Computer-Games > German Support
BALANCING bu /bowie soso........ vorschläge?
Bee:
@chaos
es macht ne menge sinn die mastery zu aendern.
weil jeder skill macht auf slvl 100 eh viel zuviel schaden...was da dann ggf klemmt durch die mastery schwaechung koennte man genauso gut auch mit etwas hoeherem basisschaden der skills auslgeichen die du meinst
countdracula:
es macht überhaupt sinn die übers zu reduzieren. wenn die schwerer zu bekommen sind wird die sorc gleich viel schwächer. slvl 100 muss ja auch nicht sein.
ChaosEmpire:
mich wuerd mal interessieren, wieviele user die slvl100 haben...angedacht war mal, das das nur die oberen lvls haben..dummerwerise hab ich ja das userverhalten icht einkalkuliert...
ein gorsser char findet fuer die ganzen kleinen alles .)
ZenPdH:
Was sind für dich die oberen lvl? Also ich denke sobald man die 93 erreicht hat und damit die soulstones tragen kann, haben viele ein chareigenes slvl von 100. Mit dem lvl is auch der dungeon möglich und somit sollte dem selberfinden auch nichts entgegen stehen.
Je nachdem welches equipment man so trägt und wieviele skiller man mit sich fürht, kann es auch durchaus schon vorher erreicht werden. (Is aber vermutlich eher unwahrscheinlich.)
Die slvl 100 kommt halt durch die 'relativ leichte' beschaffung der soulstones und des uber-schmuckes zustande, welche ja mal gut und gerne +36 skills geben können.
Olfmo:
naja schau ma die soulstones geben maximal 15 skills dazu nen 5er anni sagen wir ma.. wer ss hat kann auch durschnittlichen uber schmuck haben macht dann nochmal vielleicht 15 skills ca.. zusammen 35 damit hat man slvl 65... man braucht schon eingie ubers mehr um auf 100 zu kommen und ich bezweifel dass das so viele haben selbst meine 97er sorc die ich viel gespielt hab diese ladder eigentlich hat ca slvl 90 bei eigenen skills
ss und uberschmuck wieder seltener machen schön und gut das würde die busorc klar abschwächen aber viele anderen chars sind erst durch diese relativ gute droprate spielbar und so würde man halt wieder nen haufen builds komplett rauswerfen oder nur noch als funchars spielbar machen...
von daher würde ich auch auf eine andere lösung plädieren nur welche weiss ich wie gesagt selber net ich mach mir ja auch dauernd gedanken bin aber noch auf keinen befriedigenden ansatz gekommen ausser man wirft halt bu als fremdskill total runter
btw zen du hast die bei "unwahrscheinlich" vertippt jetz wurd die mitte rausge*oops*t -.-
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version