AuthorTopic: Last Chance for next version...  (Read 27130 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Roy_Marquise

  • Guest
Re: Last Chance for next version...
« Reply #165 on: August 04, 2005, 05:06:48 pm »
Ich find die Idee mim +Skill Cap auch "unschön", weil man damit nicht nur die Fun Chars schwächt, sondern auch die "normalen" Chars...

Ein Necro mit lvl 60 Skellis, wird wohl kaum einen Dungeon schaffen, weil die Skellis mit dem Lvl nichts aushalten (Jetzt werden die ja nochmals geschwächt, denke ich)

Vorallem die Java, die sehr auf +Skills angewiesen ist (Macht viel Dmg aus) wird drunter leiden, so ist es bei der Sorc und anderen Chars auch, die Ele Dmg nutzen

Wird eh nicht passieren, von daher sollte man die Diskussion hier beenden...

Also ich würde vorschlagen (damit Chaos sich nicht durch den ganzen Thread hier welsen muss) jeder postet nochmal seine Vorschläge, kurz, eindeutig und mit begründung hier rein, damit hier etwas Ordnung herrscht.

MFG

€: Also meine Vorschläge:

Beim Necro sollte man anstatt Bone Skills zu schwächen, die Skellianzahl senken - Grund: Boner ist garnicht so stark in Hell und mit wenigen Skellis ist es in Hell auch schwer genug; Der Tongolem verschwindet sehr schnell, wenn man sich mal beeilt-Sollte entweder mehr Fr bekommen oder irgendwie die Eigenschaft, wie der Merc bekommen, das der nicht mehr abhauen kann

Beim Drui sollte in Wandelform Bo, Bc und Shout "castbar" sein; Ausserdem sollte der Oak mehr Life bekommen, weil der in Hell bei Massen sehr schnell stirbt

Bei der Ama sollte Kettenblitzschlag mehr Dmg bekommen-Grund: Melee Amas sollten "gefördert" werden, gibt es zu selten

Und für Runenwörter und Sets hier nochmal die Links, mit den Veränderungsvorschlägen:

1.Runenwörter: http://chaosempire.info/cms/index.php?option=com_smf&Itemid=6&topic=5983.15
2.Sets: http://chaosempire.info/cms/index.php?option=com_smf&Itemid=6&topic=5983.30
« Last Edit: August 04, 2005, 05:25:07 pm by Roy_Marquise »

 

Related Topics

  Subject / Started by Replies Last post
8 Replies
3277 Views
Last post October 19, 2004, 02:35:38 pm
by Online_Bratka
7 Replies
3400 Views
Last post November 12, 2005, 06:38:01 pm
by Striper
2 Replies
2431 Views
Last post August 25, 2007, 11:43:12 pm
by holykhan
7 Replies
3520 Views
Last post September 23, 2008, 04:28:58 pm
by Ramierez
12 Replies
8939 Views
Last post December 30, 2013, 08:31:05 pm
by ChaosEmpire