Computer-Games > German Support

Last Chance for next version...

<< < (13/34) > >>

Roy_Marquise:
Darkshield ich denke es gibt schon genug Fremdskills, seit den neuen Items...

Ich hätte da noch eine Sache für den Necro. Der Golem hat ein Problem mit dem hinterherlaufen... Kaum rennt man etwas schneller, verschwindet der einfach, so ist das mit den Skellis auch, aber nicht so heftig... wäre schön, wenn man da was drehen könnte

Aleksa spielt zur Zeit eine melee Ama und so wie ich das verstande habe sollte man Kettenblitzschlag (weiss den englischen Ausdruck gerade nicht) verbessern (also mehr Blitz Dmg), damit eine melee Ama spielbar wird, auch für Hell (die gibt es eh kaum in CE)

Schade, dass du beim Druiden nix mehr machen willst, weil ich hätte da noch eine Sache... Der Oak hat einfach zu wenig Leben... In Hell stirbt der alle 5 Meter, was in Hc sehr nervig und gefährlich ist... Vielleicht ringst du dich dazu noch durch :)

mehr fällt mir gerade nicht ein...

MFG

Darkshield:
@ Roy ich bezog mich auf diesen post von Chaos :)

--- Quote from: ChaosEnergy on August 01, 2005, 07:18:15 pm ---so
after getting frustrated with new skill ideas not working...
i except ideas for skills for each class (ONE)

Druid is already finished and will get WhirlWind skill
so 6 other classes need one skill...
to less time to make new ones, and to frustrating at the moment

--- End quote ---

aber irgendwo hast du schon recht mit den fremdskills :) man verliert schon ein bisserl den ueberblick

CU dark

Terra:
Also wie wärs mal mit ner schwächung von den charvarianten die in massen aufm realm rumlaufen!

Danach würd ich es mal klasse finden wenn skills die noch nie benutzt wurden mal interessanter werden!

z.B. Heiliger Blitz: ist total müll vom dam her und sicher auch ein funchar weil es kein skill zum massenvernichten is. Den skill mal dam mäßig mit psyhammer oder so angleichen! Wie wärs wenn IM mal wieder funzt!!! JAJA ich weiß 50% random resi etc. aber mit skells und sagen wir X00% höheren IM würds sicher wieder gehen! Natürlich nicht so wie früher das die gegner nach 1 hit sterben aber vllt nach 4-5!
Mal die lowlvl skills vonner soso verstärken um einfach mal ne möglichkeit zu haben was anderes zu machen als mainstream oder halt ein char der nur bis hell act1 tauglich is!
Nahkampfskills der ama! Fand ich cool damals in 1.00 wo es soviele nahkampfamas gab!

Shinlos:
Inferno Sorc würde ma rocken.
Aber OK "neue alte" Skills für die chars:

Sorc: Irgendn Spell, zB vom Druiden. Vulkan oder so. Alles was defensive oder offensive verstärkt wär blöd, weil eh schon stark. Also muss was neues sein.

Nec: Vll Venom?`Bzw n schwächeres Venom oder so irgendwie. ODer irgendwas so ändern, dass Gegner vergiftet werden wenn sie treffen. (Wär halt wieder neuer Skill)

Pala: Gewitter? Sozusagen ein heiliges Donnergrollen oder so.

Barb: Vll Fend? kA wie das auf deutsch heisst. Der runumschlag von der amsel halt.

Drui: Haben wer ja schon. WW find ich auch ganz cool.

Asn: Konzentrieren vom Barb. Mit viel Cast Delay (denke an 10sec oder so) aber dafür extrem viel Dam. Sone Art finaler Schlag gegen bosse. Ein kritischer Assasinenschlag...

Ama: Tjoa müsste auch was offensives sein. Schwierige Sache...fällt mir noch nix ein bis jetzt.

Schnarchnase:
Sorc: Baalnova (siehe a3 MErc) oder Dias Feuerrad ^^

Nec: Wärme oder Durchschlagen (Ar Bonus )

Pala: Hmm irgendwie Zweihandpalas mehr Bedeutung geben... Evtl. Ausweichen oder 2Handmastery (Schwert , Knüppel oder Stnage ka)

Barb: Lifetap oder Blade Sentinel

Asn: Eisenhaut oder Kritischer Schlag (Ama)

Ama: Speermasterie oder Schattenmantel

-------------------------------------------------------------------------------------------------------

Da fällt mir grad ein : Necro : Bis zu 3 Golems zulassen (lvl 1-10 : 1 ; 11-20: 2 und lvl 21+:3)

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version