2

AuthorTopic: Last Chance for next version...  (Read 27338 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Roy_Marquise

  • Guest
Re: Last Chance for next version...
« Reply #45 on: August 01, 2005, 05:35:31 pm »
Ich weiss garnich, aber kann man Bo, Bc und/oder Shout in Wandelform nachcasten? Wenn nicht, wäre das eine Überlegung wert.. Weil man ja öfters mal Bo etc. nachcasten will/muss

btw, Chaos ich frag mich, wie du auf so einen Dmg kommst... Welchen Skill nimmst du da ? mein Bone Spirit ist lvl 100 (1 Syn nicht max) und macht 25k... ein Freund von mir hat Bone Spirit+Syns max und macht 35k Dmg... Oder hast du das jetzt doppelt gerechnet ? Und seit wann machen die Skills phys/magic Dmg ? Also wenn ich nen Magic Imunen treffe, der nicht phys Imun ist, mach ich 0 Dmg bei dem

Die einzige, wirklich gute Waffe beim Necro ist immernoch Ce, die anderen nur für die Reste

Und @Shinlos, ich wollte noch sagen, dass meine Skellis wirklich wenig Dmg an den Gegnern anrichten... Das meiste macht Ce, Merc und ich mit BS

MFG

Offline blueman

  • Active Member
  • *
  • Posts: 1.036
  • my Votes: +24/-8
  • Gender: Male
  • Realm: none Acc: none (atm)
    • Poke This Member
    • Einwohnerpost
Re: Last Chance for next version...
« Reply #46 on: August 01, 2005, 05:59:32 pm »
boner hat eben 83k dmg gemacht, uim vergleich dazu eine psy assa 63k..
beide haben magic/phys shcaden... mit dem unterschied..der necro zu 66%magic assa 50%
und wie alle wissen...magic zaehlt fast doppelt da diese werte(wenn nicht immun) im regelfall nur hjalb so hoch im resi bereich sind
häh?? wie 83k schaden?? wie solln das gehen wenn ich mit slevel 100 und allen synergien max auf ~50k komme? magieresi ist doch nicht von resischwund betroffen dachte ich immer...
hmm... was mich jetzt noch sehr wundert ist das die bonespells auch physischen schaden machen, wusste ich bisher nicht, in welchem verhältnis eigentlich? sind das 33% da du gesagt hast? und selbst wenn ich noch ad auf die viecher draufhaue mache ich dann das doppelte an phys schaden, also nen drittel mehr-> 50 + 13 = 63k
aber da muss ich doch noch wieder den magie widerstand der viecher abziehen, je nach spielstufe is das ja mehr oder weniger, was mich auf der anderen seite dann wundert ist, warum ich magieimmune nie ankratzen kann wenn ich mit bonespear auf die einhämmer.
kannste mir bitte zeigen wie zu dem ergebnis kommst oder gibts "einfach nur" nen anzeigebug beim schaden vom nec?

mfg blueman
Quote from: pierrot
"Normal" as defined by the "special" breed of game designers in Korea. Everyone else calls that "severely broken".


Crimson Moon

Ein Klick auf den Link bringt mir "Ruhm" in einem Browserspiel wenn ihr euch dort auch anmeldet. Wäre klasse wenn das der eine oder andere tät ;)

Offline ChaosEmpireTopic starter

  • 1st CE Player
  • Active Member
  • *
  • Posts: 20.525
  • my Votes: +517/-120
  • Gender: Male
  • Ich bin hier auf der Arbeit, nicht auf der Flucht
    • Poke This Member
    • My inhabitant post
  • BattleTag: ChaosEmpire#2215
  • CE-Net Account: ChaosEnergy[CE]
Re: Last Chance for next version...
« Reply #47 on: August 01, 2005, 06:04:34 pm »
benutzt ihr nie den char screen..da steht der effektiv dmg..und auf dem skill icon steht auch deutlich beim speer das der magic und phys. hat beim spirit stehts nciht da, wegen anzeige problem..aber der dmg wert steht ebenfalls im char screen..seit wochen...


