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AuthorTopic: Last Chance for next version...  (Read 30375 times)

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Last Chance for next version...
« on: July 31, 2005, 12:41:02 am »
I need all issues, in short, no huge discussions

BU Sorcs are dmg decreased(hopefully enough, and only new ones)
Run Malus has been decreased
Some skill changes have been done


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Offline Schnarchnase

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Re: Last Chance for next version...
« Reply #1 on: July 31, 2005, 12:52:41 am »
hmm, evtl. syns von blizzard auf zitterrüstung , glacial spike und wärme ändern und radius +2 (auf 6)  --  00:54

evtl editier ich später noch was ^^

Offline ChaosEmpireTopic starter

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Re: Last Chance for next version...
« Reply #2 on: July 31, 2005, 12:55:45 am »
bitte genauer, mit werten und WARUM

hier noch was von eyliners lvl100 soso

dmg soso mit LF
9700-45k (mit gift)
9-38k blitz

mit neuem speer und gleichen sockelungen(leider hat meine osiris nicht gleiche dmg%)
6759-29k (mit gift)
9-7457 blitz


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Offline Schnarchnase

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Re: Last Chance for next version...
« Reply #3 on: July 31, 2005, 01:04:43 am »
Grund: hab noch keine Blizzardsorc in CE gesehen. Du achtest doch eigentlich immer auf Vielfalt ^^

Fo hat passente Skills, die man gebrauchen kann (Wärme, Frostrüstung; Eisblitz ist realistisch wegen Fo-Blitze)
Blizzard hat teure Syns --> lassen sich nicht mit nem anderen Build wirklich gut ergänzen. ergo : anpassen.

Prozente sollten aber am besten erstmal beibehalten werden. (5 % oder wie hoch ist es derzeit?)
Warum diese Syns?:
Wärme wegen "Kontrahent" zu FO
Gletschernadel wegen realistisch (beim Blizzard prasseln Gletschernadeln)
und Zitterrüstung wegen Sturm, Deff ist bei dem Build auch nötig.

Warum Radius erhöhen?
Mit Radius 4 ist das treffen der Monster im Vergleich zu FO zu gering. --> auf 6 aufstocken
Oder evtl Basis Radius 1 und pro lvl 0,1 Radius erhöhen

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Re: Last Chance for next version...
« Reply #4 on: July 31, 2005, 01:06:28 am »
hmm also ich hab schon mehrfach ne blizzard sorc gesehen..in den char fiiles


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Offline klothilde42

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Re: Last Chance for next version...
« Reply #5 on: July 31, 2005, 01:18:26 am »
Etwas Stärkung des Druiden wäre toll - ich denk da an den Elementardruiden. Gerade der Hurrikan sollte etwas angehoben werden, da er laut meinem testchar auf sp bei voller skillung aller synergien

1. keine ausreichende dmg erzielt (22 k max auf lvl 96 bei absoluter topausstattung..)
2. durch die langen zweige der druidenskills eh schon schwer kombinierbar ist mit weiteren dmg arten
3. einfach zu schnell (lvl 96 70 sec) nachgecastet werden muss (was bei kombination mit wandelformen das Spiel noch zusätzlich erschwert)

Würde er etwas gestärkt würden wir denk ich auch ein paar elementardruiden wieder sehen - die sterben ja langsam aus auf ce ^^

ps armageddon ergab bei gleicher ausstattung 57k dmg zum vergleich - da das aber durch die vielen synergien kaum noch mit weiterer dmgart kombinierbar ist ergibt sich da keine gute alternative...
« Last Edit: July 31, 2005, 03:06:14 am by klothilde42 »

Offline Schnarchnase

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Re: Last Chance for next version...
« Reply #6 on: July 31, 2005, 01:29:24 am »
@klothilde42 chaos möchte Werte ;)

Blizzard Sorcs sind dann aber extrem rare ;)
Hab mir nochmal übern Radius gedanken gemacht...  evtl.

von lvl 1-10 Radius 4
von 11-30 radius +0,1 pro lvl
dann +0,05 pro lvl. Würde den Skill nicht zu groß machen

(Hab Mf mal dazu befragt, er meint wäre nen Test wert)

Offline webwalker

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Re: Last Chance for next version...
« Reply #7 on: July 31, 2005, 07:44:37 am »
I need all issues, in short, no huge discussions
Contrary to statements from various & sundry persons, the NM dungeon monsters are evidently Hell tough, not NM act5 tough.  Suspect a simple copy/paste-type error...  Dungeon level 1 is item level 91, 2->92, 3->93 (Butcher is 96)
Dungeon level 7 is item level 97.  Implies Dungeon Level 16 is item level 106. This is for Hell Done characters, not NMDone Chars who want to get the key, kill some cows, and get ready to *enter* hell. (think Ladder, and nobody has the wp to give...)

