Computer-Games > German Support

BALANCING bu /bowie soso........ vorschläge?

<< < (11/15) > >>

ZenPdH:
@ Chaos
Sofern du die lvlreq für die items/ubers dann auch senken würdest (müsste man ja gezwungenermaßen ::) ), würde slvl 100 ab charlvl 60 möglich sein. Würde nich viel bringen in meinen augen.

Bee:
ich denke chaos meinte skill level 75

waere keien schlechte idee, aber einige chars loosen dann wieder nur ab

weil je hoeher der hauptskill desto besser die syns....
ich hatte ja eine nanderen thread aufgemacht und auf char schwachstellen hingewiesen

und an dem bu problem wuerde auch slvl max von 75 nix aendern, weil die ama dann immernoch deutlich schwaecher waere als die soso

unduebers waeren nutzlos weil man auch ohne ubers auf slvl 75 kommen kann
und nur fuer bissl mf ziehe ich mir den ueber firlefanz ja auch nicht an ;)
ergo muessten die meisten items ueberarbeitet werden, und da sehe ichschon das seit der itemschwemme vor einigne monaten wenig bis nichts passiert is
evtl kann man den ganzen itemmist auch einfach wieder abschaffen
alles neuen items weg
und dafuer lieber wenige neue und dafuer gleich gebalncete items in das game bringen

ZenPdH:
Falls er slvl meinte, würden ja fast ausnahmslos alle chars mit diesem slvl rumlaufen! Das sah für mich nich viel sinnvoller als chlvl 75.
Die gründe hast du ja schon genannt, Bee.

Das sich bei den items nichts tut, liegt daran, dass chaos es nich alleine kann / will / schafft (verständlich) und wir (user) uns wenig bis garnich darum kümmern / gekümmert haben. (ausnahmen bestätigen die regel)
Und solange sich da nih jeder mal ein bissel am riemen reisst und mithilft, wird da in nächster zeit vermutlich auch nich allzuviel passieren. :(

countdracula:
slvl 75 als max wär doch durchaus ok. Dann aber auch die +skills auf den übers wieder bissl runternehmen usw. dass es nicht jeder sofort erreicht

Hat eigentlich schon mal jemand daran gedacht, den Schaden von bu zu halbieren, und dafür die synergie der ama entsprechend zu verstärken? Würde auf den gleichen Schaden bei der ama hinauslaufen, auf niedrigeren schaden bei der bu sorc und die anderen sorcs blieben unbeeinträchtigt. Dann wären wohl alle zufrieden.

Beim Bogen ists mit dem Schaden schon schwieriger. Man könnte z.b. mehrfachschuss nur noch auf irgend einem bogen lassen der entsprechend schießt, oder die ias caps nur für sorc und bogen (wenn das geht) hochsetzen. Würde auch etwas Schaden rausnehmen.

Phoenix:
Die IAS-Caps sind doch auf Armbrüsten höher oder? Also würde sich das schonmal anbieten. Beeswarm und RW Sting rausnehmen und dafür eine Unique Armbrust (so wie die Buriza) einbauen.

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version