mal ungestört den leuten vertrauen :) und die neuen kann man ja eh aufklären, *g* ~~CE ROCKS DA B.NET~~  :thumbup:

gruss markus

Sunny:
hi zusammen,
diebe und auch anderes "gesocks" werden bei uns umgehend gesperrt, wir brauchen nur den beweis des geschehens (flaming/cheating/diebstahl/pkn), zb screnshot des gesprächs, wie man im d2maniac forum sehen kann sind schon einige ihr acc losgeworden (annoancements/pranger)!!

Gruss Sunny

Schnarchnase:
Wie macht man denn Beweisfotos von Dieben?

Voher nacher oder wie?

[size=8]Zum GLück hat man solche probs in hc net...[/size]

Uhman:
nur wie will man einen screenshot machen wenn der dieb nichts sagt? ein monolog wird ja kaum reichen. 

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version