Daily Chaos > Stammtisch

gruesslies ausm urlaub

<< < (3/4) > >>

alien:
ja auf der karte stand halt nur 'denkmal'
das ist irgendwo in der nähe vom hafen...geh halt in die innenstadt von barcelona,da wird ja auch irgendwo so ne kathedrale gebaut....da geht irgendso ne lange straße bei der die ganzen seiten voller läden sind(sieht echt geil aus) nach unten....ich kanns schlecht erklären,war ja auch nur 5 stunden da.

Warst auch schon bei dieser lichtershow??die is kostenlos und is da wohl jeden abend....da is so n riesiger brunnen,der gibt 'tolle spritzer' (wie es unser betreuer sagte) von sich und wird halt mit lichteffekten verstärkt

ich finde nicht die show,sondern die leute lustig
wir haben uns da an die rolltreppe gesetzt und mit den passanten geredet.....
'are you german?'
'no'
'why?'

bei leuten die ne kamera dabei hatten:
'don't use a camera,it's not good for all over the worl...it's bad for the people and the animals too'

bei leuten die mit nem handy hochkamen hab ich immer gewartet bis sie vor mir waren,dann hab ich gebölkt:
'DON'T USE A HANDY'

oder einfach nur
'nice boobs'

'nice ass'

'i like you'

blabla...aber das geilste war dann noch:
'german?'
'no,italia'
und ich dann in so nem italienischem akzent 'aaah,italia,machen laaange düünne spaghetti und verkaufen für teuer geld!?!'

und er hat das verstanden,machte nen fröhlichen blick und sagte dann so
'jaajaaaa,genau!!!'

er kam dann zu mir und fragte woher ich komme,und dann ham wir uns da bestimmt ne halbe stunde unterhalten,war voll der nette mann*gg*

oder bei leuten mit hunden
'oh,nice dog.....can i eat it?'
die sind dann meißtens sehr schnell wieder abgehauen^^

zum korn konzert......hätte ich vorher gewusst das korn da sind wäre ich mit der anderen gruppe mitgefahren,da sind auch 2 weitere freunde von mir mit.......die sind vor 5 tagen los,und bleiben noch 10!!Da wird jetzt das Korn-Konzi als ausflug angeboten...und die fahren natürlich mit.....und wisst ihr was das beschissenste is???DIE BEZAHLEN NONIMMA WAS DAFÜR!!!!!!!!!!!
*ärger*

countdracula:
naja leute verPoPoen kann man immer und überall - evtl find ich was du meinst - evtl nicht - gibt einfach zu viele denkmäler in Barcelona

alien:
mhm ich will dich sehen wie du in nem dorf/kleinstadt in der du wohnst einfach mal so in die stadt gehst und dich da zum affen machst ;D

mh ich wollt dir das mit dem denkmal ja nur sagen...den weg dahin weiss ich ja auch nicht genau,ich war ja nicht da....aber irgendwie so der weg den ich oben beschrieben habe,obwohl der dir ja auch nicht viel sagt......arghhhh mir fällt gerade ein wir haben da alle so nen stadtplan bekommen,da wars eingezeichnet..ich hab den aber nicht.Wielang bistn noch in Barcelona??evtl. könnt ich den besorgen!!

Tophead:
me is inner boch in frankreich; ko,ische tqstqtur hier, am mo bin ich zieder i ndeutschland, nur geil hier :)

countdracula:
bin noch bischen über ne Woche in Barcelona (und inzwischen komm ich auch einigermaßen mit der spansichen Tastatur zurecht, man muss nur alle Umlaute usw über alt + xxxx eingeben).

Heute war ich auf KoRn Konzert in Barcelona. Einfach nur Geil.

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version