CEmail: chaosenergy(a)chaosempire.eu
Chaos Empire® is a registered Trademark of Hans-Jürgen Ohler ©2003-2012

Offline blueman

  • Active Member
  • *
  • Posts: 1.036
  • my Votes: +24/-8
  • Gender: Male
  • Realm: none Acc: none (atm)
    • Poke This Member
    • Einwohnerpost
Re: Last Chance for next version...
« Reply #48 on: August 01, 2005, 06:12:28 pm »
hmm... muss ich wohl mal genauer hinsehen...
danke für den hinweis

mfg blueman
Quote from: pierrot
"Normal" as defined by the "special" breed of game designers in Korea. Everyone else calls that "severely broken".


Crimson Moon

Ein Klick auf den Link bringt mir "Ruhm" in einem Browserspiel wenn ihr euch dort auch anmeldet. Wäre klasse wenn das der eine oder andere tät ;)

Offline T1001

  • Active Member
  • *
  • Posts: 716
  • my Votes: +17/-10
  • Gender: Male
  • CCC
    • Poke This Member
    • Mein Steckbrief
Re: Last Chance for next version...
« Reply #49 on: August 01, 2005, 06:16:06 pm »
also mir wäre es neu wenn der phy da macht. ich hatte letzte ladder einen und wenn der magie immun war ging da kein millimeter runter, was ja dann hätte sein müssen.
THE KLIQ IS BACK!!!!





I´ve got only two words for ya: SUCK IT!

Offline KaputteSeele

  • Active Member
  • *
  • Posts: 75
  • my Votes: +2/-23
  • Gender: Male
  • Enter your Realm here
    • Poke This Member
Re: Last Chance for next version...
« Reply #50 on: August 01, 2005, 06:20:46 pm »
komisch, ich hab nun ewig in hell rumgestanden...die schwaecheren mages gingen kaum platt, bei den normalen skellies ging nur das platt, was in arg ueble flueche geriet...
die sind aus meiner sicht viel zu stark

Nein die skellies pass so sonst brauch der necro knochen rüssie... weil er in hell sonst abkackt...

Wie wäre es Wenn man auf knochenrüssie noch dmg dazu macht 0.o
Vll wär das ma was wäre bestimmt auch lustiger ^^
« Last Edit: August 01, 2005, 06:26:26 pm by KaputteSeele »
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Die Zeit heilt keine Wunden,
Man gewöhnt sich nur an den schmerz... ;)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Offline blueman

  • Active Member
  • *
  • Posts: 1.036
  • my Votes: +24/-8
  • Gender: Male
  • Realm: none Acc: none (atm)
    • Poke This Member
    • Einwohnerpost
Re: Last Chance for next version...
« Reply #51 on: August 01, 2005, 06:22:53 pm »
also mir wäre es neu wenn der phy da macht. ich hatte letzte ladder einen und wenn der magie immun war ging da kein millimeter runter, was ja dann hätte sein müssen.
hi,

ging mir auch so, aber eh ich was falsches sag hab ich mir mal spontan die skillbeschreibung auf dem arreat summit angesehen und siehe da: knochenspeer macht mag und physischen schaden.
ich finde ebenfalls wirklich komisch warum man damit trotzdem kein einziges magieimmunes viecher ankratzen kann.

mfg blueman
Quote from: pierrot
"Normal" as defined by the "special" breed of game designers in Korea. Everyone else calls that "severely broken".


Crimson Moon

Ein Klick auf den Link bringt mir "Ruhm" in einem Browserspiel wenn ihr euch dort auch anmeldet. Wäre klasse wenn das der eine oder andere tät ;)

Offline T1001

  • Active Member
  • *
  • Posts: 716
  • my Votes: +17/-10
  • Gender: Male
  • CCC
    • Poke This Member
    • Mein Steckbrief
Re: Last Chance for next version...
« Reply #52 on: August 01, 2005, 06:27:27 pm »
evtl bugged?
THE KLIQ IS BACK!!!!





