Catch me if you can

AuthorTopic: [Skizze] Lightning Fury Barb 7.59  (Read 4639 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline JiiekTopic starter

  • Active Member
  • *
  • Posts: 103
  • my Votes: +4/-3
  • Gender: Male
    • Poke This Member
    • Das OWL Indiependance-Board
[Skizze] Lightning Fury Barb 7.59
« on: July 27, 2005, 05:47:34 am »
-Edit-

Ich warte erstmal ab was der Reset so bringt dann werde ich weiter machen damit

-Edit-


So, hier ist dann mal ne Skizze für einen Lightning Fury Barb, oder auch Blitzendes Unheil Barb genannt

Erstmal danke an: (in keiner besonderen Reihenfolge) Olfmo, blueman, Shinlos, Torment und Zen[PdH]

Ich habe mir irgendwann im SP mal gedacht das es doch bestimmt lustig wäre wenn man einen Barbaren mit BU spielen könnte. Dieser Gedanke kann mir als ich das Set Lords of Hell gesehen hatte. Der Speer gibt uns nämlich die Möglichkeit ab 3 Teilen BU zu Casten.

Nach einigen Ãœberlegungen hab ich dann im Forum mal gefragt wie das denn damit aussieht.
Dort sagten mir einige Leute dass man mit dem Set kein Glück haben wird.

Also eine andere Alternative suchen.

Drunken Fury
Helm ab lvl 36 mit +14 auf Blitzendes Unheil
Super, genau das richtige.

100% - 125% verbesserte Verteidigung
14 zu Blitzendes Unheil
-10 zu Geschicklichkeit
25% Erhöhter Schaden
20 - 30 zu Maximalschaden
-10% Erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
-10% schnellere Erholung nach Treffer

Bleibt also noch die Frage welche Waffe nehmen.

Blessings of Osiris
Harpune ab lvl 54 mit +3-5 auf Blitzendes Unheil
Super auch genau das richtige für uns.

225% - 270% Erhöhter Schaden
Füllt eine Einheit alle 4 Sekunden auf
Erhöhte Stapelgröße um 80
3 - 5 zu Blitzendes Unheil
10% zu Blitz-Widerstand des Gegners
35% - 60% zu Blitzwiderstand
Absorbiert 15% Blitz-Schaden
10% - 15% zu Leben

Erstmal zu den Skills:
(Farns werden helfen denke ich *g*
 
jetzt in einer liste:

1 auf Sprung (für nicht-teleport-gebiete wie Flammenfluss oder Eisfluss)
1 auf Erhöhte Ausdauer
1 auf Schneller Rennen/gehen
1 auf Eisenhaut
1 auf Natürliche widerstände

30 auf  Wurfwaffen-Beherrschung

30 auf Heulen
30 auf Hohn
30 auf Schrei
30 auf Schlachtruf
30 auf Kampfbefehle
30 auf Kriegsschrei
30 auf Kampfaufruf
 
Status Punkte:

Stärke: Bis man alle Items anlegen kann

Geschick: Bis max block, oder wenn kein Schild dann würde ich sagen 150 reicht

Vitalität: der komplette Rest

Energie: 250



Jetzt zu den Items:

Fangen wir oben an:

Helm:
Low: Danksagung Helm(barbstartset), Hoffnarren Set Helm oder einen Tempered Barb Helm mit guten Skills z.B. Kieferknochenvisage mit +3 Bo und +3 schrei (hat dann lvl0, mit temper)
Mid: Drunken Fury
High:  entfällt, da wir auf Drunken Fury angewiesen sind

Amulett:
Low: Danksagung Amu(Zauberhinstartset), Ettlich oder ein lvl67 2 Barbskill Amu mit guten adds mit 3 Augen runtertempered auf lvl0 (*g*)
Mid: Tempered Amu oder Schüler Amu
High: Maras, Diva, optimal natürlich Über Amu

Ringe:
Low: Danksagung ringe( Druide und Necro Startset), Tempered 2 Barb skill ringe *g* oder Manalds
Mid: Sojs, Tempered Ringe oder Rare, wenn man nicht so viele Quills hat
High: Sojs, Tempered Ringe mit guten adds, Diva Set ringe, crafted +3 skill ringe und optimal natürlich die beiden Über ringe

