Computer-Games > German Support
Last Chance for next version...
Shinlos:
Wieso denn das?
Das machts ja noch schwieriger gegen die vielen Immunen.
Und dann ham wieder die Caster den vorteil, weil die meist mit dem gleichen Item alles casten.
Max-Trasher:
@Chaos: Boner schwächen schön und gut .... ich werde es dann nehmen wie es kommt kommt.
Nur eines möchte ich gerne wissen, wie kommst du auf 83k dam dabei ? Hochgerechnet ? Oder res mit einberechnet ?
Hier nen Pic vom Nec in der letzten Ladder, Dam in der anzeige mit gemaxten Syns ...
[img]http://www.directupload.net/images/050802/temp/VN2UhZ9B.jpg[/img]
€: auf S-level 100 ....
ChaosEmpire:
ich hatte ebenfalls alles auf slvl 100...alles :)
Circle:
Huhu
Mir iss da noch ne klitzekleine Skilländerung eingefallen ^^
Und zwar könnte man den ersten trittskill der Assa, Drachen-Kralle/Dragon Talon, auf max 5 Kicks begrenzen?
Meinetwegen dann auch nur alle 10 slvls 1 Kick dazu.
Weil im moment bekommt man alle 6 slvl einen Kick dazu, und es gibt keine obergrenze aussa der slvl 100 grenze. Jedoch hört die Assa auch net auf zu treten, auch wenn das angegriffene Monster scho lang tot iss. Man kann sich in der Zeit auch net bewegen oda was anderes machen, was bei der Monstersdichte in CE doch recht fix zum tot führt und ich denke mit 5 Kicks kommt man da noch gut vorran ^^
N kleinen Dampush könnt sie bestimmt auch gebrauchen, aba dazu müsst ich me eine gespielt haben, was ich aba wegen der zu vielen Kicks noch net getan hab ^^"
Max-Trasher:
--- Quote from: ChaosEnergy on August 02, 2005, 06:10:42 pm ---ich hatte ebenfalls alles auf slvl 100...alles :)
--- End quote ---
gut, dann frage ich mich nur wo dann der unterschied herkommt ....
was ich noch sagen wollte ist, denke bitte auch an die die nicht das equip haben was mir da zur verfügung stand .... ich will keinen char der alles mit einem hit killen kann was da ist .... nur eines sollte man, wenn auch unter schwierigkeiten, können ... looten oder ne Leiche freischaufeln wenn es sein muss ...
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version