I would *greatly* appreciate it if things weren't hidden behind pillars & trees that we can't see around.

Run Malus has been decreased
This was not understood at all.

Could you please nerf the Lava Maw?  About like you nerf'd the necro skelly? (number dropped 3/5, and life of each dropped 1/2)

Another thing:  Whether this is in the code, or in the data tables, I don't know which; when you're a high level character, you can't gamble wands with first-level skills on them  Example: if you're high enough to gamble a wand with +2 necro skills, you're too high to gamble +x Raise Skeleton Warrior on that wand.  If you're low enough level to get +x Raise Skeleton, you can't be high enough to get +1 necro skills.  If this is data table stuff, I'd like to see this boundary removed so that a cloak/robe/mantle that's +3 to shadow skills can also be +1-3 to psychic hammer.
« Last Edit: July 31, 2005, 07:46:36 pm by webwalker »

Offline Bee

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Re: Last Chance for next version...
« Reply #8 on: July 31, 2005, 08:40:04 pm »
1. druide

syn sonnenkriecher zu feuerklauen komplett streichen, dafuer die syn boni der anderen drei auf 24% anheben (ja ich weiss is etwas mehr als ursprunglich)
grund: 4 syns zu einem so eingeschraenkten skill wie fireclaws ?
3 syns treichen, das sind immernoch 120 punkte die man ausgeben muss, aber der drui wird wenigstens etwas flexibler, bei knapp gleichem schaden

2. paladin
skills rache und opfer: speed erhoehen, wer in hell ueberleben will is quasi auf zeal zwangsgelegt..opfer und rache siond zu lahm im speed

3. barb
skill frenzy runbonus deutlich senken dafuer dmg leicht erhoehen

5. sorc es auf 50% maximal festtackern,
syn tk im bonus senken, evtl 2 syns
grund: eine sorc mit 95% es, dazu bo und ner medi aura vom merc oder uering, is nahezu unsterblich wenn sie genug mana hat

6. sorc:
enchant bug, fixen oder durch anpassung des skills beheben

7. nec
life, dgm und ar der skellies leicht anheben (10% max)
golems deutlich staerker machen, manakosten leicht senken
8. nec ce radius deutlich eisnchranken.

mehr faellt mir im mom nicht ein
Aus aktuellem Anlass:

Ich trade nicht per pm, oder ingame. wer etwas von mir haben moechte, und sich nicht auf meiner flist befindet, der moege sich an die Threads halten. Alles andere wird gekonnt ignoriert :)

Offline XiaN

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Re: Last Chance for next version...
« Reply #9 on: July 31, 2005, 11:52:29 pm »
Please give us a "New Offer" Button for the Gamlers.
mfg XiaN

Offline T1001

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Re: Last Chance for next version...
« Reply #10 on: August 01, 2005, 12:32:59 am »
Ja so ein Button wäre toll und würde der deutschen Wirtschaft gut tun, weil die Kosten für diese ganzen Sehnenscheidenentzündungen, kostet die Krankenkassen ne Menge Geld :P
THE KLIQ IS BACK!!!!





I´ve got only two words for ya: SUCK IT!

Offline webwalker

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Re: Last Chance for next version...
« Reply #11 on: August 01, 2005, 12:33:49 am »
That "new offer" button would have to come from PlugY, and CE has been asking that already (as of two months ago).

Offline ChaosEmpireTopic starter

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Re: Last Chance for next version...
« Reply #12 on: August 01, 2005, 07:33:13 am »
fire claw synergies wont change, they are already calculated to be ok with 3 of 4, only perfect players should spend elexir for getting 4th syn
should not be needed until end of nightmare, which is game end for a non perfect player


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Re: Last Chance for next version...
« Reply #13 on: August 01, 2005, 08:03:33 am »
Bin auch für eine Anhebung der Lifewerte der Necro-Minions... ich hab meinen bei Level 67 abgebrochen weil es einfach zu frustrierend war ständig nur am nachcasten zu sein... Die Skells und Golems sollten schon etwas mehr einstecken können... :)

Offline ChaosEmpireTopic starter

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Re: Last Chance for next version...
« Reply #14 on: August 01, 2005, 09:47:50 am »
komisch, ich hab nun ewig in hell rumgestanden...die schwaecheren mages gingen kaum platt, bei den normalen skellies ging nur das platt, was in arg ueble flueche geriet...
die sind aus meiner sicht viel zu stark


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