Rüstung:
Low: Danksagung Rüstung(barbstartset)
Mid: Ab lvl29 Viper oder Breastplate of Gond
High: Shadowtricks oder Gray God's Mantle (ich mag die Shadowtricks *g*)
 

Schild: (wenn kein Schwert dazu getragen, würde ich aber machen ab lvl 56)
Low: Rare Schild mit recht guten Blockchancen, ab lvl18
Debt Finisher (da wir ja keinen Angriff skillen + 1-5 auf Eifer)
Mid: Debt Finisher, ab lvl41 (wenn man´s mag) Lidlose Wand
High:  PHOENIX (4 Sockets)
Runes : Vex + Vex + Lo + Jah
Level : 65
Mods  : 100% Chance to Cast Level 40 Blaze on Leveling Up
        40% Chance to Cast Level 22 Firestorm on Striking
        Level 13 Redemption Aura when Equipped
        350% - 400% Enhanced Damage
        -28% to Enemies Fire Resistance
        350 - 400 Defense vs. Missiles
        50 Life
        +5% Maximum Lightning Resistance
        +10% Maximum Fire Resistance
        Absorbs 15 - 21 Fire Damage.
 
Waffe:
Low: Tempered Kristall Schwert mit 6 Sockeln für den start
Ab lvl 22
THIRST FOR KNOWLEDGE (3 Sockels)
Runes: El + El + El
Level: 22
Mods: +1 All Skills
        15% Increased Attack Speed
        100% Enhanced Damage
        Maximum Damage Based on Character Level (1.5 per Level)
        +150 Attack Rating
        +20% to Experience Gained
        +3 Light Radius.
Mid: THIRST FOR KNOWLEDGE
High: Blessing of Osiris

Zweitwaffen: Thunderclap

Lvl 56
160% - 200% Erhöhter Schaden
20% Erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
Erhöht um 75 - 150 Blitz-Schaden
10% - 15% zu Blitz-Widerstand des Gegners
3 - 5 zu Gewitter
3 - 5 zu Blitz Beherrschung
45% - 65% zu Blitzwiderstand
Absorbiert 10% - 20% Blitz-Schaden

Handschuhe:
Low: Danksagung Handschuhe (Assasinenstartset), Blutfaust oder Tempered Handschuhe mit massig IaS
Mid/High: Black Lotus oder natürlich Über Handschuhe

Schuhe:
Low: Danksagung Schuhe (Paladinhandschuhe) oder Tempered Schuhe mit massig Fasterrun-speed
Mid: Wasserwanderung oder Wts, Tempered Schuhe tun´s hier aber auch noch, Seidenweberei wären auch nicht zu verachten
High: Travincals Schuhe (30 alle Attribute 20 all Resis und 100 faster run), Blutrabes Schuhe oder Ãœber Schuhe

Gürtel:
Low: Danksagung Gürtel (erstmal Ama, ab 14 dann Barbarstartset)
Mid: Waldwächter Gürtel
High: Bulkathos Gürtel, Spinnennetzschärpe oder Über Gurt

Charms brauchen wir denke ich nur welche mit + Resis drauf

Söldner:


Sölderitems:


Brauchen werden wir bestimt noch die ein oder andere Facette

Ich hoffe das war es erstmal.
Wenn Fehler drin sind bitte melden, werden dann reineditiert

Jiiek
« Last Edit: August 01, 2005, 12:14:07 pm by Jiiek »

Offline ZenPdH

  • Active Member
  • *
  • Posts: 1.725
  • my Votes: +55/-18
  • Gender: Male
    • Poke This Member
    • http://chaosempire.info/forum/index.php/topic,4142.0.html
Re: [Skizze] Lightning Fury Barb 7.55
« Reply #1 on: July 27, 2005, 09:09:36 am »
Auch wenn der so bestimmt schon alles ummäht, kann man ihn noch besser machen in meinen augen.

