Computer-Games > Guides
Idee: Höllenschänder
Olfmo:
hm jo mein ich wobei 20% net der hammer sind da bringts ne andere waffe sicher mehr...
Phosgen:
Hm Druidenfertigkeiten gibts bei Waffen nur auf Keulen. Die können aber nicht allzu viele Sockel haben. Ne gute Waffe müßte ja eigentlich ein Spezialwaffencraft (+2 Skills) mit 6 Feuer RBFs sein, oder? Selbst im schlechtesten Fall dem RW überlegen. Alternativ evtl ein Erderschütterer mit 4 RBF.
MfG
Phosgen
Blaidd:
Oder man nimmt nen Erdschieber.... geht allerdings nur, wenn man auf Schild, und somit auf max-block verzichtet.
In den Donnerhammer bekommt man ja 6 soxx rein. aber selbst wenn... 6x5 sind auch nur 30 und wenn ich mit nem (noch) schwächlichen Widerstandsschwund von ca. 60% nicht gerade sehr viele Immunitäten knakce, wird es bei 30% auch nicht besser. ;)
Oder irre ich mich da und die RBFs haben in CE mehr %? Hab hier noch keine gesehen.
Ansonsten erinnert mich der Guide so ziemlich an nen normalen Feuer-Ele, wobei mich bei denen früher immer gestört hat, dass Armageddon zwar guten Schaden macht, aber nicht sehr treffsicher ist/war. Da war mir mein Tornadostormer immer lieber, aber nunja, in CE muss man die alten, klassischen Skillungen eh komplett neu durchdenken.
Phosgen:
Mit den gesenkte Gegnerresistenzen von Items knackst du überhaupt keine Immunitäten, sonst wäre ne Cold Sorc mit Beherrschung völlig problemlos als 1-Element-Build spielbar ;). RBFs sind übrigens identisch. Ob der Erdschieber nun so günstig ist würde ich wirklich bezweifeln. Hat auch nur 2 Skills mehr als ne vernünftige Waffe/Schild-Combo. Dafür fehlt dir Maxblock, Resis und Maxresis. Obs das nun wirklich wert ist? Hinzu kommen natürlich noch die horrenden Stärkeanforderungen von 253. Da wären einige Oils of Skill fällig.
MfG
Phosgen
leo:
Könnte man bei dem build nicht auch Riss usen?
Durch die Stapelung könnte man da doch etwas höhere Schadenswerte erzielen, oder?
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version