Daily Chaos > Stammtisch

gruesslies ausm urlaub

<< < (2/4) > >>

Mineralsoff:
Viel Spaß dahinten noch :D

Ich sitz im schönen Westen Deutschlands an der Gewitterfront.. yeah.. glücklichweise ging es hier nicht soo ab wie in Köln z.B. =\

Wink nach Ägypten :wave: :O

countdracula:
auch schoene gruesse ausm urlaub. Bin jetzt in Spanien. und hab in meiner unterkunft i-net. Sogar dsl - verdammt ich haette meine lod cd mitnehmen sollen.

Gruesse aus barcelona - Sebastian

Mineralsoff:
Barcelona.. du musst die Nelken-Verkäufer herausfordern und einen in Zivil-Sachen getarnten Polizisten mitnemen ^^ - Das könnte funny werden :rolleyes:
Ich hocke hier noch 3 Wochen im *oops*-kalten Deutschland rum.. (*oops* selber schreiben ist besser!)
Viel spaß da noch :wave:

alien:
countdracula,du bist in barcelona???Ich war auch für 2 wochen da...im Camp Neptuno....liegt 3 stunden von barcelona entfernt!!!!War ganz lustig da.....waren andauernd am meer und am pool....in barcelona waren wir auch für nen tag......ich fand die innenstadt scheisse!!!!!!es gab sozusagen immer straßen zu bestimmten themen....die eine voller headshops(das war die beste von allen...hab mir da ne pipe und sowas gekauft....)
aber dieser untergrund bei dem denkmal......da wollten wir hin,aber da hat die zeit nimma für gereicht...n paar leute waren da und sagten das da mindestens 50 meter lang stände mit metalkrams war....ich könnt mich immernoch totärgern.....bandshirts für 5€....ich hät mich da eingedeckt das glaubt ihr garnicht

naja,falls du metal hörst und auf der suche nach metalshops bist....geh zu dem denkmal.....da is dann irgendwo n underground und da sind lauter metal-stände

countdracula:
würd mich schon interessieren wo das "denkmal" ist - bzw. gibts da noch ne andere bezeichnung für ?

mit "denkmal" kann man nicht anfangen

btw.: 11.8.05 : KoRn Konzert in Barcelona :-)

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version