  • Drunken fury würde ich nich aufsetzen wenn ich blessings trage. Erstens macht uns dat dingen langsam und 2tens wird nur bu unterstützt durhc skills. Hier würd ich als optimum götterdämmerung (spitzhelm) oder 7ner uber sehen, je nachdem wieviele heavens oder rbf's man hat. Durch das pushen von bu und lm wirste viel mehr schaden rausholn können.
  • Wenn farns helfen sollen, dann eisenhaut auch max, wurfmastery kann man sich im prinzip schenken, betrifft eh nur den wurfspieß und nich die bu-bolzen. Wenn man will kann man auch noch eine weitere angriffsart für den 2ten slot skillen
  • Falls du uber amu tragen willst, kannste dir die 150 dex wegen block vermutlich schenken. Hier würde es dann reichen für items zu 'staten'
  • 250 energie halte ich grade beim soe für mehr als genug. 150 sollten so auch reichen.
  • Helm hab ich ja schon angesprochen, was ich da für opti halte
  • Wenn du kein uber-amu verwendest, sollteste auf jedenfall corruption coils set benutzen! Mehr dmg wirst ohne ubers wohl nicht bekommen.
  • Bei den ringen gilt das gleiche wie für das amu. Natürlich nur in kombination, sons bekommste den setbonus ja nich ;)  Ansonsten würd ich auch 2mal den soe tragen, life haben wir in aller regel eh genug, aber das is geschmackssache
  • Gray god's kannste eigentlich streichen, da nur die alte aus 7.58 +4 skills hat, somit kannste dort jede beliebig 2skills rüsi verwenden. (wird eh jeder shadow nehmen :( )
  • Schild bringt in diesem build eigentlich nichts wirklich positives, aber wenn man unbedingt einen nehmn will, dann doch lieber lachdonnan's guard.
  • Schuhe kann man auch lustwander nehmen (kein frw, dafür tele, würde die shadowrüsi ersparen) oder +ldmg/-lres, falls es solche gibt.
  • Als gürtel würd ich imperial girdel (set-koloss-gurt, setname grade vergessen -.- ) als optimum setzen (oder gleich dem uber, allerdings wohl leichter zu beschaffen ;) ). Arach und bk kannste eigentlich rausnehmen, da würd ich lieber citadel belt (warlock set), hat 2 skills und 2 sox.
  • Du brauchst auch soulstones!, anni, teddy (hat wohl eh jeder *g* ), queen's call und life & death! Sind immerhin 23 skills mehr! Life und wc-skiller kann man auch nehmen, wenn man sie hat :)
  • Als söldner würd ich eher n blocker nehmen, denn du hast kein schild! Und wenn du a3 nimmst, dann haste auch die falschen items aufgelistet, denn damit kann der nichts anfangen. Ne rouge würd ich allerdings auch anders ausrüsten ^^ (faith, blood, forti, evlt cc, blood, evtl black lotus oder uber natürlich, uber-boots)


Aktuelle version is übrigens 7.59
« Last Edit: July 27, 2005, 09:11:48 am by Zen[PdH] »
It's just one of those days
Where you don't wanna wake up
Everything is f****d, everybody sucks.
You don't really know why
But you wanna justify rippin' someone's head off
No human contact
And if you interact your life is on contract
Your best bet is to stay away mo****f****r!
It's just one of those days!

countdracula

  • Guest
Re: [Skizze] Lightning Fury Barb 7.55
« Reply #2 on: July 27, 2005, 02:51:25 pm »
ein tempered barb helm mit +skills zu bo z.b. bekommt nicht lvl req 0. Das lvl req wird dann immer noch durch die lvlreqs der skills bestimmt (bo glaub 24) und das geht auch durch tempern nich weg (zumindest wars beim palahelm so)

Offline Shinlos

  • Active Member
  • *
  • Posts: 1.793
  • my Votes: +104/-46
  • Gender: Male
  • :D
    • Poke This Member
Re: [Skizze] Lightning Fury Barb 7.55
« Reply #3 on: July 27, 2005, 03:01:02 pm »
Du hast bei den Gürteln das RW Blut vergessen.
Was ich sonst alles noch sagen wollte hat Zen schon genannt ; )
It all returns to nothing...

Der Spruch passt besser denn je...