I´ve got only two words for ya: SUCK IT!

Offline DukeNukem

  • Active Member
  • *
  • Posts: 185
  • my Votes: +3/-6
  • Gender: Male
    • Poke This Member
Re: Last Chance for next version...
« Reply #53 on: August 01, 2005, 06:32:02 pm »
wenn man das heilige schild vom pala wieder nachcasten könnte würde ich das begrüssen, ist schon blöde das man warten muss bis die erste cast zeit abgelaufen ist.

besteht die möglichkeit ein sound abzuspieln wenn man elixzier suche benutzt, so als stimmungs bringer(den sound vom barb finde ich echt gut) für weibliche chars
müsste man sich  noch was einfallen lassen.

Mfg DN
"Sir, we are surrounded!" - "Great - we can attack in any direction."

Offline Azrol

  • Active Member
  • *
  • Posts: 136
  • my Votes: +17/-5
    • Poke This Member
    • http://ce.grimms.org/forum/index.php?act=ST&f=19&t=4511
Re: Last Chance for next version...
« Reply #54 on: August 01, 2005, 06:42:10 pm »
mein nec killt auch keine magic immunen mit bonespeer...also monster die nur magie immun sind bekomm ich nicht platt mit bonespeer
wenn sie dann noch pi+fire sind hab ich keine chance mehr*g*

Offline webwalker

  • Owner of the post with highest quality
  • Active Member
  • *
  • Posts: 1.341
  • my Votes: +37/-8
  • Gender: Male
  • The Rune after "Jah" should be "WOHL!" yes?
    • Poke This Member
    • My Inhabitant Post.
Re: Last Chance for next version...
« Reply #55 on: August 01, 2005, 06:47:38 pm »
(continuing in the request Chaos made that this is for concrete suggestions, not discussion)

Can Monster ideas be presented here?  Is it possible to give the Winged Demons (act IV) a barbarian-like Leap ability?  If so then the River of Flames becomes more "interesting" because gaps between areas won't stop them any longer.

Iron Maiden has made most Melee characters disproportionately risky.  Could the damage returned be capped like physical damage reduction is capped?  Could its effect be changed to Heal Monster instead of Kill Self?

I'd gladly pay for Infravision Potions so I can see what I'm doing in the Swampy Pit, I don't need the gf/mf attribute of a torch.
If torches could stack like keys (12 per stack instead of the current 1) I'd be thrilled.

If screen shakes (killing Duriel or ActV Imp-carrier stomping), stopped I'd appreciate it.

One last (important) suggestion: HIT THE PAYPAL LINK, EVERYBODY!
That's right, if You met Chaos in a tavern, would you buy him a beer as thanks for this hilariously addictive Mod?  Three beers? Is that 5 Euro?  How much is 1 pack of smokes?  Regardless of whether Chaos (or you) indulge in beer or smokes (I do neither), his time and attention to this community is easily worth a beer and a pack a month... a 5 euro thank-you...  HIT THE LINK.  End of advert...
« Last Edit: August 01, 2005, 07:01:26 pm by webwalker »

Offline ChaosEmpireTopic starter

  • 1st CE Player
  • Active Member
  • *
  • Posts: 20.525
  • my Votes: +517/-120
  • Gender: Male
  • Ich bin hier auf der Arbeit, nicht auf der Flucht
    • Poke This Member
    • My inhabitant post
  • BattleTag: ChaosEmpire#2215
  • CE-Net Account: ChaosEnergy[CE]
Re: Last Chance for next version...
« Reply #56 on: August 01, 2005, 07:18:15 pm »
so
after getting frustrated with new skill ideas not working...
i except ideas for skills for each class (ONE)

Druid is already finished and will get WhirlWind skill
so 6 other classes need one skill...
to less time to make new ones, and to frustrating at the moment


CEmail: chaosenergy(a)chaosempire.eu
Chaos Empire® is a registered Trademark of Hans-Jürgen Ohler ©2003-2012

