Computer-Games > German Support
BALANCING bu /bowie soso........ vorschläge?
Shinlos:
Naja die kann man dann Mit Shaels vollmachen und dazu tempered Handschuhe oder noch besser Über tragen und dann hat man auch nich sooo die Probs. Sollte das Problem nicht lösen.
Phoenix:
Ich habe das eher auf die maximale Angriffsgeschwindigkeit bezogen Shinlos.
Ich denke, dass man mit Bögen schneller angreifen kann (z.B. 7fpa) als mit Armbrüsten (z.B. 11fpa).
Falls das nicht so ist, ist mein Vorschlag natürlich sinnfrei.
Gruß Phoenix
Shinlos:
Kann man aber normaler weise ist bei der Bow Sorc sowieso alles nach 1-2 Schuss weg.
Von daher ist der Unterschied gering.
ChaosEmpire:
schmeisst mal dmg werte rueber
von LF amas hoerte ich max 8k, sorcs ~34k und wie siehts bei den anderen aus, oder schafft eure src , ama mehr?
Aleksa:
Ich hatte noch nie nen Charakter mit 75Skills xD
Mein höhstes war glaub mal 59 oder so, also unterschreib ich da einfach mal ^_^
Ich bin auch der Ansicht, man sollte BU als Fremdskill einfach streichen. Ich hatte ja mal einen EWIG langen Vorschlag formuliert, wie man es abändern kann, aber ich bin zur Erkenntnis gekommen, dass Verschlimmbesserungen einfach zu umständlich sind.
[x] runter damit :P , wer BU benutzen will, soll auch ne Java spielen
[x] runter mit MS von items/Runenwörter, gibt ja nicht umsonst Amas
Ironiemaschine an: Man kann auch gleich der Ama Energieschild einbauen, dann hat man seine Bu-Soso, die nur so aussieht wie ne Amazone (ja und Telekinese ist da am besten schon eingebaut ... und bo sowieso) ODER NOCH BESSER: es gibt nur noch einen Charakter der alles kann; man baut alle Charakterskins übereinander und hat alle Fertigkeiten! Man kann alle charakterspezifischen Items tragen und bekommt von Kaschya nach Blutrabe gleich Shadowtrick (lvl-req natürlich auf 1 ... naja und -100%req) und wenn man "Spielspaß" im Chat eingibt, regnet es alle Überitems und sobald man clevel24 ist, verwandeln sich bis clevel36 alle Gegner in ChaosHowler: Ironiemaschine aus.
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version