Catch me if you can

AuthorTopic: Idee: Höllenschänder  (Read 14727 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline Phoenix

  • Active Member
  • *
  • Posts: 1.033
  • my Votes: +51/-14
  • Gender: Male
  • Der allwissende Wanderer
    • Poke This Member
    • Mein Einwohnerpost
Re: Idee: Höllenschänder
« Reply #60 on: July 17, 2005, 02:35:23 pm »
Du brauchst nur das richtige Equip, dann geht der sicher auch gut ab. Ich skille meinen Hurricandruiden gerade noch auf Feuer.
  • Gabrials Judgement (Unique Seraphimstab) als Waffe ist Pflicht -> hat Feuerbeherrschung, Resis, 3 Sockel, und erhöhten Block
  • als Rüstung dürfte für nen reinen Feuerdruiden Imperial sehr gut sein (nur der Runspeed ist  :flop:)
  • als Gürtel Blood-RW in einem Sorc Stufe 2 Craft (Mithrilrolle mit bis -20% Feuerresistenz)
  • Corruption Coils Set ist für einen Elementardruiden auch Pflicht
den Rest des Equips auf viele +Skills und gute Resistenzen auslegen.

Ich bin mittlerweile bei etwa 35K Vulkan-Feuerschaden, was in Hell locker ausreicht. Der physische Schaden ist noch sehr gering, weil ich noch keine Punkte in die Synergie investieren konnte.

Offline M4XZ

  • Active Member
  • *
  • Posts: 152
  • my Votes: +4/-3
  • Gender: Male
    • Poke This Member
Re: Idee: Höllenschänder
« Reply #61 on: July 19, 2005, 02:12:00 pm »
Naja, um meinen Feuerschaden amch ich mir ja keine Sorgen, aber um die Fire Immunen, denn  wenn die Fire/Cold Immun sind, krieg ich die net weg...:/
Ich versuch jetzt noch Tornade zu skillen, aber dazu bruach ich noch viieeele Farns ^^ da ich erst ~3,5k dmg damit mache...
naja mal sehn was das noch wird..;)

Offline Circle

  • Gumpf!
  • Active Member
  • *
  • Posts: 274
  • my Votes: +11/-3
  • Gender: Male
    • Poke This Member
Re: Idee: Höllenschänder
« Reply #62 on: July 20, 2005, 10:11:58 pm »
Huhu

Also ich spiel im Moment auch so einen und es ist ein sehr gemütlich zu spielender Char.
Bin zwar erst in A3 Alp aba noch komm ich gut vorran und alles was ich net kaputt bekomm, haut die Party in Stücke.
Ich muss nur sagen, dass er sich bei dicken einzelgegnern Ala Ball & Co ein wenig schwer tut und doch recht lang brauch, aba das stört mich auch net weiter.

@Phönix Was für ne Waffe meinst du denn? hab die Uniliste durchstöbert, aba rein garnix gefunden
Nukular! Das Wort heisst Nukular!

Offline M4XZ

  • Active Member
  • *
  • Posts: 152
  • my Votes: +4/-3
  • Gender: Male
    • Poke This Member
Re: Idee: Höllenschänder
« Reply #63 on: July 21, 2005, 08:18:42 pm »
Ja in Alp wars bei mir auch noch leicht, aber da ich auch mal ohne Party unterwegs sein muss oder will, will ich natürlich immer nen Char machen, der auch alles alleine packen kann...bis jetzt eigentlich kein Problem für meinen Necro, Barb, aber beim Drui steh ich da irgendwie an. Ausserdem hab ich das gefühl, beim Höllenschänder immer extrem vom Merc abhängig zu sein, wenn der rippt, komm ich in hell halt nimmer weit, wegen den ganzen Immunen.
Mit genügend Farns wärs ja kein Problem, dann max ich halt noch Tornado, und es klappt auch mit dem Phys. dmg...
Aber bin halt am überlegen, soll ich mir das antun..da auch schon wieder neuer Char i narbeit ist ;)

Offline Dark_Lagencie

  • Active Member
  • *
  • Posts: 124
  • my Votes: +4/-8
  • Enter your Realm here
    • Poke This Member
Re: Idee: Höllenschänder
« Reply #64 on: August 08, 2005, 03:54:05 pm »
hehe ich will dazu nur mal sagen .. zum ganz ersten Post .. er zaubert einen Bär und zusätzlich als Blocker noch Wölfe ?? Naja wenn es in CE nicht geändert wurde dann wird er da die ersten probleme bekommen ^^ weil man nur Bär oder Wolf machen kann ^^

Offline Killerhand

  • Active Member
  • *
  • Posts: 313
  • my Votes: +16/-8
  • Gender: Male
    • Poke This Member
Re: Idee: Höllenschänder
« Reply #65 on: August 08, 2005, 04:41:00 pm »
wenn du den unique Seraphienstab mit firemastery nimmst hast schon mal keine probs mit den "nicht-fire-immunen" brauchst noch nicht mal alles syns maxen,..

Tornado max du doch eh als synergie zu hurrican,. zieh dir den Imperal helm mit bis zu -100ice resi beim gegner auf,.. dann fallen schonmal alle "nicht-fire-und-ice-immunen" um :-)

Den rest lässt du vom Sölli killen,. am besten mit ner infinity waffe in der hand :-)


Grüße Killerhand
Von allen meinen bisherigen Freunden bist du der Erste.

Offline Phoenix

  • Active Member
  • *
  • Posts: 1.033
  • my Votes: +51/-14
  • Gender: Male
  • Der allwissende Wanderer
    • Poke This Member
    • Mein Einwohnerpost
Re: Idee: Höllenschänder
« Reply #66 on: August 08, 2005, 05:03:45 pm »
hehe ich will dazu nur mal sagen .. zum ganz ersten Post .. er zaubert einen Bär und zusätzlich als Blocker noch Wölfe ?? Naja wenn es in CE nicht geändert wurde dann wird er da die ersten probleme bekommen ^^ weil man nur Bär oder Wolf machen kann ^^
Es wurde schon lange geändert :P
Wolf und Bär sind gleichzeitig möglich

Offline Dark_Lagencie

  • Active Member
  • *
  • Posts: 124
  • my Votes: +4/-8
  • Enter your Realm here
    • Poke This Member
Re: Idee: Höllenschänder
« Reply #67 on: August 08, 2005, 05:21:34 pm »
cool ^^ :P naja druid war noch nie wirklich mein ding ^^ ... hab ich 1 mal gegamed ^^

 

Related Topics

  Subject / Started by Replies Last post
Idee: Sniper-Assa

Started by Little « 1 2  All » Guides

29 Replies
7372 Views
Last post February 08, 2006, 05:06:34 pm
by Killerhand
Idee: Bow Assa

Started by BlackLion « 1 2  All » Guides

23 Replies
7767 Views
Last post April 29, 2006, 03:35:17 pm
by Lyc
17 Replies
8015 Views
Last post August 27, 2007, 04:33:15 am
by behaart
8 Replies
4298 Views
Last post September 03, 2007, 09:09:08 pm
by ZenPdH
22 Replies
5863 Views
Last post January 25, 2008, 06:25:12 pm
by ThreeSixes