Darkshield

  • Guest
Re: Last Chance for next version...
« Reply #57 on: August 01, 2005, 07:54:19 pm »
hoi Chaos , ich lese hier gerade den fred und muss feststellen das da was nicht stimmt . Ich habe einen Bone Necro mit fast allen Syns zu Bonespear/Bonespirit gemaxt , en paar skellis und so und en paar flüchen . tatsache ist das da kein phys damage bei rumkommt , wenn auf nem monster magic Imune draufsteht ( zum Beispiel Maws in NM oder Hell ) nimmt das vieh keinen schaden durch Bonespear oder aehnliches . und da Maws auch keine leichen hinterlassen ist auch nix mit CE .Ich hab meinen Necro ( Myrkul ) schon mit BU und Jab ausgestattet um ueberhaupt noch ne chance zu haben . wenn du die boneskills noch weiter runterziehen willst solltest du auch die anzahl der magic Imunen monster reduzieren.

CU Dark

Hmm skills for each classes .... maybe Iron Skinn for the ama so that you can get some decent defense rating without ueberarmors , just a suggestion :)
and since i am at it at the mom ... maybe warmth for the nec so you could save some statpoints for more life :)
and BTW the sorc and barb are the only chars who cannot summon some form of support , maybe a golem for the sorc and some wolves for the barb :)


CU Dark
ps pls excuse doublepost but i am at work at the mom so i am slightly stressed :)

Offline seishin

  • Active Member
  • *
  • Posts: 134
  • my Votes: +2/-2
  • Gender: Male
    • Poke This Member
    • http://www.foomy.de
Re: Last Chance for next version...
« Reply #58 on: August 01, 2005, 08:59:56 pm »
Hiho.
Ich würde gerne was zum Skill "Drachenkralle" sagen (also der lvl1 Kick der Assassine).
Imho könnte man da noch was machen, denn in Lod gibt es eine spielbare Variante, die auf diesen Skill baut.

In ce ist dies allerdings nicht möglich, da man ab 5+ Tritten nacheinander immer nur in die Luft tritt (beispielsweise wenn das Monster stirbt oder weggeschubst wird) und danach stirbt, weil man von 10 anderen bekloppt wird und nichts mehr leecht, ähnlich wie beim Pala mit Eifer (doch da ist es nicht so schlimm, weil man 1. Rundumschläge macht, d.h. nicht nur einen Gegner trifft und es 2. ein Schlaganzahl-cap gibt, das glaube ich bei 5 liegt, und somit das ganze relativiert).

Deswegen fände ich es toll, wenn man einerseits die Knockback-Eigenschaft, die der Skill zu 100% von sich aus hat, auf diesen Skill entfernen würde und andererseits ein Trittanzahl-cap einführen würde (5 wäre ideal).

Was natürlich auch fein wäre, aber 1. sicherlich viele nicht toll finden würden und 2. wohl kaum machbar ist, dass man Drachenkralle auch mehrere Ziele treffen lassen könnte wie bei Eifer.

cu

Offline Norman

  • Active Member
  • *
  • Posts: 10
  • my Votes: +1/-0
  • Enter your Realm here
    • Poke This Member
Re: Last Chance for next version...
« Reply #59 on: August 01, 2005, 09:22:11 pm »
Ich finde necro müste noch soen geist vom Druiden haben das wäre ganz witzig....

 

Related Topics

  Subject / Started by Replies Last post
8 Replies
3330 Views
Last post October 19, 2004, 02:35:38 pm
by Online_Bratka
7 Replies
3465 Views
Last post November 12, 2005, 06:38:01 pm
by Striper
2 Replies
2486 Views
Last post August 25, 2007, 11:43:12 pm
by holykhan
7 Replies
3588 Views
Last post September 23, 2008, 04:28:58 pm
by Ramierez
12 Replies
9250 Views
Last post December 30, 2013, 08:31:05 pm
by ChaosEmpire