Computer-Games > German Support
Last Chance for next version...
ChaosEmpire:
sensen sind polearms
what is the meaning of GRAFT
@webwalker nice ideas
some seem not to be possible, some seem to be need more trial and error or me..maybe next version
necro: reduce curse curse..why..pala has an aura doing the same...i think it is also on a merc
bonespear is 33% phys. dmg...
ama: reload of quivers is possible all wher eno quivers are sold..sell them, buy them full back..i didnt fix it for this reason :)
why dim vision?
sorc: never saw a stone spell working in d2(long freeze lenght should be possible...but this wont work on cold immunes, what is multiple images??)
assa: if you wear a throwing weapon it should work with bladespells, i assume
pala: like nec...there is the spell..play party :P
baba..really playing babas with daggers??? this man like a bear with such little knifes :P
klothilde42:
@Chaos
So ganz verstehe ich nicht wie du das mit dem überlauf meinst ....
Wir hatten ja auch schon eine unterhaltung über das party-xp problem und ich erinnere mich dass bei lod das system trotzdem so war dass man in party mehr xp bekam je mehr dabeiwaren. Ist es nicht möglich das wieder so zu machen? Das würde ganz sicher auch für einen besseren Durchschnitt Player pro Game sorgen^^
Chris-RdL hat da einen Punkt angesprochen den ich gern aufgreife: Auch ich wünsche mir sehr die Abschaffung der BoW und GubbelGubbel. Dann wäre die Traderei für XP weg und für level 100 müsste man wieder kämpfen und nich handeln... Ich gehe doch davon aus dass der Sinn des langen Weges Richtung level 100 so gemeint war dass man dafür auch Durchhaltevermögen braucht ^^
KaputteSeele:
öhm was is eientlich mit dem portal beim nasty? kannste das vll funktionstüchtig mahcen oder sowas vll so wie bei lod die übermonster wär doch funny wenn mehr dazu kommt oder?
T1001:
1.) Das mit den Sensen ist schonmal was, zwar keine Dolchbeherrschung aber mal ne Variante die interessant wäre. Danke dafür ich will ja nicht nur meckern ;)
2.) Das Xp-Problem ist doch klar. Hier in CE gibts mehr XP als in LOD deswegen levelt man hier schneller. Wenn CHaos das rückkgängig macht gibts in ner Party woeder mehr XP als allein aber man braucht für 100 nicht nur ne Woche sondern, wie in LOD Monate und dazu ne guten Support.
3.) Ich bin voll dafür das BOW und GubbelGubbel verschwinden, dann gehts hier mal wieder darum das Speil zu beherrschen und ned um gekaufte XP^^
WeedixCE:
Mit multiple Images könnte Webwalker mehrere Decoys meinen... zumindest etwas in der Art... :)
Und der Nec mit den Polearms klingt sehr geil... Ich denke so einen werd ich probieren... :)
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version