Computer-Games > German Support

BALANCING bu /bowie soso........ vorschläge?

<< < (8/15) > >>

Circle:

--- Quote from: ChaosEnergy on July 26, 2005, 07:06:08 pm ---und mal nebenbei..die maqstery zu aendern macht kaum sinn, da die sorc ja noch lightning skills hat..die die mastery bracuehn

--- End quote ---

Ja deswegen hat ich ja vorgeschlagen den Blitzskills zusätzlich Blitzmastery noch als Synergie zu geben um die Damageeinbußen auszugleichen

countdracula:
Oder gleich einfach die normalen blitz und feuerskills vom schaden her verstärken. Die Frage ist wohl eher ob es sich lohnt wegen einem build den char neu auszubalancieren

eyeliner:
deshalb ist ja mein vorschlag, wenn jemand ne bu/ bowie basteln will, nur auf den dafür vorgesehenen items veränderungen(mit hilfe von zusätzlichen attributen), was die masterys anbelangt zu machen (falls des möglich ist), damit die builds an sich, so bleiben wie sie sind, und alle übrigen sosen-builds keine nachteile haben.

MfG eye

countdracula:
das einzige was auf den items dam technisch möglich ist, ist glaub -50% eledam auf einem item. Das macht nicht genug aus.
Wenn man auf dem helm aber blos noch 1 bu skill hat und auf dem speer auch wird das doch den dam auch schonmal geringfügig verringern

-skills sind ja nicht möglich

Shinlos:
Genau.
Geringfügig.
Und genau da liegt das Problem.
Ich ziehe aus der Diskussion das Resumee, dass man man entweder komplett Bu auf Items abschaffen muss, oder overpowerte Builds in Kauf nehmen muss.

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version