Offline JiiekTopic starter

  • Active Member
  • *
  • Posts: 103
  • my Votes: +4/-3
  • Gender: Male
    • Poke This Member
    • Das OWL Indiependance-Board
Re: [Skizze] Lightning Fury Barb 7.59
« Reply #4 on: July 27, 2005, 04:05:57 pm »
hm...

ok, dann werd ich den nachher nochmal bearbeiten

Offline JiiekTopic starter

  • Active Member
  • *
  • Posts: 103
  • my Votes: +4/-3
  • Gender: Male
    • Poke This Member
    • Das OWL Indiependance-Board
Re: [Skizze] Lightning Fury Barb 7.59
« Reply #5 on: July 31, 2005, 04:35:27 am »
wenn noch wer nen paar vorschläge hat werde ich die berücksichtigen   :angel4:

Offline ZenPdH

  • Active Member
  • *
  • Posts: 1.725
  • my Votes: +55/-18
  • Gender: Male
    • Poke This Member
    • http://chaosempire.info/forum/index.php/topic,4142.0.html
Re: [Skizze] Lightning Fury Barb 7.59
« Reply #6 on: August 01, 2005, 09:42:08 am »
Ab nächster version kann man den barb wohl knicken, da man auch gleich ne ama spielen kann, was den dmg betrifft.

PS: Bis jetzt sehe ich noch keinen unserer bisherigen vorschläge berücksichtigt, warum neue machen?
It's just one of those days
Where you don't wanna wake up
Everything is f****d, everybody sucks.
You don't really know why
But you wanna justify rippin' someone's head off
No human contact
And if you interact your life is on contract
Your best bet is to stay away mo****f****r!
It's just one of those days!

Offline JiiekTopic starter

  • Active Member
  • *
  • Posts: 103
  • my Votes: +4/-3
  • Gender: Male
    • Poke This Member
    • Das OWL Indiependance-Board
Re: [Skizze] Lightning Fury Barb 7.59
« Reply #7 on: August 01, 2005, 10:24:34 am »
mit vorschläge machen wart ja auch nicht ihr gemeint sonder eventuell noch andere

naja, ich wart damit aber lieber noch bis zur nächsten version

ich hab zwar keine ahnung was chaos alles ändern wird aber ...

schaun wa mal dann sehn wa schon

Offline ZenPdH

  • Active Member
  • *
  • Posts: 1.725
  • my Votes: +55/-18
  • Gender: Male
    • Poke This Member
    • http://chaosempire.info/forum/index.php/topic,4142.0.html
Re: [Skizze] Lightning Fury Barb 7.59
« Reply #8 on: August 01, 2005, 10:50:06 am »
Normal sagt man aber was gegen die vorschläge oder baut sie in den guide ein, wenn man ihnen zustimmt, damit sich ein 'neuling' nich gezwungenermaßen den ganzen thread durchlesen brauch, sonder in dem (eigentlichen) guide alles findet, was es bedarf.

Das is ja der sinn eines guides, gelle ;)
It's just one of those days
Where you don't wanna wake up
Everything is f****d, everybody sucks.
You don't really know why
But you wanna justify rippin' someone's head off
No human contact
And if you interact your life is on contract
Your best bet is to stay away mo****f****r!
It's just one of those days!

Offline JiiekTopic starter

  • Active Member
  • *
  • Posts: 103
  • my Votes: +4/-3
  • Gender: Male
    • Poke This Member
    • Das OWL Indiependance-Board
Re: [Skizze] Lightning Fury Barb 7.59
« Reply #9 on: August 01, 2005, 12:05:08 pm »
noch ist es ja kein richtiger guide sondern nur eine skizze
steht ja auch so in der beschreibung

aber ich werde mal reineditieren das ich auf den Reset waret und dann weiter machen werde

Offline Shinlos

  • Active Member
  • *
  • Posts: 1.793
  • my Votes: +104/-46
  • Gender: Male
  • :D
    • Poke This Member
Re: [Skizze] Lightning Fury Barb 7.59
« Reply #10 on: August 01, 2005, 02:00:03 pm »
Was Chaos ändert kann ich euch sagen.
Eyeliners Sorc macht noch etwa 7k BU Dam.
Dam wurde etwa gefünftelt.
Denke das reicht als Info ; )
It all returns to nothing...

Der Spruch passt besser denn je...

 

Related Topics

  Subject / Started by Replies Last post
2 Replies
1931 Views
Last post May 13, 2005, 02:51:29 pm
by Ch1ll3r
4 Replies
2202 Views
Last post July 15, 2005, 10:02:03 am
by arcadians
31 Replies
14148 Views
Last post April 19, 2011, 04:18:46 pm
by sunglass
3 Replies
2422 Views
Last post May 13, 2009, 05:46:04 pm
by Ramierez
16 Replies
8837 Views
Last post October 03, 2010, 06:09:58 pm
by ChaosEmpire